Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Martin Hauswald [ ]
ich schätze das er hauptsächlich geholt wurde, weil wir wenn in der offensive jemand ausfällt kaum möglichkeiten haben. ich habe die ganze zeit gehofft das noch jemand kommt, nun ist er da.

werzlich willkommen in erfurt, bin mal gespannt wie du so auf dem platz bist. immerhin hast du ja schon genug regionalligaerfahrung und zweitligaerfahrung.
Hätte mich bei einem Verteidiger wohler gefühlt,aber wir werden sehen inwieweit er ins Mannschaftsgefüge paßt!Im Moment scheint er ja nur eine Ergänzung zu sein,falls mal wieder einer spukt oder bunte Karten sammeln möchte!Aber vielleicht weiß er ja noch nicht,daß er ein guter Defensivspieler ist und hätten dann eine Verstärkung für hinten.....also dann-Willkommen!
das perfekte kopfballungeheuer...
Mutzel schrieb:Aber vielleicht weiß er ja noch nicht,daß er ein guter Defensivspieler ist und hätten dann eine Verstärkung für hinten.....

Glaube nicht, dass er mit 1,68m noch nen neues Talent entdeckt.zwinker
Napoleon schrieb:
Mutzel schrieb:Aber vielleicht weiß er ja noch nicht,daß er ein guter Defensivspieler ist und hätten dann eine Verstärkung für hinten.....

Glaube nicht, dass er mit 1,68m noch nen neues Talent entdeckt.zwinker
Na ja,Schnetzler ist auch nicht viel größer und ist ein Wadenbeißer-aber hoffe,du verstehst meine Bedenken....!
also man hat gesehen, wenn zwei, drei Offensivspieler ausfallen das dann bei uns sogut wie nichts nach vorne läuft - daher ist es ne gute Entscheidung, noch mal eine Verstärkung getätigt zuhaben!
Willkommen in Erfurt!!!
Ist überraschend für mich, dass wir noch ein Spieler verpflichten, bevor Transferschluss ist. Für die Offensive brauchen wir auch noch Spieler, da sollen wir uns nicht von den vielen Toren täuschen lassen, die wir bisher geschossen haben. Angriff ist sowieso die beste Verteidigung.

Also dann Herzlich Willkommen in der Blumenstadt!!!
Iron Maiden schrieb:Ist überraschend für mich, dass wir noch ein Spieler verpflichten, bevor Transferschluss ist. Für die Offensive brauchen wir auch noch Spieler, da sollen wir uns nicht von den vielen Toren täuschen lassen, die wir bisher geschossen haben. Angriff ist sowieso die beste Verteidigung.

Also dann Herzlich Willkommen in der Blumenstadt!!!

Aber ich glaube es wäre auch zu verstehen gewesen wenn noch jemand für das Toreverhindern gekommen wäre.
Soll aber absolut keine Kritik sein an der Verpflichtung von Martin Hauswald.
Zum Tore verhindern haben wir doch auch noch Leute da.. Immerhin haben wir grade hinten schon gut rotiert oder? Die Offensive hat sich immer von selbst aufgestellt, aber hinten hatten wir die Wahl.
ich bin echt überrascht zu lesen das wir noch einen stürmer verpflichtet haben........na dann herzlich willkommen beim richtigen RWE
Mutzel schrieb:Hätte mich bei einem Verteidiger wohler gefühlt,aber wir werden sehen inwieweit er ins Mannschaftsgefüge paßt!...

wir können ja ivanov als "abwehrturm" nach hinten beordern:hier:

zum neuzugang: ich weiß nicht so recht, was ich zu der verpflichtung sagen soll. hat zweitligaerfahrung, wurde aber meistens eingewechselt. tore und torvorlagen hat er auch nicht so zahlreich in der statistik stehen. naja, warten wir ab, ob es mit ihm passt :klappe:
rwe-degu schrieb:ich bin echt überrascht zu lesen das wir noch einen stürmer verpflichtet haben........na dann herzlich willkommen beim richtigen RWE

hauswald ist aber von haus aus eher ein offensiver mittelfeldspieler.besonders auf den aussen.und das ist gut so.man hat gegen BS gesehen-brückner nicht da,wolf einen auf die füße gestellt,schnetze zu viel hinten gebunden-obwohl er versucht hat druck zu machen-und schon war unser ganzes spiel zu passiv,kaum druck,kaum chancen.
da ist es gut,alternativen zu haben mit solchen spielern.und erfahrung hat er,schnell ist er auch.
dann allles gute beim RWE an martin hauswald.mach dich beliebt mit super spielen.:D
ronry schrieb:
rwe-degu schrieb:ich bin echt überrascht zu lesen das wir noch einen stürmer verpflichtet haben........na dann herzlich willkommen beim richtigen RWE

hauswald ist aber von haus aus eher ein offensiver mittelfeldspieler.besonders auf den aussen.und das ist gut so.man hat gegen BS gesehen-brückner nicht da,wolf einen auf die füße gestellt,schnetze zu viel hinten gebunden-obwohl er versucht hat druck zu machen-und schon war unser ganzes spiel zu passiv,kaum druck,kaum chancen.
da ist es gut,alternativen zu haben mit solchen spielern.und erfahrung hat er,schnell ist er auch.
dann allles gute beim RWE an martin hauswald.mach dich beliebt mit super spielen.:D

woher weißt du, das er schnell ist?????
alles gute beim fc RWE! :hier:

RWEfan92
[Bild: hauswald_forum.jpg]
[Bild: hauswald_02.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Martin Pohl [ ] RWE83 6 900 17.04.2011, 17:39
Letzter Beitrag: Daniel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste