Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Tino Semmer [ Hansa Rostock ]
(12.04.2011, 17:55)rweboygera schrieb: weil ich nicht hinter dem mond lebe

stimmt nach deinem Beitrag zu schließen arbeitest du dort (hinterm Mond) Lachen5 Lachen5 Lachen5
ja kann mann so sehen zwinker)) naja ist halt b**d wenn man alle paar min nach seinen liebling schauen muß an einer groß befahrenen str. :)

aber wegen semmer darf man seine meinung doch vertreten oder?
(12.04.2011, 17:55)rweboygera schrieb: weil ich nicht hinter dem mond lebe

Geistig schon.
ach komm a..... so kannst das nicht sehen :) du wärst stolz auf mein auto bin der einzige in ef der das hat :):):)

na dann machs gut semmer schade das du nicht mehr 100% gibts zumindest nicht für den rwe
(12.04.2011, 18:09)rweboygera schrieb: na dann machs gut semmer schade das du nicht mehr 100% gibts zumindest nicht für den rwe

So ein Stuss, sorry, ist es aber !

also ich hab es doch live erlebt am we seine leistung!!! er hat sich immer den Sitzfleisch aufgerissen für uns und nun?? das alles vermiss ich an ihm
Was wäre, wenn er nicht wechseln würde und Samstag die Leistung gezeigt hätte. Dann hätte es wahrscheinlich gehießen dass er ein Formtief hat und man hätte ihn moralisch aufgebaut. Man sollte, als Fan, aber auch mal überlegen was ein Wechsel für einen Spieler bedeutet; "ungewisse Zukunft": werde ich mich dort so fühlen wie hier, werde ich spielen, wie ist das Umfeld, wieder eine neue "Heimat", usw
(12.04.2011, 18:15)rweboygera schrieb: also ich hab es doch live erlebt am we seine leistung!!! er hat sich immer den ***** aufgerissen für uns und nun?? das alles vermiss ich an ihm

Hmm, was war dann mit Caillas am Wochenende ? Ist der auch nicht im Kopf frei ? Auch NPR war schon mal besser. Timo hat am Wochenende eine schlechte Leistung gezeigt. Dass das mit seinem Wechsel zusammenhängt halte ich für völlig abstrus. Er ist verletzt und konnte deswegen nicht seine Leistung abrufen.

ja hast doch auch recht man ich bin sehr traurig darüber das er uns verläßt und auch über seine leistung zur zeit!! damit hilft er sich nicht und uns auch nicht
nicht traurig sein, so ist das Geschäft. Es werden neue Spieler kommen, die irgendwann dann auch wieder gehen. So what ...
jep so wird es immer sein leider :((
Alles wir gut!!!Trost Mal sehen,was die nächsten Spiele bringen...
Wir wünschen dir auch Alles gute Timo Viel Glück in der 2 Liga du schaffst das
[Bild: w2k6u94e.gif]
Sehr schade aber war genauso wie auch der Wechsel von Malura abzusehen. Auch Dir, Tino alles Gute beim neuen Verein.
Hätte nur noch eine Bitte: Mach's noch einmal wie damals bei Sachsen Leipzig, als du weg bist! zwinker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste