Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Tino Semmer [ Hansa Rostock ]
So, bye bye Semmi. Wenns denn stimmt was de Bild zu berichten weiß. Mit deiner aktuellen Leistung wirst du leider gnadenlos untergehen. Tut mir zwar für dich persönlich leid, aber ist ganz einfach so.
Starker Einmarsch, schwacher Abgang...
ja so kann man das sehen!!! ich bin auch über Semmer sein Verhalten etwas traurig! auch das er sich seit dem das öffentlich gemacht worden ist mit Rostock so hängen läßt seit dem ist das doch so !!! man man man !!

und dabei hat meine Frau sich erst das Trikot machen lassen von IHM!!!

naja machs gut Tino danke für die schöne zeit!! aber du wirst kaum ne chance haben bei Hansa!!
Ich werd mein Semmer-Trikot trotzdem weiter tragen... xD
Quelle: BILD - Print
Zwei Tage, nachdem Hansa die Zweitliga-Rückkehr quasi perfekt gemacht hat, steht der erste Neue fest: Timo Semmer (25) aus Erfurt! Sein Berater Gerrit Hartung zu BILD: ,,Er wird im Sommer nach Rostock wechseln. Timo wollte immer in die 2. Liga." Der Stürmer (97 Drittligaspiele, 20 Tore) wird den Wechsel noch diese Woche verkünden. Gestern war er schon zur Sportärtzlichen Untersuchung in Rostock. Somit hat sich auch das Thema Alexander Esswein (Dynamo Dresden, 200 000 Euro Ablöse) erledigt. ...
(12.04.2011, 16:55)rweboygera schrieb: Quelle: BILD - Print
Zwei Tage, nachdem Hansa die Zweitliga-Rückkehr quasi perfekt gemacht hat, steht der erste Neue fest: Timo Semmer (25) aus Erfurt! Sein Berater Gerrit Hartung zu BILD: ,,Er wird im Sommer nach Rostock wechseln. Timo wollte immer in die 2. Liga." Der Stürmer (97 Drittligaspiele, 20 Tore) wird den Wechsel noch diese Woche verkünden. Gestern war er schon zur Sportärtzlichen Untersuchung in Rostock. Somit hat sich auch das Thema Alexander Esswein (Dynamo Dresden, 200 000 Euro Ablöse) erledigt. ...

wenns so ist..dann ists eben so..im moment trauer ich semmer kaum hinterher..ich hoffe nur das emma entsprechend reagiert...
Bank
nicht tribüne da wir zu wenig leute haben aktuell
(12.04.2011, 16:55)rweboygera schrieb: Quelle: BILD - Print
Gestern war er schon zur Sportärtzlichen Untersuchung in Rostock.

Dieser Termin stand sicher nicht erst seit Sonntag fest! Das könnte auch ein Grund für seine indiskutable Leistung am Samstag gewesen sein. Ja nicht verletzen, sonst platzt die sportärztliche Untersuchung und damit der Wechsel vielleicht noch. Ich hoffe jetzt wo's raus ist, spielt er wieder befreiter auf und macht in den letzten Spielen noch paar Buden.
Machs gut Tino,nun kannst du zeigen das du in der 2.Liga bestehen kannst.
Ich wünsch dir alles Gute und bin gespannt..................
was ich absolut ne sch.. find das emmerling den spielern frei gibt um die niederlage zu vergessen und dann fahren sie zuanderen Vereinen und bieten sich an!! sowas müßte man doch verbieten oder??

naja ich würde ihn ganz einfach aus der mannschaft streichen !!! weil so wie er sich gibt im spiel hilft er uns auch nicht im aufstieg!!! davon geh ich aus !!! weil dann müßte er ja wenns soweit kommen sollte gegen uns spielen!!!!
(12.04.2011, 17:36)rweboygera schrieb: was ich absolut ne sch.. find das emmerling den spielern frei gibt um die niederlage zu vergessen und dann fahren sie zuanderen Vereinen und bieten sich an!! sowas müßte man doch verbieten oder??

naja ich würde ihn ganz einfach aus der mannschaft streichen !!! weil so wie er sich gibt im spiel hilft er uns auch nicht im aufstieg!!! davon geh ich aus !!! weil dann müßte er ja wenns soweit kommen sollte gegen uns spielen!!!!

Was ist das den für ein Stuss!? Einsperren und anbinden, ist schließlich Leibeigener des FC RWE, so lange der Vertrag läuft - oder so. Mann, Du lebst doch voll hinterm Mond.
ne leider leb ich nicht hinter dem mond!!! ich muß in heinzenhausen arbeiten und auf mein auto aufpassen vor den Höhlköpfen!!!! naja das ist meine meinung!!!!
Ich kann es verstehen das Semmer in die zweite Liga will. Viel Glück auch wenn Du es sehr schwer haben wirst.
Ich würde Ihn nicht mehr bringen. Als ich meinen Arbeitgeber gewechselt habe, war ich auch nicht mehr bei der Sache. Wird bei Ihm genauso sein. Schließlich muss er hier die Zelte abbrechen und in Rostock neue aufbauen.Ciao
Ich würde nun ganz gerne noch wissen was deine Arbeitsstelle in Drackendorf und dein Auto mit Tino Semmer zu tun haben.
(12.04.2011, 17:52)stroh schrieb: Ich würde nun ganz gerne noch wissen was deine Arbeitsstelle in Drackendorf und dein Auto mit Tino Semmer zu tun haben.

weil ich nicht hinter dem mond lebe

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste