RWE-Onlineredaktion schrieb:Das ist Darko Leugefeld, seines Zeichens Trainer des THC Bad Langensalza
Übrigens auf der offiziellen Seite gibts schon seit 16 Uhr ein Foto vom richtigen Herrn Hauswald
Hab mir nur einen Jux draus gemacht.Hatte das richtige Bild schon auf der off.Seite und auch bei Neo gesehen.
Herzlich Willkommen beim RWE !
stroh schrieb:Also >>das hier<< ist wohl hoffentlich nicht der Herr Hauswald. Da hat die TLZ sich hoffentlich geirrt.:D
Morgen in der Zeitung wird das auch anders aussehen. Da hat Herr Hauswald dann nämlich über Nacht abgespeckt
Ansonsten nochmal ein herzliches "Willkommen"!
Herzlich Willkommen!
Hoffe er ist wirklich so schnell, wie gedacht.
gelöschter User
Unregistered
Ich freue mich auf jeden Fall ihn spielen zu sehen!!!
Herzlich Willkommen in Erfurt!
...das ist jedenfalls nen richtig intressanter bericht...als fazit kann man leider nur draus schlussfolgern,das er nen großes Talent ist....und nun an der schwelle steht,ein ""ewiges Talent"" zu werden....oder sich in Erfurt,der stadt wo man sich wohlfühlt,fuß zu fassen...also jetzt oder nie...gib alles Martin...du hast anscheinend eh nichts mehr zu verlieren...!!!
Wir hätten fast noch ein Spieler verpflichtet :melden:
Zitat:Beim OFC spielte Ex-Profi Marco Reich bis zur 90. Minute diesmal sparsamer als zuletzt, bereitete aber beide Tore seines Teams vor. Der angedachte Wechsel des einmaligen Nationalspielers zum Regionalligisten Rot-Weiss Erfurt hatte sich erst kurz vor dem Ende der Wechselperiode am Freitag zerschlagen.
Quelle:
Anstatt in Erfurt bereitet Reich weiter für Berndroths Team die Tore vor
03.09.2007, 09:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2007, 09:50 von stroh.)
Wäre sicherlich auch ein interessanter Spieler gewesen,obwohl ich sagen muss das ich's gut finde das momentan eigentlich keine abgetackelten Spieler die woanders nicht mehr richtig zur Geltung kommen bei RWE unter Vertrag sind.Kreuz & Co haben ja damals nicht grade Bäume ausgerissen bei Rot-Weiss.Aber da kann natürlich jeder eine andere Meinung drüber haben.
Zu Martin Hauswald: Wo er sich in der Halbzeitpause gestern in Babelsberg mit den anderen Wechselspielern warm gemacht hat war ich von seiner Körper"größe" überrascht.Ich dachte erst es wäre der kleine Stenzel.aber der Fabian war ja von Beginn an in der Elf.
Gefallen hat mir das er von Anfang an gebissen hat nachdem er eingewechselt wurde.Das zeigt auch ein wenig die gelbe Karte die er sich ja kurz darauf abgeholt hat.Wenn er sich richtig in die Mannschaft integriert hat,wird man sicherlich ganz gute Spiele von ihm sehen.
stroh schrieb:Wäre sicherlich auch ein interessanter Spieler gewesen,obwohl ich sagen muss das ich's gut finde das momentan eigentlich keine abgetackelten Spieler die woanders nicht mehr richtig zur Geltung kommen bei RWE unter Vertrag sind.Kreuz & Co haben ja damals nicht grade Bäume ausgerissen bei Rot-Weiss.Aber da kann natürlich jeder eine andere Meinung drüber haben.
Zu Martin Hauswald: Wo er sich in der Halbzeitpause gestern in Babelsberg mit den anderen Wechselspielern warm gemacht hat war ich von seiner Körper"größe" überrascht.Ich dachte erst es wäre der kleine Stenzel.aber der Fabian war ja von Beginn an in der Elf.
Gefallen hat mir das er von Anfang an gebissen hat nachdem er eingewechselt wurde.Das zeigt auch ein wenig die gelbe Karte die er sich ja kurz darauf abgeholt hat.Wenn er sich richtig in die Mannschaft integriert hat,wird man sicherlich ganz gute Spiele von ihm sehen.
ich fande ihn gestern auch schon schön strak, er hat gekämpft bis zum geht nicht mehr und das ist das was wir sehen wollen. er brachte den schung in der 2. halbzeit was enorm wichtig war.
das einzige ist, das er sich durch seine größe bei kopfbällen nicht durchsetzten konnte aber zu ihn fast immer hohe bälle gekommen sind.
03.09.2007, 11:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2007, 11:38 von stroh.)
Beim nächsten Mal mit Stöckelschuhen spielen.Vielleicht klappt's dann mit den Kopfbällen.
:D :heul2:
Also
>>hier<<habe ich schon wieder kein gutes Gefühl ob es sich wohl um Martin Hauswald handelt.Die TLZ hat wohl auch irgenwelche Probleme mit Herrn Hauswald.:heul2:
stroh schrieb:Also >>hier<<habe ich schon wieder kein gutes Gefühl ob es sich wohl um Martin Hauswald handelt.Die TLZ hat wohl auch irgenwelche Probleme mit Herrn Hauswald.:heul2:
Echt peinlich für so ne Zeitung wenn mans mal bedenkt... Die müssen das doch mitbekommen oder sitzen da nur Klone?
ArnschterRotWeiß schrieb:stroh schrieb:Also >>hier<<habe ich schon wieder kein gutes Gefühl ob es sich wohl um Martin Hauswald handelt.Die TLZ hat wohl auch irgenwelche Probleme mit Herrn Hauswald.:heul2:
Echt peinlich für so ne Zeitung wenn mans mal bedenkt... Die müssen das doch mitbekommen oder sitzen da nur Klone?
Na klar. Frag mal cnickers. :lachen::lachen::lachen:
03.09.2007, 14:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2007, 14:21 von Lara.)
Vieleicht haben wir ja die gesammte Familie Hauswald, incl. Oma und Opa gekauft.:melden: