Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Martin Hauswald [ ]
Lara schrieb:Vieleicht haben wir ja die gesammte Familie Hauswald, incl. Oma und Opa gekauft.:melden:

Opa Hauswald steht aber auch nicht bei RWE im Tor !!!
Und hat auch gestern nicht sein Debüt gegeben.Ich glaub das hätt ich gemerkt bzw.gesehen.Hat zwar keine Brille auf,aber derjenige der gestern im RWE-Kasten stand sah aus wie Andre Maczkowiak.Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren wenn ich hier falsch liegen sollte.
Vorallem freu ich mich aufs Unionspiel,denn Opa Hauswald hat ja keine größeren Fehler gemacht gestern. Hört sich sicherlich gut an wenn aus Block 3 gebrüllt wird: Oooopaaaaaaaa , Oooopaaaaaaaa .
Ich glaub manchmal schreiben wir hier ganz schönen Quatsch zusammen. Na o.k. dann steht halt wieder der Andre im Tor.
Tja Leute.. der Artikel is ganz klar aus den eigenen Reihen wenn man den Namen unten drunter sieht. Viell. äußert sich "cnickers" hier mal dazu?
Lara schrieb:Ich glaub manchmal schreiben wir hier ganz schönen Quatsch zusammen. Na o.k. dann steht halt wieder der Andre im Tor.

War doch nicht böse gemeint:D, und Quatsch muss doch auch mal sein.
Wenn wir keinen Spaß machen,haben wir keinen.:D
In der Zeitung stimmt's. Beim Online-Stellen kommen irgendwie die Bilderkennungen durcheinander. Weiß nicht warum, werd das aber mal weitergeben (hab's ja net online gestellt). Kann nur in aller Form um Entschuldigung bitten und sagen: kauft euch die Print-Ausgabe :D
cnickers schrieb:In der Zeitung stimmt's. Beim Online-Stellen kommen irgendwie die Bilderkennungen durcheinander. Weiß nicht warum, werd das aber mal weitergeben (hab's ja net online gestellt). Kann nur in aller Form um Entschuldigung bitten und sagen: kauft euch die Print-Ausgabe :D

Du brauchst Dich dafür nicht zu entschuldigen !!! ( ich nehme mal an die anderen sehen das genauso)
Nur,es ist eben lustig das sowas bei ein und der selben Person in wenigen Tagen zweimal vorkommt.
Also,sieh's gelassen. zwinker
Bild:

bestätigte Beutel auch den Kontakt zu Ex-Nationalspieler Marco Reich (29, Offenbach): „Wir hatten vor Ablauf der Transferfrist ein gutes Gespräch, entschieden uns dann am Ende aber für Martin Hauswald.“

Artikel - siehe Pressestelle

---

Also war es eine Entscheidung Hauswald oder Reich
Falk schrieb:Bild:

bestätigte Beutel auch den Kontakt zu Ex-Nationalspieler Marco Reich (29, Offenbach): „Wir hatten vor Ablauf der Transferfrist ein gutes Gespräch, entschieden uns dann am Ende aber für Martin Hauswald.“

Artikel - siehe Pressestelle

---

Also war es eine Entscheidung Hauswald oder Reich

Da wird sicherlich auch die Schatulle eine Rolle gespielt haben.
Inzwischen hat er ja nun schon zweimal bewiesen das die Entscheidung wohl nicht die schlechteste war.
:hier: juhu der ist jetzt bei euch der Fussballriese , haben wir nochmal Glück gehabt.

Viel Spaß mit dem Wunderknaben :hier:
Dreipunktedieb schrieb::hier: juhu der ist jetzt bei euch der Fussballriese , haben wir nochmal Glück gehabt.

Viel Spaß mit dem Wunderknaben :hier:
Mal sehen ob der "Wunderknabe" gegen euch 2-3 Buden macht-dann ist er ein ganz "Großer"!
:hier: ja ja der in 40 Spielen zwei Buden gemacht , bei uns hat er nur Eigentore gemacht,stop er hat gegen die Bayern getroffen war aber abseits
Dreipunktedieb schrieb::hier: ja ja der in 40 Spielen zwei Buden gemacht , bei uns hat er nur Eigentore gemacht,stop er hat gegen die Bayern getroffen war aber abseits
Vielleicht war sein Wohlbefinden im "schönen"Berlin unzureichend...??!!
ne ne der ist ein Söldner 10 Vereine in 8 Jahren Ihr werdet schon sehen wenn schlecht läuft isser weg und nimmt die Punkte mit Lehrer
Drei Spiele Sperre für Martin Hauswald
Martin Hauswald vom Drittligisten Rot-Weiß Erfurt wurde am 16. September 2008 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines rohen Spiels gegen den Gegner mit einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen der 3. Liga belegt

Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no...fbnews_pi1[showUid]=15413&cHash=bcac0b84b2
Na das is ja fett...da fehlt er uns gegen die Kickers, Düsseldorf und Unterhaching. Hätte mit höchstens zwei Spielen gerechnet. Er ist ja nicht unbedingt dafür bekannt.

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Martin Pohl [ ] RWE83 6 905 17.04.2011, 17:39
Letzter Beitrag: Daniel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste