Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Martin Hauswald [ ]
3 Spiele ist erst mal ne Nummer.Etwas zu hoch finde ich.
mit 2 Spielen muss man rechnen, aber 3 Spiele ist etwas zu viel.
Aus den Fernsehbildern lassen sich auch nicht die 3 Spiele ablesen.
Er hat auch nicht wirklich eine grosse Foul-Vergangenheit.

Warum dann 3 Spiele???
?????warum 3 Spiele? typisch Fussballdeutschland! Danke, DFB, wie immer.
Dann muss er halt zur Strafe noch als Co-Kommentator ans Liveradio :D
Keks76 schrieb:Warum dann 3 Spiele???
von hinten in die beine des gegners ohne chance auf den ball. das ist grob unsportlich und wird eben mit 3 spielen bestraft. ernst von schalke hat gestern deswegen auch 3 spiele sperre bekommen. also ma bitte den verfolgungswahn sein lassen.
Also drei Spiele ist echt heftig.
Naja, DFB olé :probleme?:
Zitat:Keks76 schrieb:
Warum dann 3 Spiele???
von hinten in die beine des gegners ohne chance auf den ball. das ist grob unsportlich und wird eben mit 3 spielen bestraft. ernst von schalke hat gestern deswegen auch 3 spiele sperre bekommen. also ma bitte den verfolgungswahn sein lassen.

Huch .. nein ich bin kein Weltverfolgungstheoretiker!Heul

Also einfach dem geschuldet das zurzeit 3 Spieltage-Sperre Mode sind.
so in der art.
So heftig sind 3 Spiele eigentlich nicht.
2 Spiele sind die Minimalsperre und das Sportgericht ist da halt um ein SPiel drüber gegangen was ich verständlich (wenn auch ärgerlich) finde.
So leid mir's tut ... aber die Strafe ist voll gerechtfertigt :( Schon allein der Versuch so einzusteigen, müsste mit aller Konsequenz bestraft werden ... egal für/gegen wen !!!!
Das passt doch in die Politik die der DFB gegen uns im Moment fährt Cool

Aber beim MDR konnte man auch vorher schon sehen wie Hauswald losgesprintet ist um ranzukommen. Erst danach kam das Bild mit Grätsche..
die strafe ist gerecht, so darf man nicht rein gehen
Eine Sperre die zwar schmerzt aber das ist ja eine Position wo ganz guter Ersatz da ist mit Dennis Wolf.
Das ist zwar nicht so ein Kampfschwein wie Hauswald aber auch ein guter und schneller Fußballer der RWE schon viel Freude gemacht hat.

Gegen die rote Karte von Martin kann man nichts sagen,auch wenn ich im Stadion absolut der Meinung war das es kein böses gewolltes Foul war.
Er kommt hier ganz einfach zu spät und senst dadurch den Paderborner Spieler um.
alleine schon der lange anlauf......da war schon abzusehen was kommt,da kann man über die 3spiele sperre nicht meckern so leid mir das für hausi tut.
einer meiner schrieb:alleine schon der lange anlauf......da war schon abzusehen was kommt,da kann man über die 3spiele sperre nicht meckern so leid mir das für hausi tut.

Ist richtig.
Der Vorsatz war einfach deutlich erkennbar.
Hausi konnte ihn in der Situation nicht fair stoppen.

An sich war das Foul ja gar nicht so brutal.
Der Paderborner ist ja mehr übers Bein von Hausi geflogen als das er wirklich umgesenst wurde.
Allerdings war halt das "Einfliegen" von Hausi wohl der Hauptgrund für die 3 Spiele Sperre.

Ist bitter, hatte auf 2 Spiele Sperre gehofft.
Nun sind`s 3 und Denis muß zeigen was er drauf hat!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Martin Pohl [ ] RWE83 6 905 17.04.2011, 17:39
Letzter Beitrag: Daniel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste