Dann geld her hände weg und zedi an die linie, fällt eh kaum auf
Themabewertung:
Alles über Ex-Trainer Stefan Emmerling
|
06.05.2012, 15:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2012, 15:25 von Lohengrin.)
Oh, ich muss mich auch wieder mal rasieren...die Saison ist vorbei, dann klappts auch wieder mit dem Eheleben
Das ist ein Witz mit Hertha, oder? Und dann nimmt Emmerling seine Emdener alle mit oder wie?
Gestern waren Rene' Müller,Marc Fascher und noch ein Dritter auf der Tribüne wo immer die Spielbeobachter sitzen.
Derjenige den ich vom Namen her nicht kannte,machte sich sehr eifrig Notizen.
Nee,der war es nicht.Stand jedenfalls keine Beatmungsmaschine im Block.
Ich kannte ihn nicht,aber er hat das ganze Spiel über eifrig geschrieben.Kann ja auch gut sein das er die Oberhausener beobachtet hat.Die haben ja noch Pokalspiele.
in 2 wochen werden haarsträubende news durch die medien geistern da bin ich mir sicher
könnt mir vorstellen vom privatdetektiv bis zum dolmetscher werden hier alles geboten bekommen
auch wenn es nur gerüchte sind und ich an sowas meistens nicht glaube... so ein duo müller/Zedi an der linie wäre jetzt nicht die schlechteste alternative, falls SE wirklich weg gehen sollte für nen haufen euronen
(06.05.2012, 15:42)Combo schrieb: in 2 wochen werden haarsträubende news durch die medien geistern da bin ich mir sicher Bin auf alles vorbereitet; Hauptsache es schlägt kein Turkmenischer Zementverkäufer als Investor auf Ein Witz ist das nur noch was hier abgeht ! (06.05.2012, 15:40)Viva Erfordia schrieb: Rudi "Riegel" Gutendorf ? Nein, das war der Typ, der neulich bei Barca die Flatter gemacht hat...Man muss schon stolz wie ein Spanier sein, um sich mit Preetz einzulassen...der Halbgriechengott hat ja wenigstens die Relegation geschafft... Emmerling würde in der Berliner Presselandschaft und mit diesem Soziaphaten Preetz kein halbes Jahr überstehen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Alles über Lars Sänger | Aik | 72 | 4.243 |
10.07.2013, 09:03 Letzter Beitrag: ronry |
|
Buch über RWE und FCC in der DDR erscheint im Herbst 2012 | Michael Kummer | 34 | 3.438 |
16.02.2013, 06:19 Letzter Beitrag: stroh |
|
Trainer Emmerling mit sofortiger Wirkung beurlaubt [Vertrag aufgelöst] | stroh | 171 | 10.496 |
01.12.2012, 20:57 Letzter Beitrag: ABV |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste