kda schrieb:Ja gut dann könnte er Gold wert sein. Vielleicht spielt Bunjaku nächste 2. Liga und bleibt trotzdem beim RWE
Das wäre natürlich das aller beste.
Adam Jabiri [wechselt auf Leihbasis]
|
kda schrieb:Ja gut dann könnte er Gold wert sein. Vielleicht spielt Bunjaku nächste 2. Liga und bleibt trotzdem beim RWE Das wäre natürlich das aller beste.
nun hat er selbst in der regio süd seit 7 spieltagen nicht mehr getroffen... und kämpft jetzt gegen den abstieg.
Adam Jabiri
Stark begonnen, stark nachgelassen ...
Mal schauen wie sich das entwickelt in Großbardorf. Waren ja einige böse Klatschen dabei ... 0:6; 0:5; 0:4!
Aber trotzdem ist eine Trefferquote von 0,5 (5 Tore in 10 Spielen) ja nicht schlecht... Mal sehen wie er sich weiterentwickelt...
06.12.2008, 21:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2008, 21:24 von Withurphesfurtia.)
Er hat wieder 3 x zugeschlagen ... beim 6:1 gegen Haching II.
die mannschaft ist bis auf 2-3 spieler grottenschlecht! durfte sie schon zweimal live erleben ...
grüße
Und immer wieder den thread on top pushen....
Wenn wir das bei jedem Spieler machen, brauchen wir uns bald nicht mehr über den RWE unterhalten, sondern über die ehemaligen...
Seh ich nicht so.
Jabiri kommt immerhin im Sommer wieder. Da find ich es schon ganz interessant, wie er sich so macht. Was nun ein Hebestreit oder ein Tiganj oder ein Laumann macht, interessiert hier sicherlich eher weniger.
Ich denke auch, dass man ihn wieder zurückholen wird. Er scheint sich weiter zu entwickeln und dann hat er auch hier in Erfurt eine zweite Chance/einen zweiten Anlauf verdient.
Withurphesfurtia schrieb:Seh ich nicht so. wollte ein hebestreit nich nach seiner "aktiven" karriere auch zurück kehren oder erinner ich mich da falsch? Wonne schrieb:Withurphesfurtia schrieb:Seh ich nicht so. ... ja ... aber nicht als Spieler der "Ersten" ! |
|