Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang Sebastian Becker
metaxa schrieb:
hoschi schrieb:
noctemia schrieb:nicht umsonst wurde er 12 mal ausgewechselt und 8 mal kam er als Einwechselspieler in 24 Spielen. Da konnte Schnetzler ja mehr bei uns

sag mal sind schon ferien oder hast du keine arbeit? haussarrest? oder was ist dein eigentliches problem, das du in jedem thread nur rummotzen musst?

aber das ist ne berechtigte frage...12 x out - 8 x in... da frag ich mich, ob er uns weiterhilft ( jaja schon klar, die wahrheit liegt auf dem platz... ).
allerdings: so wie ich bisher die allgemeine situation einschätze, hätten wir den schnetz zu 100% behalten müssen!!!!!!!! Lehrer

Also wenn man das sieht was nun verpflichtet wird...hätte man Schnetzler auf alle Fälle behalten können oder sogar müssen
metaxa schrieb:allerdings: so wie ich bisher die allgemeine situation einschätze, hätten wir den schnetz zu 100% behalten müssen!!!!!!!! Lehrer

... das sowieso !!! Aber ein Führungsspieler ist er in meinen Augen trotzdem nicht ... wir haben einfach keinen (leider) ... So'n Typ Effe oder Kahn, das wär's !
noctemia schrieb:
hoschi schrieb:
noctemia schrieb:nicht umsonst wurde er 12 mal ausgewechselt und 8 mal kam er als Einwechselspieler in 24 Spielen. Da konnte Schnetzler ja mehr bei uns

sag mal sind schon ferien oder hast du keine arbeit? haussarrest? oder was ist dein eigentliches problem, das du in jedem thread nur rummotzen musst?

Die Frage geb ich mal an dich zurück Prost

Wir haben hier freie Meinungsäusserung!!!
.Sorry ich verstehe von ordentlicher Transferpolitik was anderes!!!

die frage musste nicht an mich zurückgeben, da ich erstens arbeiten gehe und zweitens nicht an allem rumnörgel.

und von transferpolitik verstehst du sicher gar nichts, sonst wärst du nämlich manager.
und deine meinung kannst du hier natürlich frei äussern, allerdings reicht es, wenn man was einmal sagt. du allerdings motzt seit zig beiträgen nur über die neuen spieler. irgendwann reichts auch mal.
Viva Erfordia schrieb:
metaxa schrieb:allerdings: so wie ich bisher die allgemeine situation einschätze, hätten wir den schnetz zu 100% behalten müssen!!!!!!!! Lehrer

... das sowieso !!! Aber ein Führungsspieler ist er in meinen Augen trotzdem nicht ... wir haben einfach keinen (leider) ... So'n Typ Effe oder Kahn, das wär's !

schnetz war aber wenigstens ne alte kampfsau...ne größere zumindest als als alle anderen im team... und er hat sich zu 100% mit dem RWE identifiziert... ich hätte schnetz behalten und dafür wäre peßolat für mich der wackelkandidat...der hat für mich diese saison rein gar nix gebracht. aber ich bin ja kein beutel, kein rechtsanwalt und auch kein trainer. ich kann nur auf das gespür unserer vereinsführung vertrauen und hoffen, dass die kaderplanung auch früchte trägt und alles so aufgeht, wie man sich das denkt.... :)
bin eher skeptisch..aber mal sehen wie er sich anstellt..schliesslich kann man leistungstechnisch nicht von einem auf ein anderes team schliessen..ich wünsch ihm alles gute
metaxa schrieb:schnetz war aber wenigstens ne alte kampfsau...ne größere zumindest als als alle anderen im team... und er hat sich zu 100% mit dem RWE identifiziert... ich hätte schnetz behalten und dafür wäre peßolat für mich der wackelkandidat...

Ja da hast du recht ! Aber ich wünsche mir endlich mal einen Typ Spieler hier, der einen eigenen Mitspieler "im Genicke" packt !!!
Viva Erfordia schrieb:
metaxa schrieb:schnetz war aber wenigstens ne alte kampfsau...ne größere zumindest als als alle anderen im team... und er hat sich zu 100% mit dem RWE identifiziert... ich hätte schnetz behalten und dafür wäre peßolat für mich der wackelkandidat...

Ja da hast du recht ! Aber ich wünsche mir endlich mal einen Typ Spieler hier, der einen eigenen Mitspieler "im Genicke" packt !!!

der kahn ist zu teuer zur reaktivierung...... zwinker
Viva Erfordia schrieb:Ja da hast du recht ! Aber ich wünsche mir endlich mal einen Typ Spieler hier, der einen eigenen Mitspieler "im Genicke" packt !!!

Holt ne Zeiss-Ratte.. die macht das bestimmt :peace:
Vielleicht sollten einige hier mal überlegen, warum Hörgl den Jungen angeheuert hat. Wenn er ihn ***** findet, holt er ihn nicht. Also sollten wir ihm ne Chance geben und nicht schon dann rumnölen, wenn man ihn noch nicht mal gesehen hat.
Raphael schrieb:Vielleicht sollten einige hier mal überlegen, warum Hörgl den Jungen angeheuert hat. Wenn er ihn ***** findet, holt er ihn nicht. Also sollten wir ihm ne Chance geben und nicht schon dann rumnölen, wenn man ihn noch nicht mal gesehen hat.

Hab ich ja auch gedacht,aber schau Dir mal bei Transfermarkt an ,wie oft er bei Hörgel spielte in der 2.Liga.Aber vielleicht hat Hörgel die Entwicklung des mSpielrs weiter verfolgt.Nur seine beste Kicker Note
war eine 3,5 .
Heiko2109 schrieb:vielleicht hat Hörgel die Entwicklung des mSpielrs weiter verfolgt.Nur seine beste Kicker Note
war eine 3,5 .

Also, bei allem Respekt, wie der Kicker seine Noten verteilt erinnert mich an ein fröhliches Blinde-Kuh-Spiel. Sind die Kicker-Typen nicht auch die Reporter der dort ansässigen Provinz-Blätter? Geballter Sachversatnd, ohne Frage. Das sehe ich ja auch bei einigen Beurteilungen in der Thüringer Langeweile, gähn.
Ich mache mir lieber meine eigene Meinung.
Zudem war Becker ein gutes Stück jünger, als er zuletzt unter Hörgl spielte. Hätte er seine Veranlagung nicht erkannt hätte er in aus dem KAder geworfen oder sich aber gegen eine Verpflichtung ausgesprochen. Ohne Zweifel ist er auf dem Papier bis jetzt die hochkarätigste Verpflichtung des Sommers bei RWE (was auch nicht schwer ist). Lasst ihn spielen, dann könnt ihr immer noch meckern. Vorfreude, schönste Freude zwinker
Zitat:Was sprach für die Verpflichtung von Becker und Simari?

Becker habe ich damals nach Augsburg geholt. Seitdem hat er sich gut entwickelt, ist individuell stark und bei Standards gefährlich. Als ich erfahren habe, dass er in Offenbach aus seinem Vertrag herauskommt, musste ich nicht lange überlegen. Simari ist ein großes Talent noch etwas verspielt, aber das werden wir schon austreiben. Wenn man jedoch junge deutsche Spieler kriegen kann, sollte man sie nehmen.

mehr dazu im TA-Interview mit Trainer Hörgl
Hallo Sebastian Becker.
Alles Gute beim FC RWE.
Eine Meinung über ihn kann ich mir nicht erlauben.
Außer bei unserem Gastspiel in Offenbach habe ich ihn noch nicht in Aktion erlebt.
Von daher warte ich erstmal ab und möchte ihn spielen sehen.
hallo,

habe heute sebastian beobachtet, eins kann ich euch sagen, er hat was.

er scheint einer zu sein der uns weiterhelfen kann, man muss dazu aber erstmal schaun wie es bei höherklassigen vereinen ist. er hat mir heute recht gut gefallen, würde sogar fast behaupten das er einer der besten auf den platz war neben kamlott.

und er scheint ein sehr freundlicher typ zu sein, habe mich noch nen bissel mit ihn unterhalten können. und ja die verpflichtung ging wohl von hörgl aus der ihn unbedingt wieder haben wollte.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste