Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Martin Hauswald [ ]
Ich würde wolf erstmal aus dem Kader streichen.
Er soll sich mal gedanken über seine Leistung machen.Sein Leistung ist nicht erst seid dem Kickers spiel so.Ich frage mich wo dieser Sportler seine Kondition hat???Das ist doch das wichtigste im Sport!!!In Paderborn zb. kam er in der 75. minute rein und ist nach 5 minuten rum getrottelt als ob er eine stunde die liene rauf und runter gerannt wäre.Das ist für mich Unverständlich.In den zwei spielen ohne Martin sollte Tino Semmer auf rechts für druck sorgen.Ansonsten ist Hausi ganz klar gesetzt.

PS: Die 3 Spiele Sperre sind ganz schön hart!!!
vor dem Spiel sagte ich noch flachs " wenn er 10 Vorlagen macht kann er auch nach 60 Min raus". Es kam die 6te Min und seine erste Flanke. Er war also im Plan zwinker
....aber danach war tote Hose ... kam in seiner Spielzeit auf von mir gesichteten 3 Flanken ... aber das war nicht das schlimmste.
Er sah in den MDR Fernsehbildern ratlos aus und das zeigte sich in der Zweikampfschwäche. Es läuft bei vielen mal schlecht, aber gerade dann muss man "Gras fressen". Ich persönlich ziehe daraus nur ein Schluss.
Er muss die nächsten beiden Spiele durchspielen.
Klingt komisch, ist aber der einzige Weg ihn vielleicht etwas zu einen Leistungssog zu verhelfen.
Will trotzdem mehr von Semmer sehen zwinker.
... geht nicht so hart mit ihm ins Gericht - was er in solcher einer Zeit der Verunsicherung braucht ist vor allem eins : VERTRAUEN
Zitat:... geht nicht so hart mit ihm ins Gericht - was er in solcher einer Zeit der Verunsicherung braucht ist vor allem eins : VERTRAUEN
Ich denke da hast du Recht.
Genau das sollte zwischen den Zeilen bei meinen Beitrag zum Ausdruck kommen.
Björn78 schrieb:... geht nicht so hart mit ihm ins Gericht - was er in solcher einer Zeit der Verunsicherung braucht ist vor allem eins : VERTRAUEN

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich denke er hat im RWE-Trikot oft genug bewiesen, was er kann.
Und wenn er jetzt - wo es zugegebenermaßen nicht so gut läuft - mal ein paar Spiele nicht die Topleistung bringt, muss es ihm auch mal verziehen werden. Hätte er solche Phasen nicht, wäre er nicht mehr bei Rot-Weiß...

Und außerdem hat Samstag er das 1:0 vorbereitet und gegen Bremen II das 1:0 erzielt - solche "Formkrisen" wünsch ich mir dann öfter...
Keks76 schrieb:..
Er sah in den MDR Fernsehbildern ratlos aus und das zeigte sich in der Zweikampfschwäche.
..

Aha deshalb der verzerrte Blick .. Magenprobleme ...
mea culpa .. Asche auf mein Haupt.

Auf ein super Spiel von Wolf gegen Fortuna
holidayisland schrieb:Dem kann ich mich nur anschließen. Ich denke er hat im RWE-Trikot oft genug bewiesen, was er kann.
Und wenn er jetzt - wo es zugegebenermaßen nicht so gut läuft - mal ein paar Spiele nicht die Topleistung bringt, muss es ihm auch mal verziehen werden. Hätte er solche Phasen nicht, wäre er nicht mehr bei Rot-Weiß...

Und außerdem hat Samstag er das 1:0 vorbereitet und gegen Bremen II das 1:0 erzielt - solche "Formkrisen" wünsch ich mir dann öfter...

Vollkommen deiner Meinung !!!
Keiner hat's gemerkt ?

Alles Gute zu deinem 27.Geburtstag Prost
Alles Gute, auch wenn dein Geburtstag in ca. 7 Minuten endet :lachen:
Alles Gute Martin und viekkeicht klappt es ja heute mit einem nachträglichen Geburtstagsgeschenk, das wünsch ich Dir und uns Allen.
Alles Gute und schies dir ein schönes Geburtstag geschenk ;o)
Glühstrumpf :)
auch von mir alles gut, wenn auch nur nachträglich, aber ich hoffe du machst dir heute ein ganz besonderes geschenk =)
ALLES GUTE MARTIN NACHTRÄGLICH AUCH VON MIR ZUM GEBURTSTAG
Alles Gute zum Gebi Prost

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Martin Pohl [ ] RWE83 6 905 17.04.2011, 17:39
Letzter Beitrag: Daniel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste