Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles über Ex-Trainer Stefan Emmerling
(04.04.2012, 20:37)Aik schrieb: Wäre ich (noch) nicht für...

Na ja es gibt ja auch noch die nächste Saison, die übernächste Saison und die überübernächste Saison und so weiter. Wir haben da viel ZeitSchlafen
Ich habe oder musste mir das Spiel freiwillig ansehen. Bin ich traurig, wütend oder fassungslos. Vogel
entlassen wäre falsch und undankbar, aber eine einvernehmliche Trennung während der Sommerpause das einzig richtige
Dankbar für was?
Erfolge?
Weiterentwicklung der Mannschaft?
Einen Stil geprägt?
Junge Spieler voran gebracht?
Junge Spieler eine wirkliche Chance geboten und nicht nur mal zum Alibi spielen lassen?
Gegen Grüppchenbildung vorgegangen?
(04.04.2012, 21:05)Aik schrieb: Mal sehen was für Ex-Emder-Spieler noch so zu haben sind...

Dieses Reservoir ist ja dankenswerter Weise quasi ausgetrocknet. Ob es einen Plan für danach gibt?

Kein Mensch trennt sich "einvernehmlich" von seinen gut bezahlten Job ohne konkrete Aussicht auf mehr. Was soll denn der Käse? Emma gehts doch hier gut...
Bei aller Enttäuschung - und ich bin immer noch auf 180 - sollte man aber fairerweise nicht vergessen, was man für 1 Euro bekommt !

2 trockene Brötchen oder eine Sachertorte ?

M.M. liegt das Problem tiefer und hat nur indirekt was mit dem Trainer zu tun.
Ja, aber warum schafft dann es immer wieder ein Viertligist, mit noch weniger Etat, sich solche Einnahmen nicht entgehen zu lassen? Da stimmt doch was im Verein allgemein bei uns nicht.
(04.04.2012, 23:08)Rosenheimer schrieb: Ja, aber warum schafft dann es immer wieder ein Viertligist, mit noch weniger Etat, sich solche Einnahmen nicht entgehen zu lassen? Da stimmt doch was im Verein allgemein bei uns nicht.

Weil es für den Viertligisten die ganze Saison um nichts geht. Regionalligareform, Aufstiegskandidat sind se nicht und Absteigen können se nicht.

PS.: unserem Verein geht es auch gut mit Emma, auch wenn es mit Platz3 und Pakalteilnahme noch bessser ginge.
(04.04.2012, 23:53)Napoli schrieb: Weil es für den Viertligisten die ganze Saison um nichts geht.

kannste so nicht stehen lassen. sicherlich sind die im irgendwo der tabelle, aber es soll ja auch punkt-, spielt, tor, oder siegprämien geben. wenn de ein richtiger sportler bist, sollte dich das wenigstens ein bissl motivieren. und letzte saison gings in der vierten liga um was - und die zipsendorfer sind trotzdem pokalsieger geworden.

jeze den SE zu kippen wäre quatsch, das hätte vor 2 wochen passieren müssen. und ich betone: müssen!
Zitat:"Am Ende hat Meuselwitz das eine Tor gemacht, und so auch verdient gewonnen", sagte RWE-Coach Stefan Emmerling. Meuselwitz habe mit "Herz und Leidenschaft" gekämpft, es sei ein Spiel "auf Augenhöhe gewesen und nun wissen auch wir, warum Meuselwitz in den letzten zwei Jahren den Pokal geholt hat". Für seine Mannschaft bliebe nun nur noch, Platz vier in der 3. Liga zu erreichen, um doch noch im DFB-Pokal spielen zu können.
Quelle

Bin ich hier im falschen Film ?
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein.

(05.04.2012, 03:31)stroh schrieb: Quelle

Bin ich hier im falschen Film ?
Das kann doch alles nicht mehr wahr sein.
wenn er es so gesagt hat- ja, dann träumen WIR von ganz andren sachen:

vielleicht bekommen wir mal spieler, die lust zum Spiel haben und auch nach oben wollen, außer nur knete zu machen, vielleicht auch mal zu schwitzen ... so wie die meuselwitzer .... das gestern, dass war einfach nur ne frechheit- sinn- und planloses, blutleeres gekicke. Und ich ERWARTE am we eine reaktion!
Ich sehe das ebenfalls so, das die probleme nur indirekt beim Trainer liegen.
Hier liegt charakterlich bei einigen Spielern etwas im Argen. Mehr dazu im Spielthread.
@ronry: Dem ist nicht hinzuzufügen. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Das kann man nur mit Überheblickeit, Arroganz und unprofessioneller Einstellung der (einiger) Spieler erklären. Man denke da nur an das Spiel in Gotha, das Rückspiel in Jena und nun auch in Meuselwitz. Und irgendwie kann nan auch die aktuelle Heinschwäche damit erklären.
Das da was in der Manschaft nicht stimmt hat man doch auch in der Hinrunde als Nebentöne wahrnehmen können.
MDR Info quatscht da was von einem möglichen Rücktritt Emmerlings mangels sportlicher Perspektive...!?
Kann ich mir nicht vorstellen... hat jemand was gehört,... Abseits von MDR Info!?
Ja, das er unter anderem mit Hertha BSC in Verbindung gebracht wird, sollten die absteigen!
Ist ja interessant

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alles über Lars Sänger Aik 72 4.243 10.07.2013, 09:03
Letzter Beitrag: ronry
  Buch über RWE und FCC in der DDR erscheint im Herbst 2012 Michael Kummer 34 3.438 16.02.2013, 06:19
Letzter Beitrag: stroh
  Trainer Emmerling mit sofortiger Wirkung beurlaubt [Vertrag aufgelöst] stroh 171 10.496 01.12.2012, 20:57
Letzter Beitrag: ABV

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste