Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über Ex-Trainer Stefan Emmerling
napoli setz das mal ins
board forum
damit
die mal sehen was sache ist
(07.05.2012, 15:57)Napoli schrieb: Emmerling 85 1,59

sehr gut und? keine zweite Liga, kein Endspiel im Thüringenpokal, keine DFB Pokalteilnahme Schlafen
Kann man so oder so sehen. Man kann es aber auch drehen wie man will Pfeifen
(07.05.2012, 15:57)Napoli schrieb: Ich wollte mal hier die positive Statistik vom Trainer im Vergleich zu seinen Vorgängern in die überflüssige Diskusion einbringen.

Trainer Spiele Punkte/Spiel

Müller 58 1,29 * mit Aufstieg und einer halben Zweitligasaison
Dotchev 94 1,38 * mit Neuaufbau und sehr jungen Spielern
Baumann 49 1,37
Klausen 29 1,21 * die Bezeichnung Trainer hat er nicht verdient, dass gekochte Ei bleibt in Erinnerung wie Flasche leer
Emmerling 85 1,59
Und nun??
Was soll uns das geben??
Wem helfen diese Zahlen??
Der sportliche Erfolg unterhalb der 1.Liga wird an Pokalen,Finalen und Aufstiegen gemessen - so ist das nun mal ...
Ohne sowas ist unterm Strich jeder Punkt, den du nach dem Klassenerhalt in Liga 3 reinspielst, genau genommen eigentlich nur "Verlust" bzw. brotlose Kunst...

(07.05.2012, 17:44)Aik schrieb: Und nun??
Was soll uns das geben??
Wem helfen diese Zahlen??
...

Zwei Jahre kein Abstiegskrampf! Die Zuschauerzahlen sind trotz Preisen, Stadion etc. nicht auf 3000 gefallen sondern stabil bei fast 6.500. Das Management hatte früh planungssicherheit, die albernen Pokaleinnahmen hin oder her. In den 90ern hat sich keine Sau hier für den Thüringenpokal interessiert. Ich kann mich auch noch erinnern, als das Thüringenpokalendspiel in einer Gartenanlage in Heldrungen stattgefunden hat und die Spieler beim Thüringenpokalfinale mit den Fans das Klo teilen mußten. ***** Pokal!
Ganz ehrlich der Dfb Pokal ist doch erst in den Fokus bei uns gerûckt seitdem geprahlt wird mit Entschuldungen,frûhzeitige Lizens usw
Wenn hier jeder mal ganz ehrlich ist interessiert das doch keine Sau
Sicherlich die Grundlage fûr Profifussball aber davon gehen doch alle aus
Es geht nicht um den Pokal - bei immer weniger TV-Gelder, bei immer größeren Forderungen und Kosten zählt jeder Cent den man zusätzlich hzu den Sponsorgeldern einnehmen kann!
Bei einem Budget von rund 2Mill. Euro für den Lizenzspielerbereich sind rund 150.000,-€ mehr als 10% des Etats!
Natürlich kann man darauf pfeifen - wenn man dieses Geld andersweitig reinholen könnte!
Das geht ja bei der Sponsorenaquise gerade hier in Thüringen fast von alleine... *IronieOff*
Oder man verzichtet einfach drauf - und bäckt dann eben kleiner Brötchen...
Die 1.Mannschaft des FC Rot-weiß Erfurt ist eine Profimannschaft - da geht es nicht um sportlich brotlose Tabellenplätze von Platz 5-16 -> da geht es um Kohle!!
Kohle, die man durch den Fußball, seinen Anhänger und Sponsoren reinholen muß!
keine Frage 3x nicht im Pokal ist schon ne Nummer
Es zeigt mir vor allem das es Spieler wohl nicht so imteressiert sonst würden da auch mal für rennen
Das sollte jetzt gleich ins Prämiensystem eingebaut werden so nach dem Motte Nachvergütung bzw in Kombination mit Punkten in der Liga
Auf jeden Fall sollen die Beteiligten spüren das da gehörig was durch die Lappen geht
(07.05.2012, 20:08)Aik schrieb: ...
Natürlich kann man darauf pfeifen - wenn man dieses Geld andersweitig reinholen könnte!
Das geht ja bei der Sponsorenaquise gerade hier in Thüringen fast von alleine... *IronieOff*
Oder man verzichtet einfach drauf - und bäckt dann eben kleiner Brötchen...
...

Aber man verzichtet doch nicht drauf. Erfurt hat in Meuselwitz verloren und Meuselwitz hat gewonnen, so ist das leider beim Fußball. Wir haben damals vom Aufstieg geträumt, die Spieler nachts von feuchten ... im Fratzenbuch und Meuselwitz hat die ganze Saison Zeit um sich auf den Pokal zu konzentrieren, da der Klassenerhalt schon zu Saisonbeginn fest stand. Nächstes Jahr gibt es wieder einen Thüringenpokal.

PS.: im neuen Stadion dürfen wir eh nur 20 Heimspiele/Jahr veranstallten -> TP verboten (sorry)

(07.05.2012, 20:15)Napoli schrieb: Aber man verzichtet doch nicht drauf. Erfurt hat in Meuselwitz verloren und Meuselwitz hat gewonnen, so ist das leider beim Fußball. ...
Meine Antwort bezog sich auf die geschriebene Meinungen ala "DFB-Pokal braucht man doch nicht" ...
(07.05.2012, 20:15)Napoli schrieb: Aber man verzichtet doch nicht drauf. Erfurt hat in Meuselwitz verloren und Meuselwitz hat gewonnen, so ist das leider beim Fußball. Wir haben damals vom Aufstieg geträumt, die Spieler nachts von feuchten ... im Fratzenbuch und Meuselwitz hat die ganze Saison Zeit um sich auf den Pokal zu konzentrieren, da der Klassenerhalt schon zu Saisonbeginn fest stand. Nächstes Jahr gibt es wieder einen Thüringenpokal.

PS.: im neuen Stadion dürfen wir eh nur 20 Heimspiele/Jahr veranstallten -> TP verboten (sorry)

von feuchten...der war gut Lachen5Lachen5Lachen5
ich hoffe da ist nix dran wie einiege bei transfermart schreiben das herta ihn haben will!! das wäre zu hammer für rwe wenn auch noch emma geht
(13.05.2012, 22:28)rweboygera schrieb: ich hoffe da ist nix dran wie einiege bei transfermart schreiben das herta ihn haben will!! das wäre zu hammer für rwe wenn auch noch emma geht

Quelle ????

noch keine es schreibe einige bei transfermarkt.de

http://www.transfermarkt.de/de/stefan-em...eite9.html
Das Gerücht geht zwar schon ein bissel länger um!
Aber solange es NUR in einem Forum von Transfermarkt gepostet wird und bisher nirgends woanders, würde ich dem keine große Beachtung schenken! Und wenn es stimmt, geht die Welt auch nicht unter! (zumindest nicht vor dem 21.12.2012)
Na Halle Jujah
Ich liebe bzw. hasse diese Gerüchteküche.
Das ist halt die Fußballfreie 3. Liga Zeit .
Geil

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles über Lars Sänger Aik 72 4.243 10.07.2013, 09:03
Letzter Beitrag: ronry
  Buch über RWE und FCC in der DDR erscheint im Herbst 2012 Michael Kummer 34 3.438 16.02.2013, 06:19
Letzter Beitrag: stroh
  Trainer Emmerling mit sofortiger Wirkung beurlaubt [Vertrag aufgelöst] stroh 171 10.497 01.12.2012, 20:57
Letzter Beitrag: ABV

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste