RR und DG --> das wird wohl nix mehr.
Themabewertung:
Alen Cevra - Vorstandsmitglied (ausgeschieden)
|
Könnte es sein, dass wieder ein gut vernetztes Vorstandmitglied vergrault wurde?
Ohne es wirklich selber zu wissen liegt das jedenfalls sehr nah beinander... Manche dulden halt keine Kompetenz und Widerrede neben sich.
Das er den Aufsichtsrat von RWE verlässt, kannst du auf der RWE-Homepage nachlesen.
Hier ist nochmal der Link. (22.06.2016, 10:21)stroh schrieb: Das er den Aufsichtsrat von RWE verlässt, kannst du auf der RWE-Homepage nachlesen. Ja, ich meinte das in Bezug auf die Gründe seines Ausscheidens.
22.06.2016, 11:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2016, 12:05 von Rosenheimer.)
Leute ! In dem Link steht, dass es aus beruflichen Gründen geschehen ist!
Warum darf das jetzt nicht einfach mal die Wahrheit sein und muss wieder irgend eine Verschwörungstheorie erfunden werden ? Diese pessimistische Geheule ist wirklich manchmal nicht mehr zu ertragen. Hier wird wirklich fast jede Entscheidung und Aussage rund um den Verein in den Deeck getreten. Ich kann mittlerweile sehr gut verstehen, wieso sich manche Leute hier verabschiedet haben. (22.06.2016, 10:13)stroh schrieb: Zerfleischt der Verein sich langsam selbst ? (22.06.2016, 11:59)Rosenheimer schrieb: Das passiert doch schon lange. Ich nehme an ihr bezieht euch auf die Mutmaßungen hier? Fakten die die unterstützen sehe ich bis jetzt jedenfalls keine...
OK und weil es bei DG interne Differenzen mit Rolle gab, muss das jetzt hier wieder genauso sein. Verstehe. Weitermachen !
1860 der 3. Liga - das kann man wirklich nur mit Humor nehmen |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste