Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang Petr Smisek
Herzlich Willkommen bei Rot-Weiß :)
Herzlich willkommen und gutes Gelingen !!!
herzlich willkommen in erfurt.

zur zeit bin ich auch noch etwas skeptisch, belehre uns eines besseren zwinker
:hier: ich freu mich das er da is :hier:
Na dann willkommen beim RWE Pzwinkeretr
Herzlich Willkommen, auf eine gute Saison. Prost
Auch von mir ein herzliches Hallo.
Bitte Sitzfleisch aufreißen für DEN Verein! :)
rwe85 schrieb:Auch von mir ein herzliches Hallo.
Bitte Sitzfleisch aufreißen für DEN Verein! :)

Smo du nun wieder...
Aber ich sag auch mal herzlich willkommen bei Thüringens Nr 1
Ich denke immernoch nicht, dass er der Richtige ist...aber ich lasse mich gerne positiv überraschen!
Jetzt ist die freudige Nachricht auch bei mir angekommen...:lachen:

Herzlich willkommen beim RWE. Wie allen Neuen wünsche ich Dir hier den maximalen Erfolg und somit viele, viele Tore im Rot-Weissen Dress.
:hier:

Also noch ein Offensivmann... Also ein gesunder Kampf im Training um die Startplätze belebt bekannterweise das Geschäft und der Trainer hat die Qual der Wahl.
jette schrieb::hier: ich freu mich das er da is :hier:

Ich bin eher überrascht über dir Verpflichtung,da er in den Testspielen
nicht überzeugen konnte.Hoffentlich wird das kein zweiter Ivanov.
Heiko2109 schrieb:
jette schrieb::hier: ich freu mich das er da is :hier:

Ich bin eher überrascht über dir Verpflichtung,da er in den Testspielen
nicht überzeugen konnte.Hoffentlich wird das kein zweiter Ivanov.

naja, Erfahrung bringt er ja mit und er scheint auch zu wissen wo das Tor steht, aber ob er seine schwere Verletzung auch vom Kopf her überwunden hat ... ???

Zitat:TLZ vom Samstag:
...
Smisek (31) wechselt ablösefrei vom FK Teplice zum FC Rot-Weiß Erfurt. Er ist ein erfahrener Offensivspieler, der in über 200 Pflichtspielen in der 1. und 2. Liga mehr als 60 Tore geschossen hat.

...

"Nachdem ich nun eine schwere Verletzung endgültig überwunden habe, freue ich mich jetzt auf die neue Herausforderung beim FC Rot-Weiß Erfurt. ...

Jetzt heißt es für ihn erstmal Kondition pumpen, der Rest wird sich in den nächsten Wochen zeigen, ob er das verspricht was man sich von ihm erhofft!

Von mir jedenfalls auch: Willkommen beim RWE!!!
Herzlich willkommen in Erfurt. Was ich gesehen habe, hat mich wie viele hier nicht vom Hocker gerissen.

Denke aber die Leute die ihn verpflichtet haben, wissen was sie tun.
Da ist ein großes Überraschungspotential vorhanden und das eher im positiven.
herzlich willkommen in Erfurt
Herzlich Willkommen in der Blumenstadt beim geilsten Club der Welt.

MFG
Andi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste