22.07.2007, 11:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2007, 11:47 von Falk.)
Laut WDR-Videotext wechselt er nun endgültig zur zweiten Mannschaft von Arminia Bielefeld. Stark wusste im Probetraining beim Team aus der Oberliga Westfalen zu gefallen.
---
Alles Gute bei der Arminia !!!
Falk schrieb:Laut WDR-Videotext wechselt er nun endgültig zur zweiten Mannschaft von Arminia Bielefeld. Stark wusste im Probetraining beim Team aus der Oberliga Westfalen zu gefallen.
Dann alles gute,Robert !!!
Ich finde es schade das er geht,oder gehen muss.
Auch von mir ALLES GUTE in Bielefeld!
wirklich schade er hat[te] echt potential
Wonne schrieb:wirklich schade er hat[te] echt potential
deshalb ist er auch jetzt bei einer II. Mannschaft eines Bundesligisten
Uns werden immer die guten Leute abgenommen. Wetten Stark wird mal ein gant "Starker"? ^^ Siehe Linke, Engelhardt , Fritz
nee ich hab eher das gefühl dass er da maximal in der 2. mannschaft fuß fassen kann und insofern eher schade
RWE Player #50 schrieb:Uns werden immer die guten Leute abgenommen. Wetten Stark wird mal ein gant "Starker"? ^^ Siehe Linke, Engelhardt , Fritz
Aber die von dir angeführten Spieler konnten sich zumindest in Erfurt schon durchsetzen. Das war bei Stark ja nun nicht so wirklich der Fall.
was das angeht sollte man auch nie die leute vergessen die sich in der 2. liga etabliert haben ... aber das weicht vom thema ab
viel glück robert
Alles Gute und tschüssssss
R. Stark wurde an Bielefeld II ausgeliehen, nicht verkauft !
Transfer Robert Stark
So wie es anhört, hat Rot-Weiß noch eine Ausleihgebühr von Bielefeld erhalten. Arninia besitzt für das nächste Jahr eine Kaufoption. Sollten sie diese nicht wahrnehmen, kehrt Stark zum RWE zurück, da er noch einen Vertrag bis 2009 in Erfurt hat.
Schade das Robert geht aber vielleicht hilfts im ja sportlich weiter.Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Immerhin so kann er sich zumindest spielpraxis aneignen. evtl. kann er fuss fassen und ein oder zweimal in der ersten mitspielen. Wenn auch nur durch Verletzungen anderer.
ich wünsch dir viel glück Robert!
wieso-weshalb-warum
Unregistered
Robert Stark hat sich in einem Testspiel ohne Fremdeinwirkung ei-
nen Anriss des linken Außenbandes zugezogen.
Er fällt voraussichtlich vier bis sechs
Wochen aus.
Quelle: WDR Videotext