ja kann mann so sehen
)) naja ist halt b**d wenn man alle paar min nach seinen liebling schauen muß an einer groß befahrenen str. :)
aber wegen semmer darf man seine meinung doch vertreten oder?
ach komm a..... so kannst das nicht sehen :) du wärst stolz auf mein auto bin der einzige in ef der das hat :):):)
na dann machs gut semmer schade das du nicht mehr 100% gibts zumindest nicht für den rwe
also ich hab es doch live erlebt am we seine leistung!!! er hat sich immer den Sitzfleisch aufgerissen für uns und nun?? das alles vermiss ich an ihm
Was wäre, wenn er nicht wechseln würde und Samstag die Leistung gezeigt hätte. Dann hätte es wahrscheinlich gehießen dass er ein Formtief hat und man hätte ihn moralisch aufgebaut. Man sollte, als Fan, aber auch mal überlegen was ein Wechsel für einen Spieler bedeutet; "ungewisse Zukunft": werde ich mich dort so fühlen wie hier, werde ich spielen, wie ist das Umfeld, wieder eine neue "Heimat", usw
ja hast doch auch recht man ich bin sehr traurig darüber das er uns verläßt und auch über seine leistung zur zeit!! damit hilft er sich nicht und uns auch nicht
nicht traurig sein, so ist das Geschäft. Es werden neue Spieler kommen, die irgendwann dann auch wieder gehen. So what ...
jep so wird es immer sein leider :((
Alles wir gut!!!
Mal sehen,was die nächsten Spiele bringen...
Wir wünschen dir auch Alles gute Timo Viel Glück in der 2 Liga du schaffst das
Sehr schade aber war genauso wie auch der Wechsel von Malura abzusehen. Auch Dir, Tino alles Gute beim neuen Verein.
Hätte nur noch eine Bitte: Mach's noch einmal wie damals bei Sachsen Leipzig, als du weg bist!