Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang Sebastian Becker
Der Mittelfeldspieler Sebastian Becker wechselt zum 01.07.2009 ablösefrei von den Offenbacher Kickers zum FC Rot-Weiß Erfurt. Sebastian Becker ist ein vielseitig einsetzbarer Mittelfeldspieler, der über große Erfahrung in der 3. Liga und der 2. Bundesliga verfügt.

Mit dem Spieler wurde ein Arbeitsvertrag bis zum 30.06.2011 vereinbart, der für die 3. Liga und die 2. Bundesliga Gültigkeit besitzt. In Saison 2009/2010 erhält der Spieler die Rückennummer 8.

Beide Spieler nehmen das Training am heutigen 18.06.2009 beim FC Rot-Weiß Erfurt auf.

Sebastian Becker (24): „Ich kenne den Trainer Rainer Hörgl aus unserer gemeinsamen Zeit beim FC Augsburg und freue mich auf die neue Aufgabe beim FC Rot-Weiß Erfurt. Meinpersönliches Ziel ist es, möglichst schnell wieder in der 2. Bundesliga zu spielen und möchte dieses Ziel am liebsten am Ende der Saison mit dem FC Rot-Weiß Erfurt erreichen.“

Manager Stephan Beutel (43): „Wir sind davon überzeugt, dass Sebastian Becker uns mit seiner Erfahrung, seiner Laufbereitschaft und seinem kreativen Spiel sofort weiterhelfen kann. [...]“

- Management -
Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt
Hallo und viel Spass beim RWE
Maximalen Erfolg mit dem RWE! Willkommen!
na dann: herzlich willkommen.
na denn herzlich willkommen!
Becker ist ein ganz guter Mann - hat mir besonders im Spiel in Offenbach ganz gut gefallen... Also Herzlich Willkommen! :)
na da haben wir doch den ersten kracher meiner meinung nach.

er ist jung und gut, besitzt mit seinen 24 jahren erfahrung in der 2. und 3. bundesliga.

herzlich willkommen in der landeshauptstdt thüringens sebastian
Herzlich Willkommen beim FC RWE und viel Erfolg Sebastian Becker !
Rückennummer 8, da wird der Herr Becker aber ein schweres Erbe antreten zwinker

trotzdem, herzlich Willkommen in Erfurt und auf eine erfolgreiche Saison 2009/2010!
Herzlich Willkommen und alles Gute!Da haben wir ja einen,der bestimmt nur wegen Hörgl zu uns gekommen ist.
Herzlich Willkommen meim RWE und viel Erfolg
Herzlich Willkommen beim RWE Prost
Herzlich willkommen bei Rot Weiss.
viel Erfolg
Willkommen in Erfurt und viel Erfolg beim RWE!!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste