Auch hier in EF haben alle nach direkter Nachfrage an RR seiner Antwort Glauben geschenkt. Keine Ahnung was sich da in den darauffolgenden 5 Wochen tendentiell entwickelt hat... Fakt ist jedenfalls, und auch ich hab den Begriff "des sich todsparens" schon mehrmals benutzt, dass mich solcherlei Entwicklungen nicht unbedingt ruhiger schlafen lassen ! Man kann ja schon ironischerweise Albträume vom Film "Denn sie wissen nicht was sie tun" bekommen...
Albert Krebs verlässt Rot-Weiß
|
Naja,
Zitat:"Denn sie wissen nicht was sie tun"ist vielleicht etwas übertrieben,aber "Nichts ist unmöglich" würde ich gelten lassen. :balla:
Ok, es muss gespart werden. Ok, Rombach hat Fragen pro Krebs' Weiterbeschäftigung beantwortet. Ok, vielleicht haben sich gewisse Gegebenheiten anders als von Vereinsseite erwartet entwickelt. Alles akzeptiert.
Ich würde mich trotzdem verarscht fühlen, wäre ich dort gewesen und hätte Antworten bekommen, die 5 Wochen später nichts mehr wert sind. Schade, dass verdiente fähige Leute gehen (müssen) und Nichtskönner immer noch auf der Gehaltsliste stehen. (12.06.2010, 20:04)Sondershäuser schrieb: Schade, dass verdiente fähige Leute gehen..... Zähl mal bitte auf, welche Spieler über die verdient fähigen Trainer ........... von der B über die A über die Zwo in der Eins gelandet sind und wer über die Zwo dauerhaft Stammspieler und Profifußballer in der 1-4.Liga geworden ist, wenn möglich in den letzten 10 Jahren. Dagegen setze mal die Bayern-ZWO und die Anzahl der Spieler, welche dauerhaft über diese Ausbildungsmannschaft irgendwo in Liga 1-3 gelandet sind. Auch wenn der Vergleich Appel mit Birne ist, schon aufgrund der finanziellen Verhältnisse. Nix gegen Urgesteine oder den Menschen AK an sich, aber die gefragte Meinung Rüdiger Schnuphase (heutiges Interview in der TA) ist auch nie ein großer Trainer oder Mangager geworden. Und ein komplexes Thema ist es auch an sich, auf Deutsch gesagt ich habe keine Ahnung wie so viele. Hätte man gewußt daß es so läuft wie im Moment, tja....vielleicht wäre auch TK noch da.(oder auch nicht) Übrigens macht gerade ein B-Junioren-Spieler den Abgang nach Karlsruhe. (12.06.2010, 20:04)Sondershäuser schrieb: Schade, dass verdiente fähige Leute gehen (müssen)Er hätte ja nicht gehen müssen. Verdient ist er allemal aber er ist ja nicht unersetzbar. Als Kimme Heun damals gegangen worden ist als Assistenztrainer gab es jedenfalls nicht so einen Aufschrei. Aber damals gab es ja auch noch keinen RH und einen RR im Verein. Da war das ok. Mal sehen, wer Schuld ist, wenn dann Sakko irgendwann mal in die wohlverdiente Rente geht. Was ist denn passiert ? Ein Trainer wechselt den Verein, weil er meint, woanders besser arbeiten zu können und vielleicht mehr Geld zu verdienen. Das passiert jedes Jahr hunderte Male in Deutschland. Wir werden auch in der kommenden Saison einen Trainer der zweiten Mannschaft haben.
Na Papa, der Vergleich mit Sakko, der in Rente geht, hinkt doch etwas. Ich habe kein Werturteil abgegeben. Dass es in Vereinen ein Kommen und Gehen gibt, ist doch unbestritten. Weißt du Näheres über das Angebot, welches er bekommen hast, wenn du meinst, er hätte nicht gehen müssen?
(12.06.2010, 23:40)Sondershäuser schrieb: Na Papa, der Vergleich mit Sakko, der in Rente geht, hinkt doch etwas. Ich habe kein Werturteil abgegeben. Dass es in Vereinen ein Kommen und Gehen gibt, ist doch unbestritten. Weißt du Näheres über das Angebot, welches er bekommen hast, wenn du meinst, er hätte nicht gehen müssen?Ich gehe davon aus, daß der Vorstand es gerne gesehen hätte, daß AK auch in der nächsten Saison beim RWE arbeitet. Es wird Gründe geben (die mir nicht bekannt sind), warum AK lieber nicht mehr beim RWE arbeiten möchte. Das ist seine Entscheidung und auch sein gutes Recht. Es ist absurd, nun RR den schwarzen Peter zuzuschieben. Er hat AK ein neues Angebot gemacht, offenbar geringer dotiert als bisher. Auch dafür wird es gute Gründe geben. Aber, daß AK gehen MUßTE ist aberwitzig, denn RWE muß nun noch eine weitere Baustelle beackern. Das kann keiner so gewollt haben.
Im Nachgang denke ich über untenstehende Punkte nach ...
Zitat:1. Als offenes Geheimnis galt, dass der Trainer der Zweiten nicht gerade konform mit den Vorstellungen der sportlichen Leitung des Klubs ging. Zitat:2. Dass sich beim letzten Spieltag der Zweiten niemand von der Leitung dabei war, als neun weggehende Akteure vor ihrem letzten Spiel verabschiedet wurden, unterstreicht den Stellenwert der zweiten Mannschaft. (13.06.2010, 10:42)Viva Erfordia schrieb: Im Nachgang denke ich über untenstehende Punkte nach ... Und wenn das so stimmen sollte,ist es eben nicht mehr das normalste der Welt. Auch wenn jetzt sicherlich gleich einer damit kommen wird das bei der Zeitung ja nur Schmierfinken arbeiten.
Da scheint einiges im Argen gelegen zu haben, gerade der 2. Punkt ist m.Mn. beschämend !
Das fanden alle beschämend, die zu diesem Spiel in der Grubenstraße waren ... hat nur absolutes Kopfschütteln hervorgerufen ... menschlich ganz schwach ! Geht dabei nicht um irgendwelche Blumensträuße, sondern um die Geste ! passt aber derzeit ins Bild - ich hoffe man arbeitet zur neuen Saison an ner Änderung dieses Bildes ...
@ Papa Ich wollte es nicht so formulieren, dass RR den schwarzen Peter zugeschoben bekommt.
Leider steht er aber etwas unglücklich da, einerseits müssen oder wollen Leute gehen, die man angeblich gerne behalten hätte, aber andere, die man aus loswerden will, sind immer noch da. Und dazu noch das unsägliche Hin und Her im Wettskandal. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
PM: Torwart-Trainer Thomas Köhler verlässt Rot-Weiß | RWE-Onlineredaktion | 160 | 16.789 |
03.07.2010, 14:42 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste