Laut Stephan Beutel bekommt der Probespieler Michael Hinz (21,Torwart) einen Vertrag beim RWE.
Michael Hinz absolvierte laut Transfermarkt.de 5 Regionalligaspiele und spielte in den U-18 und U-19 Auswahlmannschaften des DFB.
Näheres später.
Herzlich Willkommen! Muss aber sagen: Auf der Torhüterposition haben wir in dieser Saison weniger Qualität als im letzten Jahr.
punkass schrieb:Herzlich Willkommen! Muss aber sagen: Auf der Torhüterposition haben wir in dieser Saison weniger Qualität als im letzten Jahr.
Das war mit dem Abgang von Andre schon abzusehen! :(
Wir haben uns im Gesamten leider verschlechtert...
Klar, Loose für Abwehr, Cannizaro für Sturm sind 2 TOP Leute, aber legt man das jetzt in die Waagschale mit Abgängen Kohlmann, Fondja, Heller, Holst, Brückner... sind wir im Gesamten ein kleines bisschen schlechter vom Kader als letzte Saison! Naja, wir werden sehen....
der ein oder andere junge Spieler weiß bestimmt zu überzeugen!
05.07.2008, 17:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2008, 17:41 von Falk.)
Einschränkend muss man sagen, dass der Deal noch nicht ganz perfekt ist. Stephan Beutel meinte nach dem Spiel: "Den holen wir." Die letzten Details sollen wohl jetzt geklärt werden. Hörte sich aber so an, dass dies eigentlch mehr oder weniger eine Formsache ist.
Ich setzte in den Titel mal ein Fragezeichen, bis es offiziell ist.
Na, über soviel Begeisterung wird sich der Herr Hinz bestimmt freun.
Ich sage jedenfalls Herzlich Willkommen. So ganz talentfrei wird er ja nicht sein, wenn er bereits in diveresen U Mannschaften des DFB gespielt hat, also gebt ihm eine Chance
RWE Player #50 schrieb:punkass schrieb:Herzlich Willkommen! Muss aber sagen: Auf der Torhüterposition haben wir in dieser Saison weniger Qualität als im letzten Jahr.
Das war mit dem Abgang von Andre schon abzusehen! :(
Wir haben uns im Gesamten leider verschlechtert...
Klar, Loose für Abwehr, Cannizaro für Sturm sind 2 TOP Leute, aber legt man das jetzt in die Waagschale mit Abgängen Kohlmann, Fondja, Heller, Holst, Brückner... sind wir im Gesamten ein kleines bisschen schlechter vom Kader als letzte Saison! Naja, wir werden sehen....
Für mich ist die Mannschaft 08/09 mindestens auf dem gleichen Level wie die vorherige. Die einzigen Abgänge, die mich etwas stören sind Brückner und Fondja, aber die wurden gut ersetzt (die linke mittelfeldseite würde ja beim 4-3-3 entfallen).
Natürlich weiß man nicht wie die Mannschaft diese Saison spielt, aber vom potenzial her ist sie mindestens gleichwertig, wenn nicht sogar etwas besser bestückt.
ich glaube eher das wir uns bisher verbessert haben, denn die abwehr macht im gegensatz zu den letzten jahren endlich mal nen guten eindruck und mit montabell und semmer sind neben cannizaro noch 2 leute gekommen die ein sehr guten eindruck machen.
und zu hinz, er hat mich gestern nicht richtig überzeugen können, lag aber auch wahrscheinlich daran das die abwehr gut stande, wenn er ei vertrag bekommt wünsche ich natürlich alles gute
Herzlich Willkommen Michael .... beiss dich durch und beweise dich ... alles andere wird man sehen ....
Viva Erfordia schrieb:Herzlich Willkommen Michael .... beiss dich durch und beweise dich ... alles andere wird man sehen ....
Vollkommen deiner Meinung.
Wenn für ihn nun wieder etwas Ruhe eingekehrt ist werden wir ihn vielleicht am Mittwoch schon in einer etwas besseren Verfassung sehen.
gelöschter User
Unregistered
Ist jetzt alles schon offiziell? Weil ja noch ein Fragezeichen dahimter steht...
Ansonsten: Herzlich Willkommen in Erfurt! Viel Erfolg :D
Es schaut so aus!
Laut TLZ online von Heute:
"Neuer Ersatztorwart wird nun doch Michael Hinz vom 1. FC Union Berlin, der einen Vertrag bis 30. Juni 2009 unterschrieb. Beutel: "Er hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen und wollte auch unbedingt nach Erfurt.""
Na dann Herzlich willkommen in Erfurt!!!
Bis auf den einen Patzer gegen Tiflis hat er ja gut gespielt und auch lautstark von hinten das spiel geordnet!
Na dann herzlich willkommen und viel Erfolg!