Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Martin Pohl [ ]
So wie es aussieht, wird Martin Pohl wohl keinen neuen Vertrag erhalten wenn man der TA glauben kann. War eigentlich fast schon abzusehen, da er doch schon ziemlich lange verletzt ist und jetzt sogar um seine Karriere bangen.

Auch wenn mir die oder andere Aussage von ihm auch nicht so gefallen hat, hoffe ich das Er wieder auf die Beine kommt und wenn nicht bei uns dann bei einen anderen Verein wieder Fußball spielen kann.
(24.03.2011, 20:25)RWE83 schrieb: So wie es aussieht, wird Martin Pohl wohl keinen neuen Vertrag erhalten wenn man der TA glauben kann. War eigentlich fast schon abzusehen, da er doch schon ziemlich lange verletzt ist und jetzt sogar um seine Karriere bangen.

Auch wenn mir die oder andere Aussage von ihm auch nicht so gefallen hat, hoffe ich das Er wieder auf die Beine kommt und wenn nicht bei uns dann bei einen anderen Verein wieder Fußball spielen kann.

finde ich auch. er hat in den letzten jahren viel für rot-weiß geleistet. er gehörte lange zu den besten verteidigern der liga. ebenso war er auch in schwierigen zeiten einer der leute, die auch mal ihre ***** auf gemacht haben.
ich denke aber nicht, dass sein vertrag, auch aufgrund der sich anbahnenden etatverkleinerung.
ich wünsche ihm trotzdem alles gute und hoffe, dass er noch ein paar jahre auf hohem niveau spielen kann.
Gute Besserung Martin, hoffe das Du weiter beim RWE bleibst, denn egal welche Liga, erfahrene Männer wie Dich braucht der RWE.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Martin Pohl und gute Genesung !
da ja mit möckel, stenzel und malura die halbe verteidigung wegbricht, sollte man doch durchaus überlegen, ob man seinen vertrag nicht um ein jahr verlängert und es wie bei tom bertram macht
Meiner Meinung nach entspricht MP nicht mehr den Anforderungen eines modernen Verteidigers; in der offensiven Spieleröffnung halte ich ihn für zu träge und gedanklich zu unbeweglich.
aber er kann doch so schön mit der hand an den ball kommen zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Martin Hauswald [ ] Barniestar 186 13.307 15.05.2011, 11:26
Letzter Beitrag: MinT0007

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste