Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Albert Krebs verlässt Rot-Weiß
(21.04.2010, 17:07)ronry schrieb: der verkappte toni polster schrieb:

Zitat:Nehmen wir mal OR. Ist es so schwer zu sagen, warum man sich von einem Mitarbeiter trennt? Vor allem wenn es seit Dezember der OR wusste und man es erst im April bekannt gibt.

nur komisch, das OR das so nicht wusste. normalerweise kündigt man dann ja fristgerecht, zb zum 31.03. oder so. aber das war am 09.04. und per sofort. also kann er das nicht im dezember gewusst haben. ansonsten OR selbst fragen.

Komisch ist dann aber nur, das OR das selbst doch schon Ende des vergangenen Jahres wusste. Es durfte nur nicht öffentlich gemacht werden. Stimmts Oliver?
(22.04.2010, 10:20)Linus schrieb: Komisch ist dann aber nur, das OR das selbst doch schon Ende des vergangenen Jahres wusste. Es durfte nur nicht öffentlich gemacht werden. Stimmts Oliver?

Woher weißt du das denn? Anonyme Quellen, die du nicht preisgeben darfst/willst? Langsam frage ich mich, ob das hier noch der RWE ist oder eher eine Seifenoper.
(22.04.2010, 11:17)Sondershäuser schrieb:
(22.04.2010, 10:20)Linus schrieb: Komisch ist dann aber nur, das OR das selbst doch schon Ende des vergangenen Jahres wusste. Es durfte nur nicht öffentlich gemacht werden. Stimmts Oliver?

Woher weißt du das denn? Anonyme Quellen, die du nicht preisgeben darfst/willst? Langsam frage ich mich, ob das hier noch der RWE ist oder eher eine Seifenoper.
mensch gonzi weiß doch alles aus erster hand :lachen:
Ach nö, nicht schon wieder :probleme?: Die einen brauchen täglich Sex, Bier und Zigaretten, die anderen eine Sperre lol
(22.04.2010, 11:40)Sondershäuser schrieb: Ach nö, nicht schon wieder :probleme?: Die einen brauchen täglich Sex, Bier und Zigaretten, die anderen eine Sperre lol

Ich hab ihm schon vor 2 Stunden eine PN geschrieben das er doch bitte die Bälle flach halten soll . Vieleicht überlebt er ja dann 1nen Tag hier ohne Sperre.
Kampfgeist und Durchhalte Vermögen hat er ja unser Speedy :lachen:
Zitat:Die Umstrukturierung der Jugendarbeit gehört ebenso, wie gezielte einzelne Maßnahmen bei den Senioren und im administrativen Bereich, zur professionellen Neuausrichtung des Vereins.
freut euch schon mal auf die neuausrichtung...muss mir dann nur noch einer erklären was daran professionell sein soll
Das hört sich ja genauso toll an,wie unsere versprochenen Knaller! Gibt es schon einen genaueren Termin?
(22.04.2010, 17:01)Coethener schrieb: Das hört sich ja genauso toll an,wie unsere versprochenen Knaller! Gibt es schon einen genaueren Termin?
lass dich überraschen...nen genauen termin weiß ich auch nicht...nur eins ahne ich...es wird duster um den nachwuchs wenn das so eintritt
Ein Dankeschön an Albert Krebs und Uwe Abel für die ehrliche Arbeit ... viel Glück in Eisenach !
(11.06.2010, 08:39)Björn78 schrieb: Ein Dankeschön an Albert Krebs und Uwe Abel für die ehrliche Arbeit ... viel Glück in Eisenach !
dem schließe ich mich gern an.

herr krebs...ich werde sie vermissen. ihre "art" war schon etwas "eigenwillig" aber ich kann ihre entscheidung verstehen. ich bin gespannt was sie aus der eisenacher truppe machen.
viel erfolg.
Alles Gute Albert und Uwe ! Hat man uns wissentlich auf dem Fantalk angelogen - liegt es an den ganzen Abgängen, man wusste es vorher nicht besser/anderst ?

... soviel dazu ...
Haben die Gerüchte also doch gestimmt! Seine Art bzw. sein Umgang mit den Spielern waren vielleicht manchmal etwas gewöhnungsbedürftig, allerdings hat er mit den sehr geringen Mitteln, die ihm zur Verfügung standen, immer das Optimum rausgeholt.

Danke & alles Gute in Eisenach!
(11.06.2010, 08:54)Viva Erfordia schrieb: Alles Gute Albert und Uwe ! Hat man uns wissentlich auf dem Fantalk angelogen - liegt es an den ganzen Abgängen, man wusste es vorher nicht besser/anderst ?

... soviel dazu ...

Glaube nicht das man die Fans wissentlich angelogen hat. Die Zeit, und gerade im Fußball, ist doch sehr schnelllebig.
Auch ich wünsche Albert Krebs viel Erfolg in Eisenach
Schade, dass er geht.
Alles Gute!
Viel Erfolg in Eisenach und danke für die geleistete Arbeit. Die gehäuften Abgänge.von Ur-Rot-Weißen in der letzten Zeit stimmt schon nachdenklich...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  PM: Torwart-Trainer Thomas Köhler verlässt Rot-Weiß RWE-Onlineredaktion 160 16.843 03.07.2010, 14:42
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste