Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Michael Hinz [FC Oberneuland]
Der Arbeitsvertrag von Ersatztorwart Michael Hinz wurde zum 30.06.2009 im gegenseitigen Einvernehmen aufgehoben und der Torwart wechselt zum 01.07.2009 ablösefrei zum FC Oberneuland in die Regionalliga Nord.

Michael Hinz (22): „Ich habe für die kommende Spielzeit in Erfurt nicht mehr die Perspektive gesehen, die für mich notwendige Spielpraxis zu bekommen. Aus diesem Grund freue ich mich auf die neue Herausforderung in der Regionalliga beim FC Oberneuland.“

Manager Stephan Beutel (43): „[...] Michael Hinz wünschen wir bei seinem neuen Verein viel Glück und sportlichen Erfolg.“

- Management -
Viel Erfolg beim neuen Club.
Alles Gute Micha beim neuen Arbeitgeber und danke !
viel erfolg weiterhin, leider warst du nicht gut genug um hier etwas zu bewegen, wünsche dir aber viel glück in deiner weiteren karriere
Schade, aber verständlich, da Michael nur zu Beginn den Einen oder Anderen Einsatz in der Zweiten bekam.

Trotzdem viel Erfolg und ein Trikot mit Deinem Namen von Anfang an.
Viel Erfolg im Norden!!!
Gute Reise und viel Glück. Hat leider nicht gereicht zur echten Konkurrenz für Orle.
Ich schließe mich meinen Vorrednern kurz und schmerzlos an.
Viel Glück beim neuen Arbeitgeber @Michael!!!
Viel Glück
Schad hatte mir dann doch etwas mehr erhofft
Viel Erfolg beim neuen Arbeitgeber.Im Grunde genommen haste nie ne echte Chance bekommen.Das ist meine Meinung,egal was die anderen dazu sagen oder schreiben.
Viel Erfolg im Norden !!!
Sondershäuser schrieb:Gute Reise und viel Glück. Hat leider nicht gereicht zur echten Konkurrenz für Orle.

ich denke er hatte keine wirkliche chance gegen orle! orle war gesetzt aber was hinz gemacht hat,war doch ok!!! also ich kann den wechsel vom verein nicht wirklich nachvollziehen!!!
Axl Rose schrieb:Viel Erfolg beim neuen Arbeitgeber.Im Grunde genommen haste nie ne echte Chance bekommen.Das ist meine Meinung,egal was die anderen dazu sagen oder schreiben.

Da schließ ich mich glazz an.
Seine Leistung in Emden war in Ordnung.
Mehr kann man zu M.Hinz eigentlich nicht sagen.In Wahrheit hat er nie ne Chance bekommen.Ich hoffe das wird nun anders.
Viel Glück in Oberneuland !!!
IngeOF schrieb:ich denke er hatte keine wirkliche chance gegen orle!

Das stimmt allerdings! In Emden hat er nichts falsch gemacht, und ich habe auch nicht verstanden, warum er gegen Bayern II keine Chance bekam. Ich denke, Orle hat intern Druck gemacht und ein Attest vom Doc vorgelegt, dass er 150 Prozent fit ist und besser als vor der Verletzung :lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste