Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über Ex-Trainer Stefan Emmerling
Demuth für Emma??? Ich will/kann es nicht glauben.

schreibt einer aus transfermarkt.de

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-em...eite9.html
(13.05.2012, 23:12)dj_mario schrieb: Das ist halt die Fußballfreie 3. Liga Zeit .
Geil

Richtig erkannt, denn jetzt kommt ja noch das CL-Finale und heute Abend spielt noch die Hertha in Düdo.Lachen7
und wird aber sowas von in die niederungen der zweiten liga versenkt. inkl der hackfresse preetz!

ICH BREMSE NICHT FÜR FRÖSCHE!
eigentlich gut auf den Punkt gebracht *lach*
Wenn Emma zu Herta gehen würde, dann müsste es doch auch eine Ablöse geben ?
Oder? Was wird denn so für Trainer bezahlt?
(15.05.2012, 20:34)superjt schrieb: Wenn Emma zu Herta gehen würde, dann müsste es doch auch eine Ablöse geben ?
Oder? Was wird denn so für Trainer bezahlt?

Das ist doch reine Verhandlungssache, wenn er keine Ausstiegsklausel hat. Wenn der Preetz den unbedingt haben will und RR sagt er kostet fünf Mio. dann kann Hertha das bezahlen oder sich nen Anderen holen und nen Vogel zeigen. Der Rehhagel macht es sicher nicht für 5 Mio. Babbel und Skibbe sind sicher auch nicht viel billiger. Immerhin können die mit wahrscheinlich 100 Mio. in die 2te Liga gehen und wir haben nichtmal 5 %.

***** Hertha!

PS.: Also einen 7stelligen Betrag sollte man schon ernsthaft fordern. Berlin ist schließlich die Hauptstadt und nicht Paderborn, Aue oder Cottbus.

Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Also 5 Mille kann ich mir nicht vorstellen.
Naja schaun mer mal. Alles nur Gerüchte.
Dann können wir uns wohl von Emme och verabschieden...
Wer kommt bloß immer auf son Quatsch? *kopfschüttel*

Immer diese Sommerpausen...
(15.05.2012, 23:45)NullZuNull schrieb: Dann können wir uns wohl von Emme och verabschieden...

Ja, auf jeden Fall.
Der neue Co-Trainer Zedi wird dann gleich zum Interimschef durchgewunken, so lange Neu-Cheftrainer Fuchs seinen Schein macht.

Sorry, Leute, aber nen eigenen Kopf zum Denken habt Ihr noch oder????

Einfach mal bestehende Tatsachen überdenken und nicht jedem Scheißgerücht hinterherlaufen, weil einige glauben, irgendwas gehört zu haben.
Weil so ein Schmierblatt in Berlin den Namen Emmerling wahrscheinlich bei ner Bierrunde der Herthaknallfrösche gehört hat, fällt bei RWE in der Provinz Erfurt der Verein auseinander samt Trainer......Lachen5Lachen5

@ RonryLachen8

Die bei Transfermarkt drehen aber auch durch.Da sind einpaar Granaten unterwegs. Das sind alles nur Insider dort.Lachen5
(16.05.2012, 12:45)Coethener schrieb: @ RonryLachen8

Die bei Transfermarkt drehen aber auch durch.Da sind einpaar Granaten unterwegs. Das sind alles nur Insider dort.Lachen5

Ich habe mittlererweile so ein kleines Ritual entwickelt, wie ich mir vormittags bei Gelegenheit gute Stimmung mache.
Zuerst BILD - da habe ich mich vor Lachen schon des Öfteren am Kaffee verschluckt über diese Truppenteile. Allein gestern " BILDungsleser wissen mehr" und dann das Gelabere über unsere Neuzugänge. BILD hat nur nicht mitbekommen, das die Geschichten schon Tage vorher eingetütet waren und die Gerüchte erst so ab Wochenende umhergingen. Hatte wahrscheinlich kein RWE-Fan Zeit am WE, das hier als Gerücht zu posten, damit BILD es hier lesen kann und ne Schlagzeile hat....Lachen5:

Danach kommt Transfermarkt. Da sind ja absolute Spezies unterwegs, auch was RWE betrifft - den einen oder anderen Namen habe ich mal hin und wieder im !com-board gelesen oder bei Facebook.
Also- was da für Theorien aufgestellt werden...Lachen5..da knallste dich echt weg.

Ich meine, das Gerücht Emmerling wird jetzt bestimmt schon 14 Tage diskutiert fast überall, mehrfach hat man den Leuten sachlich erklärt von verschiedener Seite, das daran nichts ist oder nicht sein kann und 3 Tage später kommt wieder einer und holt das wieder hoch. Ach, lassn mers....Winken1

Laut Herr Rombach: hat Emmerling Vertrag beim RWE und es ist bisher kein Verein an RWE herangetreten, der Interesse an Emmerling bekundet hat!!!
gott sei dank

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles über Lars Sänger Aik 72 4.243 10.07.2013, 09:03
Letzter Beitrag: ronry
  Buch über RWE und FCC in der DDR erscheint im Herbst 2012 Michael Kummer 34 3.438 16.02.2013, 06:19
Letzter Beitrag: stroh
  Trainer Emmerling mit sofortiger Wirkung beurlaubt [Vertrag aufgelöst] stroh 171 10.497 01.12.2012, 20:57
Letzter Beitrag: ABV

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste