Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Aktuelle 11 Freunde
kannst ja mal hier anfragen.
Meine bisherigen Anfragen (zwei) blieben leider unbeantwortet. Ist aber auch schon ein paar Monate her. Insofern würde ich mir nicht allzu viel davon versprechen - aber vielleicht macht es ja die Masse. Denn ein gesteigertes Interesse besteht natürlich auch bei mir... zwinker
habe die ausgaben 59-80 abzugeben.
alle ink. stadionposter und in gutem zustand.
bei interesse pn.
fetzerthomas schrieb:habe gestern die neue 11 freunde geholt und musste mit entsetzten :probleme?: feststellen das der acker aus der bösen saalestadt es wert war ein stadionposter daraus zu machen.
da ja jetzt ein kleiner grundstein in richtung umbau des stadions in erfurt gelegt wurde, wäre es doch geil wenn auch noch ein stadionposter von unserem jetzigen steigerwaldstadion erscheinen würde.

falls das noch irgend einer hier aus dem forum so sieht wie ich wäre es bestimmt ne wirksame idee mal eine mail an
info@11freunde.de
zu schicken mit der bitte, dass unser sws ja bald nicht mehr so aussieht wie im moment.
und da aufgrund dieser tatsache (umbau, neubau) schon einige andere stadien in deutschland es geschafft haben :lachen: zum 11 freunde stadionposter zu werden, es doch unser SWS auch verdient hätte.

wäre echt ne geile sache und auf die jahre gesehen auch eine richtig schöne erinnerung an unser altes steigerwaldstadion.

Ja, seit ich sie lese freue ich mich auf ein Poster unseres Stadions und dann schlag ich das Ding aus und da blickt mich diese gelb-blau-weiße Bruchbude an... nee -.-
Das neue Sonderheft zur Bundesliga ist heute im Briefkasten angekommen.
Auch die 3. Liga wird wieder beleuchtet.
RWE ist auch vertreten ... Eine Seite zeigt verwaiste Tribünenränge (Aalen-Heimspiel).
Zum Glück wird neben dem Grund für das Geisterspiel auch noch erwähnt, dass gut 1000 Leute auf dem "Parkplatz" anfeuerten.
Auf dem anderen Bild sieht man Scholl bei seinem Gastspiel mit Bayern 2.

... Nur der Info halber. :)
rwe85 schrieb:RWE ist auch vertreten ... Eine Seite zeigt verwaiste Tribünenränge (Aalen-Heimspiel).
Zum Glück wird neben dem Grund für das Geisterspiel auch noch erwähnt, dass gut 1000 Leute auf dem "Parkplatz" anfeuerten.

Ich will ja nicht den Klugscheißer spielen, aber da gibt es nicht eine Verwechslung mit dem Bremen-Spiel?
Hast natürlich Recht, habe da was durcheinander gebracht.
Stand ja selbst gegen Bremen auf der Rollschuhbahn. zwinker
rwe85 schrieb:Hast natürlich Recht, habe da was durcheinander gebracht.

Wieso hast du das Sonderheft früher als ich im Briefkasten!? Schweinerei zwinker
rwe85 schrieb:Hast natürlich Recht, habe da was durcheinander gebracht.

Und ich musste bei dem halben Geisterspiel auf die Tribüne und die Zäune wurden blickdicht verhangen. Hoffen wir, dass uns sowas in der kommenden Saison erspart bleibt.
@cnickers: Ich hab beim Kirschneck nen Stein im Brett. zwinker

@Sondershäuser: Jepp, gegen Aalen kam ich auch in "fragwürdigen" Tribünengenuss.
Deinem letzten Satz kann ich mich - zum Wohle des Vereins - natürlich nur anschließen.
Das Schicksal der Ost-Vereine
Die graueste Maus des Ost-Fußballs, soso. Dafür klingt unser Vereinsname nicht wie ein Maschinenpark. Diese Klüngelei mit den damaligen Vorzeigevereinen im Stasizeitalter, toll wenn man sich da noch was an's Rever's heften kann ! Nein danke !!!
>>>Vorstellung des Erfurter Steigerwaldstadions in 11 Freunde<<<
Wird ja auch mal Zeit!:hier:
Habe schon abgekotzt,weil letztes oder dieses Jahr das Rattennest schon drin war.
Ich mache auch 3 Kreuze!
106 Ausgaben hats gedauert.
Das EAS war in Ausgabe 87 (Januar 09) an der Reihe.

Schönes Bild von unserem SWS ... übrigens ziemlich aktuell vom Kick gegen Hansa.
Auf der Rückseite ist ein Interview mit Uwe Weidemann.

Kleiner Wermutstropfen ist lediglich, dass man die erste Umbenennung von Daberstädter Schanze in Mitteldeutsche Kampfbahn unterschlagen hat.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste