Hat ja auf Deinem ersten Bild etwas Ähnlichkeit mit Orle,oder täusch ich mich da ?
Abgang: Martin Hauswald [ ]
|
ein bisschen vlt ^^ aber nur ein bisschen
aber der siehtirgendwie aus wie martin hauswald :D
Freut mich sehr, dass wir in für die Offensive noch wen geholt haben. Bei Transfermarkt wird er ja als Offensiv-Allrounder bezeichnet und genau von diesem Spielertyp brauchten wir noch jemanden. Somit sind wir für eventuelle Sperren und Verletzungen besser abgesichert und auch der Konkurenzkampf unter den Spielern wird damit weiter angeheizt.
Willkommen beim RWE, Martin Hauswald!!! stroh schrieb:Iron Maiden schrieb:Ist überraschend für mich, dass wir noch ein Spieler verpflichten, bevor Transferschluss ist. Für die Offensive brauchen wir auch noch Spieler, da sollen wir uns nicht von den vielen Toren täuschen lassen, die wir bisher geschossen haben. Angriff ist sowieso die beste Verteidigung. Bevor man in der Defensive handelt, sollte man vielleicht erst mal den jetzigen Bankspielern eine Chance geben. Gibt ja genug davon. Heller, Schubert usw. - sollte es bis zum Winter noch nicht besser sein, kann man dann nochmal zuschlagen. Falk schrieb:Hoffentlich sind wir bis zum Winter nicht schon zu sehr unter Druck! Mit unserer jetzigen Defensive kann man nicht zufrieden sein und die Top-Mannschaften kommen noch!stroh schrieb:Iron Maiden schrieb:Ist überraschend für mich, dass wir noch ein Spieler verpflichten, bevor Transferschluss ist. Für die Offensive brauchen wir auch noch Spieler, da sollen wir uns nicht von den vielen Toren täuschen lassen, die wir bisher geschossen haben. Angriff ist sowieso die beste Verteidigung.
Ist eben auch eine finanzielle Frage. Sicher wäre schön, wenn man hinten noch füre etwas mehr Stabilität hätte sorgen können, aber meiner Meinung nach, war ein neuer Mann für die Offensive wichtiger, weil wir da teilweise sehr dünn besetzt sind. Und ich denke mal, Leute wie Matthias Holst werden sich mit Sicherheit wieder steigern.
Falk schrieb:Ist eben auch eine finanzielle Frage. Sicher wäre schön, wenn man hinten noch füre etwas mehr Stabilität hätte sorgen können, aber meiner Meinung nach, war ein neuer Mann für die Offensive wichtiger, weil wir da teilweise sehr dünn besetzt sind. Und ich denke mal, Leute wie Matthias Holst werden sich mit Sicherheit wieder steigern. Ich hoffe das mehr von Leuten wie Nowak !!! Ein User im Holstein Foru schrieb:Schade - ich hatte sehr darauf gehofft, dass er wie Preuß nachrückt und vielleicht unsere Mittelfeldprobleme lösen hilft Er hat dort also wohl keinen schlechten Eindruck hinterlassen.
Also >>das hier<< ist wohl hoffentlich nicht der Herr Hauswald. Da hat die TLZ sich hoffentlich geirrt.:D
Hatte ich mir irgendwie auch so gedacht.
Aber welcher ist nun der "echte" Hauswald ??? Wollen wir mal hoffen das es Neo seiner ist. Schönen Abend !!!
lol, hab mir auch so gedacht, was hat denn die tlz da für einen :lachen: das auf dem bild ist jedenfalls nicht martin hauswald.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Abgang: Martin Pohl [ ] | RWE83 | 6 | 901 |
17.04.2011, 17:39 Letzter Beitrag: Daniel |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste