Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Tino Semmer [ Hansa Rostock ]
ade, bleib schee
Schade, Schade, Schade
Viel Erfolg Weiterhin Semmi!
Alles Gute und viel Erfolg beim neuen Verein! Danke für die Zeit in Erfurt.
Tino - Ich wünsche dir nur das Beste bei Hansa. Du bist ein sympathischer Mensch und guter Fußballer - dein Abgang macht mich sehr traurig, aber ich kann es verstehen.
Hansa ist wahrlich keine schlechte Adresse: Der Verein, die Stadt, das Stadion, die Ostsee, die 2. Liga ... ja und sicherlich auch ein größeres Salär als beim RWE.
Wer würde da wiederstehen ?

Alles Gute und danke für 3 super Jahre !

EDIT: Bleibt dein WG-Kumpel wenigstens bei uns ?
Viel Glück mit der Hansa-Kogge und danke für eine geile Zeit!
Alles Gute Tino Semmer, ich kann deine Entscheidung verstehen. Danke für deinen unermüdlichen Einsatz und deine Tore, besonders gg das Dorf ..... sowas werd ich immer in Erinnerung behalten RWE

Stellt dich Emma auf, dann gib bitte bis zuletzt alles; ansonsten sei so fair und sag, dass deine Motivation nicht mehr zu 100% ausreicht, um den Verein zum erreichen der Ziele zu unterstützen !
(12.04.2011, 19:29)der FK schrieb: Man sollte, als Fan, aber auch mal überlegen was ein Wechsel für einen Spieler bedeutet; "ungewisse Zukunft": werde ich mich dort so fühlen wie hier, werde ich spielen, wie ist das Umfeld, wieder eine neue "Heimat", usw

ach du meine güte..wenns sooo schlimm wäre würde ja nie wieder ein spieler den verein wechseln...schwachsinn...da gehts nur um kohle...alles andere wird hinten an gestellt...fertig...so ist das nunmal heute
Alles erdenklich Gute Tino !! Hoffentlich setzt du dich durch in Liga 2 !!
Werde dein Trikot in Ehren halten...
Laut Ostsee Zeitung hat Hansa ihn geholt damit er den anderen Stürmern Druck macht. hört sich für mich jetzt irgendwie nicht danach an das er bei denen gesetzt ist. wäre schade für ihn. da er ja in Liga 2 SPIELEN wollte
http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussb...id=3093229

hier der beitrag dazu!! :( :(
Wie siehst Du Deinen Abschied aus Erfurt?

Semmer: Ich hoffe, dass ich mich mit einem Aufstieg verabschieden kann und die Erfurter in der 2. Liga treffe. Dafür werde ich noch mal alles geben. Ansonsten bin ich den Fans und dem Verein sowie Trainer Stefan Emmerling dankbar für die zurückliegende Zeit. Aber ab Saisonbeginn habe ich dann nur noch den F.C. Hansa im Kopf und hoffe, ähnlich erfolgreich wie in Thüringen zu sein.
wie semmer ja in einem interview gesagt hatte, ist er bis jetzt immer im dritten jahr bei einer mannschaft aufgestiegen...

naja nach dem sandhausen-debakel wird seine serie sicher gerissen...

ich finde es schade, dass er geht. war er immer, besonders gegen jena, für ein tor gut. aber da wir besonders mit drexler und ali noch was in der hinterhand haben, ist sein weggang von den fünfen sicher mit am besten zu verkraften !
??? "sein Abgang ist am besten zu verkraften"??? Er war der Grund dafür , wieso überhaupt etwas in unserem Angriffsspiel funktioniert hatte. Technisch und läuferisch einer der stärksten Leute, die wir seit langer Zeit in unseren Reihen hatten!!
"Ali in der Hinterhand", was für eine Super Altenative. Glückwunsch. Vielleicht macht er eine Bude pro Halbserie....
Also ich würde ihn ja erstmal wieder gesund werden lassen.
Von den paar mal die er für RWE gespielt hat,kann man sich sicherlich als Fan kein endgültiges Urteil erlauben.
Danke Tino !!!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste