Viel Glück in Erfurt...auf dass Du Dich zum Kracher entwickelst in der kommenden Saison
Abgang Sebastian Becker
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!
Scheint vielverspechend zu sein der Mann... Viel Erfolg!
warten wir es ab, aber ein "Kracher" klingt anders :)
ich bin auch noch skeptisch, hoffe aber, dass sich das legt... ...ach ja, dennoch willkommen und viel Glück noctemia schrieb:Als Mittelfeldspieler 0 Tore in 24 Spielen find ich auch ne super Quote naja, das bereitet mir nicht mal kopfzerbrechen...allerdings mach ich mir über die kicker-notenbewertung im steckbrief gedanken...das überzeugt mich nicht wirklich.... ( oder die vom kicker haben keine ahnung :rolleyes: )
nicht umsonst wurde er 12 mal ausgewechselt und 8 mal kam er als Einwechselspieler in 24 Spielen. Da konnte Schnetzler ja mehr bei uns
noctemia schrieb:nicht umsonst wurde er 12 mal ausgewechselt und 8 mal kam er als Einwechselspieler in 24 Spielen. Da konnte Schnetzler ja mehr bei uns sag mal sind schon ferien oder hast du keine arbeit? haussarrest? oder was ist dein eigentliches problem, das du in jedem thread nur rummotzen musst? noctemia schrieb:nicht umsonst wurde er 12 mal ausgewechselt und 8 mal kam er als Einwechselspieler in 24 Spielen. Da konnte Schnetzler ja mehr bei uns Schon mal was davon gehört, dass es manchmal zwischen einem Spieler und einem Verein nicht passt!? Wenn ich da an so manchen Spieler denke, der bei uns eine 0 war und bei einem anderen Verein förmlich explodiert ist... Warum dem Spieler nicht erst mal eine faire Chance geben!? Umsonst hat Becker in Augsburg nicht Zweite Liga gespielt. Immer dieser Pessimismus hier...
18.06.2009, 15:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2009, 15:34 von noctemia.)
hoschi schrieb:noctemia schrieb:nicht umsonst wurde er 12 mal ausgewechselt und 8 mal kam er als Einwechselspieler in 24 Spielen. Da konnte Schnetzler ja mehr bei uns Die Frage geb ich mal an dich zurück Wir haben hier freie Meinungsäusserung!!! In der Regionalliga gab es tolle Spieler die sich einen Namen gemacht haben und was wird geholt.Ein mittelmäßiger Spieler mit der schlechtesten Note von 11 Spielern von Kickers Offenbach.Sorry ich verstehe von ordentlicher Transferpolitik was anderes!!! hoschi schrieb:noctemia schrieb:nicht umsonst wurde er 12 mal ausgewechselt und 8 mal kam er als Einwechselspieler in 24 Spielen. Da konnte Schnetzler ja mehr bei uns aber das ist ne berechtigte frage...12 x out - 8 x in... da frag ich mich, ob er uns weiterhilft ( jaja schon klar, die wahrheit liegt auf dem platz... ). allerdings: so wie ich bisher die allgemeine situation einschätze, hätten wir den schnetz zu 100% behalten müssen!!!!!!!! Christopher schrieb:noctemia schrieb:nicht umsonst wurde er 12 mal ausgewechselt und 8 mal kam er als Einwechselspieler in 24 Spielen. Da konnte Schnetzler ja mehr bei uns Becker kam in Augsburg kaum zum Spielen, weshalb er dann gehen musste in Liga 3 |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste