Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Tino Semmer [ Hansa Rostock ]
NACHGEFRAGT bei Tino Semmer: „Das war einfach nur ein überragend geiles Gefühl!“

Es war ein Spiel, dass die RWE-Fans nicht so schnell vergessen werden. Einer hatte daran einen besonders großen Anteil: Tino Semmer. Nach dem emotionsgeladenen Spiel gegen Carl Zeiss Jena stand uns der Siegtorschütze Rede und Antwort.

Hallo Tino! Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg! Aber gehen wir chronologisch vor: Wenn man gegen den Erzrivalen nach 2 Minuten mit 0:1 in Rückstand gerät, du hast es von draußen beobachten können, was geht da in einem vor?

Das war natürlich erst mal ein absoluter Schlag ins Gesicht. Es war so ähnlich wie beim Saisonhinspiel gegen Jena, da haben wir auch sehr früh das Tor gefressen. Und ich dachte mir eigentlich: Ok, vielleicht ist das ein gutes Zeichen, dass wir noch mal zurückkommen. Aber ich muss ganz ehrlich zugeben, nach dem 0:2 war ich nicht mehr so ganz überzeugt davon, dass wir das noch packen.

Dann kam deine Einwechslung…

… ja und ich wusste gar nicht wie mir geschieht – plötzlich ging es Schlag auf Schlag! 1:2, 2:2 – und da dachte ich mir: das ist ja überragend, da geht ja wirklich noch was! Von da an habe ich nur noch gehofft, dass wir das 3:2 vor der Verlängerung schießen.

Jena ist ein gutes Pflaster für dich – warum triffst du gegen diese Mannschaft besonders gern? Was ging in deinem Kopf vor, als der Ball zum 3:2 über die Linie ging?

Also in dem Moment ging gar nichts in meinem Kopf vor! Das war einfach nur ein überragend geiles Gefühl! Das ganze Stadion bebt – man hat das Tor geschossen. Einfach nur überragend.

Letzte Frage: Du bist vor der Saison von Sachsen Leipzig gekommen und damals ohne Urlaub sofort bei uns in die Vorbereitung eingestiegen. Wirst du jetzt den Urlaub umso mehr genießen?

Wir gehen heute erst mal schön feiern! Und dann sehne ich den Urlaub wirklich herbei – ich freue mich riesig darauf! Davor haben wir aber noch die Tour mit unserem Verein und dann werde ich 3 Wochen ganz entspannt mit meiner Freundin in den Urlaub fahren.

Wir danken Tino Semmer für das Interview und wünschen ihm und der Mannschaft Alles Gute für die neue Saison!
Das Interview führte Christopher Kissmann.
Ich danke Tino auch für dieses geile Tor, und für diesen geilen Sieg.
Zum heutigen 24. Geburtstag alles, alles Gute - vor allem Gesundheit und maximalen Torerfolg. Am liebsten schon gleich morgen!

Und ich erhoffe mir weitere Tore in den Derby's von dir!:hier:

Darauf ein Prost
Alles gute Tino!!!
Feier schön und beschenk dich und uns morgen!
Dann halt hier auch nochmal alles Gute !!!
stroh schrieb:Dann halt hier auch nochmal alles Gute !!!

Dito Prost
Alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg Herr Semmer !!
Zum Geburtstag viel Glück, Zum Geburtstag viel Glück, Zum Geburtstag alles Gute, Zum Geburtstag viel Glück *sing* :tröt:

Alles Gute zum Geburtstag Prost
Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag.
Auf das Du uns Morgen in Sandhausen zum Sieg ballerst
alles gute Tino

und baller morgen 2-3 Dinger rein
Alles Gute Tino :D
belohn dich selber un schieß Sandhausen morgen ab :)
Kaeffchen schrieb:alles gute Tino

und baller morgen 2-3 Dinger rein

Einer würde für den Anfang schon reichen. Wir wollen doch bescheiden bleiben. zwinker Alles Gute dem Tino!!!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG TINOzwinker
Alles Gute und Gottes Segen zum Geburtstag! "Mach dein Ding!", spiel weiter so und mach uns alle glücklich...

Bis denn
Alles Gute zum Geburtstag .... viele Geschenke ähhh Tore :p

MFG
Andi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste