Also ich finde es sehr schade, auch wenn die A-Junioren sich in dieser Saison nicht gegen Hansa Rostock und Co durchsetzen konnten und somit absteigen.
Hier geht es zum Link
Hier geht es zum Link
Albert Krebs verlässt Rot-Weiß
|
Also ich finde es sehr schade, auch wenn die A-Junioren sich in dieser Saison nicht gegen Hansa Rostock und Co durchsetzen konnten und somit absteigen.
Hier geht es zum Link (17.04.2010, 18:15)Napoli schrieb: Also ich finde es sehr schade, auch wenn die A-Junioren sich in dieser Saison nicht gegen Hansa Rostock und Co durchsetzen konnten und somit absteigen. Das was hier gerade passiert, hat nicht mit Proffesionalisierung des Vereins zu tun. Hier werden nach und nach alle Einheimischen aus demVerein entfernt (Ruhe, Noack...). Mal sehen wann dieser losgelassene Rombach auch noch Sakko feuert. Der Einzigste der den Verein verlassen sollte, ist Rombach selbst. Oder denkt er, dass mit seinem Fehlereingeständnis alles vergessen ist. Nie und nimmer.
Kann die Trennung auch nicht verstehen. Dass die A-Junioren jedes Jahr hart kämpfen müssen, ist bei der Konkurrenz doch keine Überraschung. Nowak kann sich bestimmt nur mit den Umstrukturierungen in der Jugend-Abteilung nicht anfreunden und wird deshalb nicht übernommen. Sehr traurig...
Bei aller Freundschaft zu Herrn Rombach, eine klare Linie ist in letzter Zeit leider nicht mehr zu sehen. Aber bleiben wir gespannt auf den Mai, wenn das Geheimnis gelüftet werden soll.
Auch Nowak weg? Langsam wird es beängstigend. Wer folgt als Nächster? Albert Krebs? Umstrukturierung? Da bin ich mal gespannt...
Der hat doch noch Vertrag über die Saison hinaus, als was auch immer...Ach so, alles klar, er wird Koordinator des gesamten Nachwuchses und wir brauchen keine Trainer mehr, sondern der Kapitän der jeweiligen Mannschaft verkündet Taktik, Aufstellung und Auswechslungen nach SMS-Konferenz mit R.H...
Wirklich? Danke, da habe ich wieder etwas Neues über die Verhältnisse im Verein gelernt...
(17.04.2010, 21:40)Sondershäuser schrieb: Auch Nowak weg? Langsam wird es beängstigend. Wer folgt als Nächster? Albert Krebs? Umstrukturierung? Da bin ich mal gespannt...bei albert wäre das glaube ich nicht allzu überraschend. hörte da mal was munkeln. aber aus eigener entscheidung wegen persönlichen gründen.
Ist das denn im Fußball sooo neu??
RH wurde ja auch nicht wegen übergroßen Erfolgen freigestellt... Und gerade im Fußball ist es doch absolutes Tagesgeschäft, daß ein Trainer ohne Erfolge gehen muß - und hier fallen einige wieder aus allen Wolken... Jaja, "RWE-Urgestein" - aber vielleicht ist das auch eher ein Nach- wie ein Vorteil, wenn man endlich mal was bewegen will?? Für mich bleibt der Fakt : Die A-Junioren haben die seid Jahren schlechteste Saison gespielt und steigen abgeschlagen ab -> verantwortlich für die A-Junioren ist Heiko Nowak -> der Verantwortliche wird zur Verantwortung gezogen-> fertig! Mit Gruev und Fuchs ging es doch auch super; da wird man schon eine gute Lösung finden! Zum Thema "Wann rasiert Rombach Sakko?" -> also erstens macht Sakko einen guten Job und dann hat man in der Regel eben diesen auch sicher, aber zweitens wollte er eigentlich letztes Jahr schon in Rente gehen...
Nachwuchskoordinator, Trainer, ehemaliges Urgestein aus Schiebock, Leistungen und Ergebnisse?
Dem gegenüber steht ein auslaufender und nicht verlängerter Vertrag (kommt ja auch mal vor) und das Durchleuchten von eingerosteteten Gleisen, an welchen Herr Nowak ja nun auch schon seit Urzeiten beteiligt ist. Alles Gute in der Zukunft! Ajax....Bayern.....Barcelona..... (18.04.2010, 09:48)Hajduk schrieb: Nachwuchskoordinator, Trainer, ehemaliges Urgestein aus Schiebock, Leistungen und Ergebnisse?So ist es!! Alles Gute; vielen Dank!!
alles richtig..ich finde es trotzdem schade..
angst macht mir die "neue ausrichtung" und die tatsache das r.h. ja immer noch nen neuen job im verein braucht, da man sich nicht endgültig von ihm trennen will..ich ahne wo dies hinführen wird..aber warten wir den mai ab...
Ist aber doch merkwürdig, dass jemand, dem eine Nichtvertragsverlängerung verkündet wird, nicht einmal den aktuellen Vertrag erfüllt. Aber ich will nichts interpretieren, war nur ein Gedanke...Vielleicht hängt Nowak doch noch die Sache mit Börner an, was natürlich Quatsch ist, da sich ja der Verein eindeutig pro Nowak positioniert hatte.
Das 5:0 "seiner" Jungs spricht dann wohl ganz klar gegen ihn. Vielleicht ist es aber einfach so, dass er mit der Sache garnicht klar kommen konnte. Und wenn er zehnmal unschuldig ist,trotzdem stehen sich die Spieler untereinander vermutlich viel näher als dem Trainer. Nun ist er weg, die Mannschaft gewinnt 5:0 und zeigt somit was in ihr steckt. Allein für den Klassenerhalt wird es in 6 Spielen und 12(?) Punkten Rückstand nicht mehr reichen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
PM: Torwart-Trainer Thomas Köhler verlässt Rot-Weiß | RWE-Onlineredaktion | 160 | 16.823 |
03.07.2010, 14:42 Letzter Beitrag: Tobey |