Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Martin Hauswald [ ]
Wenn Wolf zeigt, dass er Luft für 90 Minuten hat, ist mir überhaupt nicht Bange.
19Dynamo53 schrieb:
Keks76 schrieb:Warum dann 3 Spiele???
von hinten in die beine des gegners ohne chance auf den ball. das ist grob unsportlich und wird eben mit 3 spielen bestraft. ernst von schalke hat gestern deswegen auch 3 spiele sperre bekommen. also ma bitte den verfolgungswahn sein lassen.

also wo hast du da von hinten in die beine gesehen??? für mich war es auch garnicht so schlimm- auch in den tv-bildern ist das zu sehen! da war das foul von ernst schon was ganz anderes! schau dir mal beide fouls an dynamo- da besteht ein großer unterschied!
Na,so Unrecht hat der Dynamo da wohl nicht.Sah schon derb aus wie der Martin da angerauscht kam.Ich wiederhole mich aber gerne damit das ich der Meinung bin das es sich hier sicherlich um kein absichtliches Foul gehandelt hat.Er kam ganz einfach zu spät.Ich hab schon im Stadion gesagt das der Schiri rot zücken wird.War auch logisch.
Wie gesagt,wenn Dennis sich nicht verletzt und genug Kraft hat sollte man das eigentlich unbeschadet überstehen.
Jetzt gehts gegen Stuttgart und dann zu "seinen" Fortunen.Da ist er sicherlich sowieso motiviert genug.
und zur not haben wir ja noch nen allrounder semmer!
3 Spiele sind zwar heftig, aber das Foul war aber auch sehr rustikal... von daher denke, dass es in Ordnung ist :peace:
Naja,wie schon einige geschrieben haben,ist Wolf doch ein gleichwertiger Ersatz und der wird sich jetzt richtig reinhängen.
Frechheit
Findest du ?
Ist zwar hart,aber geht irgendwie schon in Ordnung.
Außerdem haben wir auf dieser Position einen ziemlich gleichwertigen Ersatz mit Dennis Wolf.
Die einzigste Position wo ich in dieser Saison bei einem Feldverweis dicke Bauchschmerzen bekommen würde,ist die Torhüterposition.
Orle ist wohl in dieser Saison nicht so einfach ersetzbar.
Hinz ist zu grün und danach kommt dann lange nichts.Zu Bach hab ich garkein Vertrauen,bliebe dann noch der junge Heidrich.
Der hat zwar in der Vorbereitung ein paar mal in der Kiste gestanden,aber das wars dann auch.
Aber diese Diskussion ist auch sinnlos denn Hinz ist auf dem Papier der 2.Mann hinter Orle.
Schon lustig wie sich manche gleich wieder vom DFB hintergangen fühlen...
3 Spiele sind für das Foul voll ok... würde jeder andere Spieler auch bekommen zwinker
3 Spiele ist schon hart?Aber vertretbar!
Nun muss Semmer ran auf der rechten seite.
Wolf würde bei mir erstmal kein stich mehr sehen,ihn würde ein bissel Konditontrainig besser tun.
Das Wolf gut für 45-60 min ist hat er oft genug bewiesen. Warum es nie für 90 min gereicht hat, ist mir ein Rätsel. Ich persönlich glaube nicht an Konditionsschwächen.
Ich würde ehr sagen das er noch nicht die Tempi im Spiel lesen kann und so zu früh alles verpulvert.
@crystal_RWE
Würde mich auch über Semmer freuen. Hab Lust ihn am Samstag zu sehen :)
Der Denis ist ein Fußballer der, wenn er spielt, ein sehr hohes Tempo geht.
Er schafft es eigentlich an so gut wie jedem mühelos vorbei zu ziehen.
Das man das nicht über 90min gehen kann ist doch irgendwie nachvollziehbar.
Außerdem sollte man wohl auch nicht vergessen was er schon für wichtige Tore für RWE gemacht hat.Stellvertretend möchte ich mal das Pokalendspiel gegen Zipsendorf nennen.
Es wird wohl nicht allzu viele Fußballer geben die dieses Tempo über 90min gehen können.
wenn er 60min volles Tempo geht und nen Tor bzw. ne Torvorlage gibt reicht das doch... wozu gibt es die Möglichkeit für 3 Auswechslungen? zwinker
hmm also 4 Mann für eine Position .. jeder hat Luft für 20 Min und schleppt sich 2 Min vom Platz.. ginge dann aber nur für eine Position. :lachen:
Mit dem Ergebnis war zu rechnen. Und nun? Wolf rein in die Startelf! Fertig! Da gibts nicht viel zu diskutieren und wenn Wolf halt die 90 min nicht schafft, versucht Semmer was er kann auf der rechten Seite.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Martin Pohl [ ] RWE83 6 905 17.04.2011, 17:39
Letzter Beitrag: Daniel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste