Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Martin Hauswald [ ]
Hat ja auf Deinem ersten Bild etwas Ähnlichkeit mit Orle,oder täusch ich mich da ?
ein bisschen vlt ^^ aber nur ein bisschen

aber der siehtirgendwie aus wie martin hauswald :D
Freut mich sehr, dass wir in für die Offensive noch wen geholt haben. Bei Transfermarkt wird er ja als Offensiv-Allrounder bezeichnet und genau von diesem Spielertyp brauchten wir noch jemanden. Somit sind wir für eventuelle Sperren und Verletzungen besser abgesichert und auch der Konkurenzkampf unter den Spielern wird damit weiter angeheizt.

Willkommen beim RWE, Martin Hauswald!!!
stroh schrieb:
Iron Maiden schrieb:Ist überraschend für mich, dass wir noch ein Spieler verpflichten, bevor Transferschluss ist. Für die Offensive brauchen wir auch noch Spieler, da sollen wir uns nicht von den vielen Toren täuschen lassen, die wir bisher geschossen haben. Angriff ist sowieso die beste Verteidigung.

Also dann Herzlich Willkommen in der Blumenstadt!!!

Aber ich glaube es wäre auch zu verstehen gewesen wenn noch jemand für das Toreverhindern gekommen wäre.
Soll aber absolut keine Kritik sein an der Verpflichtung von Martin Hauswald.

Bevor man in der Defensive handelt, sollte man vielleicht erst mal den jetzigen Bankspielern eine Chance geben. Gibt ja genug davon. Heller, Schubert usw. - sollte es bis zum Winter noch nicht besser sein, kann man dann nochmal zuschlagen.
Na dann mal Herzlich Willkommen beim RWE und viel Glück :peace:
Falk schrieb:
stroh schrieb:
Iron Maiden schrieb:Ist überraschend für mich, dass wir noch ein Spieler verpflichten, bevor Transferschluss ist. Für die Offensive brauchen wir auch noch Spieler, da sollen wir uns nicht von den vielen Toren täuschen lassen, die wir bisher geschossen haben. Angriff ist sowieso die beste Verteidigung.

Also dann Herzlich Willkommen in der Blumenstadt!!!

Aber ich glaube es wäre auch zu verstehen gewesen wenn noch jemand für das Toreverhindern gekommen wäre.
Soll aber absolut keine Kritik sein an der Verpflichtung von Martin Hauswald.

Bevor man in der Defensive handelt, sollte man vielleicht erst mal den jetzigen Bankspielern eine Chance geben. Gibt ja genug davon. Heller, Schubert usw. - sollte es bis zum Winter noch nicht besser sein, kann man dann nochmal zuschlagen.
Hoffentlich sind wir bis zum Winter nicht schon zu sehr unter Druck! Mit unserer jetzigen Defensive kann man nicht zufrieden sein und die Top-Mannschaften kommen noch!
Ist eben auch eine finanzielle Frage. Sicher wäre schön, wenn man hinten noch füre etwas mehr Stabilität hätte sorgen können, aber meiner Meinung nach, war ein neuer Mann für die Offensive wichtiger, weil wir da teilweise sehr dünn besetzt sind. Und ich denke mal, Leute wie Matthias Holst werden sich mit Sicherheit wieder steigern.
Falk schrieb:Ist eben auch eine finanzielle Frage. Sicher wäre schön, wenn man hinten noch füre etwas mehr Stabilität hätte sorgen können, aber meiner Meinung nach, war ein neuer Mann für die Offensive wichtiger, weil wir da teilweise sehr dünn besetzt sind. Und ich denke mal, Leute wie Matthias Holst werden sich mit Sicherheit wieder steigern.

Ich hoffe das mehr von Leuten wie Nowak !!!
Ein User im Holstein Foru schrieb:Schade - ich hatte sehr darauf gehofft, dass er wie Preuß nachrückt und vielleicht unsere Mittelfeldprobleme lösen hilft

Er hat dort also wohl keinen schlechten Eindruck hinterlassen.
Herzlich Willkommen !
Viel Glück in Erfurt
Also >>das hier<< ist wohl hoffentlich nicht der Herr Hauswald. Da hat die TLZ sich hoffentlich geirrt.:D
:lachen:

Sieht irgendwie anders aus, als auf Neos Bildern.
Hatte ich mir irgendwie auch so gedacht.
Aber welcher ist nun der "echte" Hauswald ???
Wollen wir mal hoffen das es Neo seiner ist.

Schönen Abend !!!
lol, hab mir auch so gedacht, was hat denn die tlz da für einen :lachen: das auf dem bild ist jedenfalls nicht martin hauswald.
Das ist Darko Leugefeld, seines Zeichens Trainer des THC Bad Langensalza zwinker

Übrigens auf der offiziellen Seite gibts schon seit 16 Uhr ein Foto vom richtigen Herrn Hauswald zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Martin Pohl [ ] RWE83 6 902 17.04.2011, 17:39
Letzter Beitrag: Daniel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste