So steht es da.
Themabewertung:
Achtelfinale Landespokal Chemie Kahla - RWE 0:3
|
Über Facebook wurden ja heute vom Präsidium nochmal 10 Karten für Mitglieder zur Verfügung gestellt. Tolle Aktion! Vorallem, wenn man dann auch 2 bekommt. :-)
Das sind wahrscheinlich die lt Verbandsordnungen vorgeschriebenen Karten für den Gastverein (für Vorstand etc).
Finde ich gut, das man das an Fans gibt. Hier Hinweise der Polizei für anreisende RWE-Fans: LPI-J: Information der Polizei zur Fußballpartie BSG Chemie Kahla gegen Rot Weiß Erfurt - Saale-Holzland-Kreis (ots) - Am Sonntag, dem ...
Beim Pokalspiel wird die Mannschaft übrigens mit den neuen BUGA-Trikots spielen.
BUGA wird Brustsponsor bei PokalspielenAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt Schiedsrichter der Partie ist Matthias Lämmchen aus Meuselwitz, der Regionalliga und Oberliga pfeift.
Bin ich der einzige, der von dem Interview bei rwe.tv mit Manu Rost etwas irritiert ist? Wir haben nur 18 Spieler im Kader derzeit, nach der Pause gab es einiges positive wie negative Erkenntnisse aus dem Testspiel der U19?
Das hieße, 8 Spieler hätten uns "schon" verlassen. Wenn man Zöll, Liese, Bogicevic und Kahlef berücksichtigt, fehlen ja noch 4. Es irritiert mich, warum man nicht sagt, wer alles fehlt.
Und, dass das Spiel gegen die U19 negative Erkenntnisse gab. Klingt ja so, als wäre da mind. ein Spieler unterdurchschnittlich fit oder sportlich fähig gewesen. Zumindest gibt es recht viel Spekulationsspielraum.
Leider klappt meine Anmekdung bei rwe.tv nicht ...bestimmt momentan überlastet ....
Läuft bisher recht zäh und mit wenig eigenen Aktionen nach vorn bei uns, Petzold zweimal bei Kahlaer Abschlüssen gut zur Stelle. Vielleicht sollte der Einsatz unserer auf der Bank sitzenden N'Diaye und Mergel ernsthafter in Erwägung gezogen werden.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Viertelfinale Landespokal FC An der Fahner Höhe - FC Rot-Weiß Erfurt 2:1 | ronry | 80 | 11.040 |
25.06.2021, 23:49 Letzter Beitrag: Manu aus ARN |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: