Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über Ex-Trainer Stefan Emmerling
(06.05.2012, 18:26)Papa schrieb: Das sehen aber mindestens 3 Zweitligisten irgendwie anders....
Das muß nix heißen - auch ein Malura wurde mal von einem 2.Ligisten für gut befunden...
Unglaublich...
(06.05.2012, 18:26)Papa schrieb: Das sehen aber mindestens 3 Zweitligisten irgendwie anders....

Wir haben ja auch alle keine Ahnung .... weg mit ihm; er ist definitiv austauschbar.
Für mich eine, wenn nicht die Enttäuschung dieser Saison !
Er wäre einer gewesen, der spielerische Impulse setzen und Abwehrverbände aushebeln könnte - nix; Null Weiterentwicklung.
Weidlich ohne frage ein guter mann aber diese saison stumpf
Abgesehen von paar lichtblicken unmittelbar nach vaterfreuden war nix los aber denke eher das liegt auch an der engelhardt vepflichtung das manche jetzt ihre stellung beim rwe ûberdenken und evt andere ziele verfolgen kônnten
3einhalb ist schon ne hausnummer und da kommt auch neid auf
Denk er geht
(06.05.2012, 18:35)gehli schrieb: Woher Du immer diese Infos hast. Ist ja schon beängstigend dein Insiderwisssen.

Jo, mei! Wer fragt bekommt Antworten. Das Märchen jedenfalls, dass vom Verein noch keiner mit ihm über eine Vertragsverlängerung sprechen wollte, ist ja nun schon bekannt. Es war eher andersrum. Ich halte ihn für absolut zweitligatauglich, so schnell wie der ist.
(06.05.2012, 19:04)Papa schrieb: ... Ich halte ihn für absolut zweitligatauglich, so schnell wie der ist.
Das ist Malura auch ...
(06.05.2012, 19:04)Papa schrieb: Ich halte ihn für absolut zweitligatauglich, so schnell wie der ist.

Ich will jetzt nicht im Archiv herumkramen und auch nicht provozieren...hast du das letztes Jahr auch über die anderen wechselwilligen Spieler geschrieben? Hauswald, Semmer, Möckel, Stenzel...? Orlishausen lasse ich bewusst weg. Die berühmt berüchtigte Zweitligatauglichkeit unserer Spieler....

Wie gesagt...nur eine Frage, man muss ja augenblicklich sehr vorsichtig sein in diesem Forum...
Kram ruhig rum. Bei Hausi bin ich mir sicher, dass das nicht geschrieben habe, weil er es nicht ist. Semmer kann sein, er ist auch zweitligatauglich. *meine meinung* Möckel hat das Potenzial auch aber er war lange verletzt. Stenzel schließe ich aus. Allerdings hätte ich ihn gerne bei uns gesehen.
Danke für deine sachliche Antwort. Reicht mir Papa. Ich krame nicht nach.
Könnte mir auch gut vorstellen das Emma ganz einfach den Kanal voll hat.
Wenn der Etat weiter nach unten korrigiert wird und die Erwartungshaltung bei Rombach & Co die Gleiche bleibt, haut ja irgendwo was nicht hin.
Man müsste mal wissen wie Rombach und Emmerling,jeder von seinem Posten aus, diese abgelaufene Saison einschätzen.
Ich meine allerdings nicht das Blabla was morgen oder übermorgen in der Zeitung stehen wird,sondern intern.
(06.05.2012, 17:54)Rosenheimer schrieb: Da steht aber ein Weidlich, als Beispiel, schon lang in seiner Entwicklung. Da ging es so richtig nicht mehr vorwärts.

Was heißt nicht mehr vorwärts - ich würde sagen, drei, vier Schritte zurück im Vergleich zur Saison 2010/2011.

Das liegt aber weder an Weidlichs mangelndem Potential, noch am Trainer, sondern an fehlender Motivation. Wenn der Spieler, bis auf wenige Ausnahmen, seit Monaten nur noch lustlos über den Platz schleicht, kann man wenig machen. Ich schätze mal, er weiß schon seit der Winterpause, dass er woanders unterschreiben wird.

Vom Potential her kann er locker 2. Bundesliga spielen und ich vermute mal, genau das wird er nächste Saison auch tun.
Du scheinst aber zu vergessen das es ohne Rombach und Co nicht oder nur sehr schwer weiter gehen würde. Ohne einen Trainer Emmerling geht das schon eher. Aber wenn jemand keine Perspektive mehr sieht, muss er handeln. So ist das Geschäft
(06.05.2012, 19:39)Falk schrieb: Was heißt nicht mehr vorwärts - ich würde sagen, drei, vier Schritte zurück.

Das liegt aber weder an Weidlichs mangelndem Potential, noch am Trainer, sondern an fehlender Motivation. Wenn der Spieler, bis auf wenige Ausnahmen, seit Monaten nur noch lustlos über den Platz schleicht, kann man wenig machen. Ich schätze mal, er weiß schon seit der Winterpause, dass er woanders unterschreiben wird.

Vom Potential her kann er locker 2. Bundesliga spielen und ich vermute mal, genau das wird er nächste Saison auch tun.

Wie war das mit dem Nagel und dem kopf ?
Er kann auf jeden Fall 2.Liga spielen...
Das sollte jetzt von meiner Seite keine Kritik sein an RR & Co.
Allerdings können ein Präsident und sein Gefolge einen Verein auch in arge Bedrängnis bringen,denn es wird mit immer weniger Kohle nicht auf diesem Niveau weitergehen.Irgendwann gehts abwärts....................
(06.05.2012, 19:39)Falk schrieb: ...sondern an fehlender Motivation. Wenn der Spieler, bis auf wenige Ausnahmen, seit Monaten nur noch lustlos über den Platz schleicht, kann man wenig machen. Ich schätze mal, er weiß schon seit der Winterpause, dass er woanders unterschreiben wird...

Dann ist es ein schlechter Charakter und gehört weg. So was darf dann nicht das Rot-Weiße Trikot überziehen. Brechen
Und wie bekommen wir nun raus wer das darf und wer nicht ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles über Lars Sänger Aik 72 4.243 10.07.2013, 09:03
Letzter Beitrag: ronry
  Buch über RWE und FCC in der DDR erscheint im Herbst 2012 Michael Kummer 34 3.438 16.02.2013, 06:19
Letzter Beitrag: stroh
  Trainer Emmerling mit sofortiger Wirkung beurlaubt [Vertrag aufgelöst] stroh 171 10.496 01.12.2012, 20:57
Letzter Beitrag: ABV

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste