Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Albert Krebs verlässt Rot-Weiß
(13.06.2010, 12:24)Viva Erfordia schrieb:
(12.06.2010, 20:33)Hajduk schrieb: Übrigens macht gerade ein B-Junioren-Spieler den Abgang nach Karlsruhe.

Der Varnhagen ? Ist natürlich ganz ganz schlecht, wenn die U23 als Unterbau wegbricht und uns junge Spieler in unteren Ligen bereits verlassen ...

Ja Varnhagen.
Ansonsten stimmt es so wie in der TLZ stand, das vom Verein niemand da war, der die Spieler verabscheidet hat in der Grubenstrasse. Das war schwach von Vereinsseite und das muss man so klar sagen !!
AK hat man ein Angebot gemacht, was einiges unter seinem bisherigen Vertrag lag und womit AK nicht einverstanden war, abgesehen davon, das er selbst schon länger sich mit dem Gedanken trug, zu gehen. Hat mir meine Glaskugel alles erzählt....
Es gibt da noch ganz andere Sachen, die von Vereinsseite ganz schwach waren in den letzten Wochen. Fast alles Dinge, die im administrativen Bereich zu finden sind. Manchmal habe ich den Eindruck, daß kommunikativ Einiges im Argen liegt bzw. keine Leute da sind, die kommunikativ sein könnten.
Das wird der Herr Mohren aber gar nicht gerne hören.
Kommunikation sollte ja eigentlich in seinen Bereich gehören,oder täusche ich mich da ?
Ich glaub, Papa will auf was ganz anderes hinaus. Herr Mohren verkündet auch nur Vollzug/Abgang über die HP.
(12.06.2010, 09:21)ronry schrieb: ... Bei Varnhagen ist aktuell der KSC im Gespräch, auch Göbel soll Angebote haben...

Christoph Göbel im Probetraining bei Sportfreunde Siegen

Quelle
(13.06.2010, 19:26)Hajduk schrieb: Ich glaub, Papa will auf was ganz anderes hinaus. Herr Mohren verkündet auch nur Vollzug/Abgang über die HP.

Das ist natürlich richtig. Wenn Vereine anfragen, ob der RWE zum 100-jährigen Vereinsjubiläum mal seine erste Männermannschaft vorbeischickt und man bekommt noch nicht einmal eine Reaktion, dann ist das äußerst fragwürdig. Dafür ist auch nicht Herr Mohren zuständig. Ich frage mich nur, wer so etwas bearbeitet im Verein.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PM: Torwart-Trainer Thomas Köhler verlässt Rot-Weiß RWE-Onlineredaktion 160 16.825 03.07.2010, 14:42
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste