Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang Petr Smisek
Der aus Tschechien stammende Vertragsspieler Petr Smisek wechselt zum 01.07.2009 ablösefrei vom FK Teplice zum FC Rot-Weiß Erfurt. Petr Smisek ist ein erfahrener Offensivspieler, der in über 200 Pflichtspielen in der 1. und 2. Liga mehr als 60 Tore geschossen hat.

Mit dem Spieler wurde ein Arbeitsvertrag bis zum 30.06.2010 vereinbart, der für die 3. Liga Gültigkeit besitzt. Anschließend haben beide Vertragsparteien die Möglichkeit das Arbeitsverhältnis per Optionswahrnehmung bis zum 30.06.2011 auszudehnen. In der Saison 2009/2010 erhält der Spieler die Rückennummer 11.

Petr Smisek (31): „Nachdem ich nun eine schwere Verletzung endgültig überwunden habe, freue ich mich jetzt auf die neue Herausforderung beim FC Rot-Weiß Erfurt. Ich wurde bisher vom Verein und der Mannschaft sehr gut aufgenommen und bin mir sicher, dass ich, nach einer kurzen Anlaufphase, meine Stärken in der Offensive in Erfurt einbringen kann und damit der Mannschaft entscheidend weiterhelfe.“

Manager Stephan Beutel (43): „Wir freuen uns, dass die Verpflichtung von Petr Smisek geklappt hat und sind davon überzeugt, dass Petr uns mit seiner Erfahrung und seiner Ruhe vor dem Tor deutlich weiterbringen wird. In der nächsten Zeit muss der Spieler, nach seiner Verletzung, in eine gute körperliche Verfassung kommen und wird dann dem Erfurter Publikum noch viel Freude bereiten.“

- Management -
Na wenn das so ist:

Herzlich willkommen beim FC Rot-Weiß Erfurt!

Auf daß in vielen Spielen Deine Tore fallen werden!
Herzlich Willkommen beim RWE !
herzlich willkommen!
Scheene und Herzlich Willkommen.
Na da bin ich ja mal gespannt, was der Jung so im Ligaalltag bringt.
Zum jetzigen Zeitpunkt bin ich erstmal skeptisch. Aber man lässt sich ja immer wieder gerne überraschen. zwinker
Anlaufphase?! Lass sie nicht zu lang andauern zwinker
Herzlich Willkommen!
Willkommen und viel Spass beim RWE
Willkommen und schiess uns in der Rückrunde in das obere Tabellendrittel oder noch viel weiter!
na holla, da bin ich ja mal mehr als skeptisch; wobei ich lediglich die dörfertour und das pauli-spiel als referenz habe ... lass mich aber gerne überraschen.
ste:-) schrieb:na holla, da bin ich ja mal mehr als skeptisch; wobei ich lediglich die dörfertour und das pauli-spiel als referenz habe ... lass mich aber gerne überraschen.

hmm sehe es ehr so das seine Erfahrung uns im Mannschaftsgefüge hilft. Spielerisch weiter bringen wird er uns erst in der Rückrunde ...

Vielleicht ist das eine Massnahme unseren beliebten "Einbruch in der Rückrunde" zu entkommen. zwinker
:hier:
Keks76 schrieb:
ste:-) schrieb:na holla, da bin ich ja mal mehr als skeptisch; wobei ich lediglich die dörfertour und das pauli-spiel als referenz habe ... lass mich aber gerne überraschen.

hmm sehe es ehr so das seine Erfahrung uns im Mannschaftsgefüge hilft. Spielerisch weiter bringen wird er uns erst in der Rückrunde ...

Vielleicht ist das eine Massnahme unseren beliebten "Einbruch in der Rückrunde" zu entkommen. zwinker
ProstWenn er das Siegtor in beiden derbys gegen die Heinzer schiesst dann hat er schon einen stein im brett bei uns:lachen:
;-) na dann: freuen wir uns auf die rükrunde.
Herzlich Willkommen und viel Glück beim RWE!
Herzlich willkommen bei Thüringens Nr.1 und viel Glück.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste