Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang Sebastian Becker
metaxa schrieb:( oder die vom kicker haben keine ahnung :rolleyes: )

Richtig. Die bewerten nach Sympathie, das ist ein offenes Geheimnis. Deren Noten kannst du in die Tonne hauen.

Willkommen beim RWE, Herr Becker, du bist Mittelfeldspieler und sollst Tore vorbereiten und nicht selbst schießen. Bin optimistisch, weil er vom OFC kommt. Einige sind sicherlich anderer Meinung, aber mit Pinske und Judt haben wir auch nicht schlecht gelegen.
habe ihn heute zum 2. mal gesehn und zum 2. mal hat er mich überzeugt. er war in der 1. hz meiner meinung nach der beste spieler.

ich glaube er wird uns noch freude bringen.
mich hat er gar ne überzeugt. weder sonntag noch gestern in kölleda. läuft keinen meter zuviel. mein "freund" wird er ne. ich hoffe er steigert sich noch.
Sag ich doch dass der nix kann...nen normaler Fussballer der nicht besser ist als ein Dennis Wolf oder ein Schnetzler, Simari hat mit seinen 19 Jahren schon viel weiter und hat mehr Potential!!!
Meine Mundöffnung. So langsam geht es mir persönlich hier gewaltig auf den Sack. Die Neuzugänge sind kaum da, haben noch kein Wettkampfspiel hinter sich gebracht, aber es gibt schon welche die auf sie einhauen. Primitiv und wohl typisch Erfurt. Ein Gemecker und Genöle. Lasst sie doch erst einmal spielen. Dann und erst dann kann man, wenn berechtigt, Kritik üben.

Ich jedenfalls könnte über die Art und Weise des Spielerheruntermachens nur kotzen.
msonet schrieb:Meine Mundöffnung. So langsam geht es mir persönlich hier gewaltig auf den Sack. Die Neuzugänge sind kaum da, haben noch kein Wettkampfspiel hinter sich gebracht, aber es gibt schon welche die auf sie einhauen. Primitiv und wohl typisch Erfurt. Ein Gemecker und Genöle. Lasst sie doch erst einmal Spielen. Dann und erst dann kann man, wenn berechtigt, Kritik üben.

Ich jedenfalls könnte über die Art und Weise des Spieler Heruntermachens nur kotzen.

Da kann ich mich nur anschließen!!!!!!!!
msonet schrieb:Primitiv und wohl typisch Erfurt
Les mal in anderen Foren. Da steht dann "Primitiv und wohl typisch XY".
Das gibts überall. zwinker

Ansonsten fällt auf, dass das hier langsam Überhand nimmt.
Jeden Tag gefühlte hundertmal der gleiche Mist.
Das nervt wirklich.

Für meine Begriffe ist das diesmal allerdings hausgemacht.
Große Worte vom Verein - viele unterschiedliche Interpretationen des einzelnen Fan.

Einfach mal nen Gang runterschalten.
Seit der Verpflichtung von Sponsel bin ich jeden Tag mindestens zehnmal auf die Off. HP gegangen - in der Hoffnung das nun endlich mal was - großes - passiert. Ich hab Nachts sogar schon von Neuzugängen geträumt, hab Morgens bei meinem Weib geprahlt "Wir haben den und den geholt" - und dann ... geht man auf die HP. Oh, da ist ja garnix. Haste wohl mal wieder geträumt. :D

Ein paar Tage bevor Simari und Becker geholt wurden, hab ich aber nen Gang runtergeschaltet. Ansonsten wäre ich wohl auch der bekannte Flitzebogen gewesen, der schön abgeht, weil eben jene Neuzugänge garnicht in meine schöne zusammengedichtete Welt gepasst hätten.

Einige sollten das ganze auch mal machen. Das entspannt gewaltig. zwinker
msonet schrieb:Meine Mundöffnung. So langsam geht es mir persönlich hier gewaltig auf den Sack. Die Neuzugänge sind kaum da, haben noch kein Wettkampfspiel hinter sich gebracht, aber es gibt schon welche die auf sie einhauen. Primitiv und wohl typisch Erfurt. Ein Gemecker und Genöle. Lasst sie doch erst einmal spielen. Dann und erst dann kann man, wenn berechtigt, Kritik üben.

Ich jedenfalls könnte über die Art und Weise des Spielerheruntermachens nur kotzen.

Vollste Zustimmung ! Erst wird rumgenölt das keine Neuverpflichtungen kommen, dann wird rumgenölt das es keine "Kracher" wären und "nach einmal vor dem Ball treten" werden Überkreuzvergleiche mit unseren Abgängen gezogen ..... Ich finde dieses Verhalten einfach nur lächerlich und beschämend.
... vollste Übereinstimmung ...

da sich in den letzten Tagen/Wochen das Niveau bei diesen Themen unterhalb jedes nur möglichen Stammtisches befindet verweigere ich mich solange sich dies nicht wieder ändert - manchmal muß man sich dafür schämen ... sorry Leute is aber so ...
ich frag mich wer hier nur nölt und sich über das wegbleiben der sogenannten "kracher" aufregt?! :lachen:
dennoch wirds doch wohl noch erlaubt sein, seine meinung kund zu tun. mir reichen manchmal 2 eindrücke von nem spieler. es mag sein, dass sich becker noch bissel zurücknimmt (was ich stark hoffe) denn ansonsten frag ich mich wieso wir so jemanden verpflichtet haben. meine 2 eindrücke von ihm ließen allerdings zu wünschen übrig. "lustlos" trifft es wohl am ehesten. im gegensatz zu simari mit dem ich mehr als zufrieden bin.

und im übrigen bin ich ganz froh, dass wir keine "kracher" geholt haben... :lachen::probleme?:
Es wird Zeit,daß es wieder losgeht....!
jette schrieb:mir reichen manchmal 2 eindrücke von nem spieler.

Alle Achtung, du solltest Scout werden! Solch fähige Leute werden doch überall gesucht! :lachen:
MPKlostersee schrieb:
jette schrieb:mir reichen manchmal 2 eindrücke von nem spieler.

Alle Achtung, du solltest Scout werden! Solch fähige Leute werden doch überall gesucht! :lachen:

das überlass ich lieber fähigen leuten. :probleme?:
jette schrieb:ich frag mich wer hier nur nölt und sich über das wegbleiben der sogenannten "kracher" aufregt?! :lachen:
dennoch wirds doch wohl noch erlaubt sein, seine meinung kund zu tun. mir reichen manchmal 2 eindrücke von nem spieler. es mag sein, dass sich becker noch bissel zurücknimmt (was ich stark hoffe) denn ansonsten frag ich mich wieso wir so jemanden verpflichtet haben. meine 2 eindrücke von ihm ließen allerdings zu wünschen übrig. "lustlos" trifft es wohl am ehesten. im gegensatz zu simari mit dem ich mehr als zufrieden bin.

und im übrigen bin ich ganz froh, dass wir keine "kracher" geholt haben... :lachen::probleme?:

ok, du hast 2 eindrücke und ich habe 2 eindrücke.

wir waren jeweils bei verschiedenen spielen.

bei den spielen die ich beobachtet hatte war becker immer einer der besten auf den platz und er ist einer der mich schon überzeugt hat.

ich bin der meinung das sicher jeder spieler gute und schlechte spiele hat. also wartet doch einfach ab wie es sich entwickelt.

die signale die ich von ihn gesehn hatte waren auf jeden fall sehr positiv.

und nun schaltet alle mal nen gang runter, denn das jetzt schon so über die neuzugänge geschrieben wird finde ich unter aller sau.

sorry ist aber meine meinung.
Hab ihn in Kölleda gesehen, wo er ein gutes Spiel gemacht hat, wie auch alle Anderen eingesetzten Spieler.

Man sollte aber keine Spiele aus der Heimspieltour überbewerten, wer uns wirklich weiterhilft das werden wir vielleicht gegen Pauli oder Nürnberg sehen und wenn die 3.Liga wieder angelaufen ist.

Meine ersten Eindrücke sind aber recht gut und ich glaube das unser Management wieder ein gutes Händchen hatte.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste