Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Tino Semmer [ Hansa Rostock ]
alles gute zum geburtstag & gottes segen für das kommende lebensjahr!
be blessed, Rebekka
Auch von mir alles Gute! :D

Immer dran denken "euer Semmy!" :lachen:
Alles Gute !
Alles Alles Alles Gute für dich
alles gute zum b-day auch nochmal an dieser stelle liebhab
wer hat schon so ne sahneschnitte als stürmer zwinker
Glückwusch Tino!!!
Alles Gute zu deinem Ehrentag!
Du bist z. Z. der einzigste Lichtblick in einem schmuddeligen Herbstwetter!
auf dass es vor des Gegners Tor weiterhin semmert!!!

Alles Gute, Bleib gesund und uns lang erhalten!!!
Alles gute auch von mir und das du uns noch ein paar Jahre treu bleibst,auch wenn es zur Zeit nicht so läuft beim Verein.
Glückwunsch Semmi und viel Glück weiter beim RWE und im Privaten.
Alles Gute auch von mir noch!
Glückwunsch Tino!
Ich wünsche Dir und uns noch soooo viele Tore hier beim RWE - dem geilsten Club der Welt...
Prost
Happy Bööörsday
Aaah der Schlagerkönig hatte Geburtstag... :)
Wünsche alles Gute Nachträglich,viel Gesundheit und weiterhin viel freude bei uns.
Laut einem Artikel der Bild vom 23.03.2011 ist der FC Hansa Rostock an unserem Semmi dran. Wobei ich glaube das er es zu schwer in Liga 2 hat. Das wird wohl ne Nummer zu hoch für ihn, zumal er ja zurzeit das Tor nicht so richtig treffen will/kann

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste