Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über Ex-Trainer Stefan Emmerling
Hertha holt Luhukay;
http://www.bild.de/sport/fussball/hertha....bild.html
Passt zu Hertha , nen Trainer(äh Söldner) der nen erstklassigen Traditionsverein verlässt um in der zweiten Liga das fette Geld zu verdienen.
(17.05.2012, 12:56)Napoli schrieb: Passt zu Hertha , nen Trainer(äh Söldner) der nen erstklassigen Traditionsverein verlässt um in der zweiten Liga das fette Geld zu verdienen.

So ein Quark.
Luhukay geht in Augsburg, weil er mit Mr. Allmächtig Seinsch nicht mehr klar kommt. Wenn man Dir als Trainer hinter Deinem Rücken einen bewährten Manager ( Rettig) chasst , diesen Bayernligaexperten Paula zum Bundesligisten holt als Manager und der hinter Deinem Rücken als Trainer Spieler sucht ohne Absprachen - was würdeste da machen????
Richtig ... Leckt mich am ...Hose

Und Augsburg ist mit Sicherheit finanziell solider als die Berliner Knallfrösche.

Mit diesen Söldnerurteilen wäre ich bei Spielern und Trainern vorsichtig.
Oder würde ich erst dann so bewerten, wenn man merkt, das sie den Verein eigentlich nur vergackeiern und Geld abziehen wollen, aber keinerlei Gegenleistung kommt.

sieste alles im loht :))) hatte es auch emmerling nicht zugetraut wie damals dotchev
Luhukay ist bestimmt alles andere als n Söldner. Aber das der sich die Hertha antut...naja Glückwunsch zu der Verpflichtung. Aber um zum Thema zurückzukommen, dann kann hier der Thread endlich zu. War eh nicht wirklich was dran...Emma gehört zum RWE, für unsere Verhältnisse gibt es einfach keinen besseren
nee, nee der Thread bleibt offen, da er uns ja noch mindestens ein Jahr zu Verfügung stehen wird und es sicherlich in dieser Zeit noch das eine oder andere über ihn zu diskutieren/berichten geben wird!
ja so wars auch nicht gemeint ;-) spätestens in nem Jahr hoffe ich dann auch hier über seine Vertragsverlängerung aufgrund des Aufstieges zu diskutieren :)
Wer wird eigentlich neuer Trainer in Regensburg??
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt...
Vielleicht Emma? Also da wäre in meinen Augen die Gefahr deutlich höher, dass er bei denen zusagt falls Interesse besteht. Aber mal schauen.
Wer sich Hertha antut ist ein söldner, weil hertha nix als Geld zu bieten hat. Hertha ist wie RedBull nur im Westen und ohne Brause. Der Jos ist sicher ein Super Trainer, aber es ist sehr schade, das er von einem relativ soliden Traditionsverein hin zu diesem Preetz wechselt.
Die Interviews von Rehagel waren ja auch schon teilweise Spaßig. (von wegen er weis nicht warum er plötzlich im eigenen Stadion auf der Gästebank sitzen muß etc.)
Geht dein Groll eigentlich gegen Preetz oder gegen Hertha ?
(18.05.2012, 09:51)stroh schrieb: Geht dein Groll eigentlich gegen Preetz oder gegen Hertha ?

Ich vermute mal, das ist eher personenbezogen als vereinsbezogen.
So lese ich das jedenfalls heraus.
Denn ich bleibe bei meiner Meinung, das man Luhukay hier nicht als Söldner bezeichnen kann, das widerspricht eigentlich seiner bisherigen Trainerlaufbahn.
Vor allem finde ich erstmal dieses Hauptstadtgelaber überflüssig, wie das von Presse und schleimigen Funktionären geführt wird. Ich brauche in Berlin keinen Erstligaklub und sehe keinen Vorteil für den RWE wenn Hertha in der ersten Liga spielen würde. (Tun sie ja zum Glück nicht mehr) Der Berliner Fußball wird mit vielen 100 Mio. Steuergeld gestützt, dass nervt. Der Preetz ist und bleibt nunmal ein Affe. Übrigens soll es in Berlin auch so sein, dass sich der Osten über den Abstieg freut, auch wenn viele jüngere Leute behaupten es gäbe kein Ost- und Westberlin mehr.(das mag für Berlin auch mittlerweile zu großen Teilen zutreffen) Wenn schon Hauptstadt, dann Union!

Ich hoffe das Emmerling mit RWE irgendwann vor den Hauptstadtklubs steht! ;-)
Zumindest Emmerling kann das irgendwann schaffen.
(17.05.2012, 16:54)Aik schrieb: Wer wird eigentlich neuer Trainer in Regensburg??

Sommerloch Sommerloch hey hey Lachen9
Wer wird eigentlich neuer Trainer in Kaiserslautern ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles über Lars Sänger Aik 72 4.243 10.07.2013, 09:03
Letzter Beitrag: ronry
  Buch über RWE und FCC in der DDR erscheint im Herbst 2012 Michael Kummer 34 3.438 16.02.2013, 06:19
Letzter Beitrag: stroh
  Trainer Emmerling mit sofortiger Wirkung beurlaubt [Vertrag aufgelöst] stroh 171 10.497 01.12.2012, 20:57
Letzter Beitrag: ABV

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste