Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Abschiedschoreografie Steigerwaldstadion - DVD der Choreo
Wasset net alles giebt, und vor allem im Nachhinein zu erfahren Winken1
(20.05.2012, 20:28)Relaxo schrieb: Übrigens wurde gegen Chemnitz eine von Polizei,Ordnungsamt und Verein ERLAUBTE Pyro Aktion beider Kurven noch schnell vom DFB verboten.

...

Ich lass das ganze mal ohne Wertung hier stehen und winke dem DFB zu. Ihr seit die größten! Beten

Nach dem Urteil für Hertha morgen, kann sich der dfb zukünftige Verbote sowieso sparen.
Hallo edle Spender,

leider konnten wir Euch bis heute keinen genauen Zwischenstand zur Spendensammlung geben. Dies soll sich aber nun ändern.
Wir werden den Stand der Sammlung dann von Zeit zu Zeit aktualisieren und sind bisher mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Noch einmal sei den Leuten ein Dank ausgesprochen, die sich im heimischen Rund, auf Auswärtsfahrten oder per Überweisung beteiligt haben.

Danke - Ihr seid ein Teil von Rot-Weiß! RWE

Aktueller Spendenstand: 5.574,79€

Die 6.000 Euro Marke ist also bald geknackt!
Auf auf - vielleicht knacken wir sie noch diesen Monat!

Hier auch nochmal die Kontodaten:

Philipp Hormann
Kontonummer: 0837725700
Bankleitzahl: 60010070
Kreditinstitut: Postbank
Verwendungszweck: Name + "Spende"
(20.05.2012, 20:28)Relaxo schrieb: Übrigens wurde gegen Chemnitz eine von Polizei,Ordnungsamt und Verein ERLAUBTE Pyro Aktion beider Kurven noch schnell vom DFB verboten.

Dazu ein Zitat aus dem Block3 vom Spielbericht der Ultras Chemnitz:

Ebenfalls einen Daumen nach oben
gibt es für die sehr schicke Pyro-Show eurerseits und der Tatsache, dass man sich auf Erfurter Seite nicht
von dämlichen DFB-Regularien unterbuttern lässt. Eine geplante, LEGALE, Pyro-Aktion beider Seiten
musste ja leider, trotz Zustimmung von Verein, Polizei und Ordnungsamt, aufgrund des DFB-Vetos abgeblasen
werden, wobei dieser Vorgang eigentlich nur zeigt, wer nicht an einer Lösung interessiert ist. Aber
als ob es uns überraschen würde dass die greisen Herren in Frankfurt lieber darüber debattieren, wie man
denn das Verbands- bzw. das eigene Konto aufbessern kann, anstatt sich mal Gedanken über die Leute
zu machen, die Fußball erst zu dem machen, was er ist - ohne Fans wäre dieser Sport, sind wir ehrlich,
nur halb so interessant und würde auf der Beliebtheitsskala wohl irgendwo zwischen Unterwasserskat und
Freilufthalma liegen würde...

Ich lass das ganze mal ohne Wertung hier stehen und winke dem DFB zu. Ihr seit die größten! Beten

Dann kannst Du mir sicher auch erklären, wie trotz Absprache mit dem Verein die Ultras ihre Arbeitskarten deswegen abgeben durften.
Da wirft wohl einiges Fragen auf. Security in Chemnitz, Aussagen dazu aus dem EFP, Aussagen von Besuchern in Chemnitz, jetzt dieses Posting von Dir, Aussagen aus Ultra-Kreisen. Da widerspricht sich sehr vieles.

Und so lange man hier keine Wahrheiten erfährt, sorry ...no Kohle.
(22.05.2012, 23:37)ronry schrieb: Dann kannst Du mir sicher auch erklären, wie trotz Absprache mit dem Verein die Ultras ihre Arbeitskarten deswegen abgeben durften.
Da wirft wohl einiges Fragen auf. Security in Chemnitz, Aussagen dazu aus dem EFP, Aussagen von Besuchern in Chemnitz, jetzt dieses Posting von Dir, Aussagen aus Ultra-Kreisen. Da widerspricht sich sehr vieles.

Und so lange man hier keine Wahrheiten erfährt, sorry ...no Kohle.

Was mich mal so brennend interessieren würde, was wurde denn erzählt? Wo liegt für dich der Wiederspruch... Als kleiner Tipp, mensch sollte sich dann aber auch mit den Leuten unterhalten, die in die ganze Sache involviert sind und nicht mit Leuten die über ein glänzendes Halbwissen verfügen...
(23.05.2012, 13:08)FORCARWE137 schrieb: Was mich mal so brennend interessieren würde, was wurde denn erzählt? Wo liegt für dich der Wiederspruch... Als kleiner Tipp, mensch sollte sich dann aber auch mit den Leuten unterhalten, die in die ganze Sache involviert sind und nicht mit Leuten die über ein glänzendes Halbwissen verfügen...

Machen wir demnächst. Wir hatten ja in GTH was besprochen. bin nächste Woche wieder in EF.
(22.05.2012, 23:37)ronry schrieb: Dann kannst Du mir sicher auch erklären, wie trotz Absprache mit dem Verein die Ultras ihre Arbeitskarten deswegen abgeben durften.

Hättest du mein ZITAT aus dem Block3 richtig gelesen dann könntest du 1&1 zusammenzählen. Ansonsten sehe ich es wie ForcaRWE137 und verweise dich an die Leute,um die es hier geht.
vielleicht ist ja noch was übrig ?

Rot-Weiß Erfurt muss erneut für das Fehlverhalten einzelner Anhänger bezahlen. Das Sportgericht des DFB verurteilte den Verein heute zu einer Geldstrafe von 1000 Euro. Grund ist das Zünden eines Knallkörpers und bengalischen Feuers kurz vor Ende des Heimspiels am 13. November gegen den SV Babelsberg, sowie das Entzünden von Bengalos beim Auflaufen der Mannschaften bei unserem Auswärtsspiel am 3. November in Münster. Rot-Weiß Erfurt hat dem Urteil aufgrund der Faktenlage zugestimmt.
W.M.
Was hat dir Choreo mit der Strafe zutun ?
....na vielleicht dem verein nicht schaden,und 1000€ für einen neuen spieler verwenden.
pyro ist halt noch nicht freigegeben, genauso wie alkohol für unter 16-18 jährige.
und spendensammlungen für den dfb finde ich total do.of.
*Alten Thread wieder hoch hol*

Wie siehts hier eigentlich aktuell aus?
Da ja der letzte Spieltermin im SWS ja bald bekannt ist (Termineingrenzung durch Ausschreibung), könnte man ja evtl. das Thema wieder aufleben lassen....PfeifenPfeifen

Ausschreibung: (II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.3.2014. Abschluss 1.9.2015
mhh versteif dich mal nicht auf den Baubeginn.
Es gibt auch einen gesonderten Abrissbeginn.
So sollen ja schon im Dezember diesen Jahres die Bagger anrücken.
Da ich den alten Thread leider nicht mehr finden konnte, mache ich einfach einen neuen auf. Falls jemand den alten Thread findet, ist es sicherlich ein leichtes für die Admins alles zu verschieben. Sollte es so sein, bitte ich um entschuldigung.

Was ich eigentlich ausdrücken wollte:

[Bild: tb4byyt4.jpg]
Zitat:Flaschendeckel schrieb:
Der letzte Stand ist von gestern vor dem Spiel - da waren es knapp 6.000 Euro, die noch fehlen, welche alle durch Privatpersonen vorgestreckt wurden. Ich weiß nicht, was die Stände gestern eingebracht haben, aber prinzipiell denke ich, fehlt noch ne Menge.
Sobald ich mehr weiß, informiere ich euch nochmal.

Hier geht es weiter mit dem Thema "Abschiedschoreografie Steigerwaldstadion".

Ist denn das Spendenkonto noch aktuell?
Kann man da immer noch einzahlen?

Wenn du Neuigkeiten hast @Flaschendeckel, oder Anregungen zur weiteren Spendensammlung (Aktionen gegen Chemnitz bspw), dann alles bitte in diesem Thema damit es nicht unter geht zwinker
Spendenkonto ist weiterhin aktuell. Weitere Infos folgen :)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste