Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Martin Hauswald [ ]
(20.04.2011, 09:32)Kaeffchen schrieb: 14 Spieler gehen?

oh man nur gut das ich dem Emmerling irgendwie vertraue sonst würde ich nen Herzkasper bekommen

Martin Pohl, Martin Hauswald, Julian Lüttmann, Chhunly Pagenburg, Julien Humbert, Petr Smisek, Christopher Handke, Jonas Heidrich und Sebastian Becker und die 5er-Gruppe mit Orle

Becker schade > krank
Hauswald > schade

der Rest wird sich wohl in der 4. und 5. Liga wiederfinden.
Mit 4. und 5.Ligaspielen kann man nicht aufsteigen.

Hauptsache ist das in der neuen Saison nicht gleich alle durchdrehen wenn wir nur 13. sind nach 5 Spieltagen.

Stellt euch mal die situation mit herrn hörgl vor. :-)

ja das stimmt!! ich hoffe man kann sich noch auf ein verbleib von hauswald einigen!!
ich bin auch dafür das hausi ein neuer vertrag angeboten werden sollte.....
(25.04.2011, 20:45)echtus schrieb: ich bin auch dafür das hausi ein neuer vertrag angeboten werden sollte.....

Genau so sollte es sein!
"Also, wenn sich die Dinge so fügen, wie es sich ankündigt, dann werden wir Hausi mehr als ersetzen *träum* "

Eintrag Nummer #432

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/kaderschm...ite22.html
(26.04.2011, 18:53)RWEpaule schrieb: "Also, wenn sich die Dinge so fügen, wie es sich ankündigt, dann werden wir Hausi mehr als ersetzen *träum* "

Eintrag Nummer #432

Du weißt doch schonwieder mehr. Los raus damit !!! Wut4
(26.04.2011, 18:53)RWEpaule schrieb: "Also, wenn sich die Dinge so fügen, wie es sich ankündigt, dann werden wir Hausi mehr als ersetzen *träum* "

Eintrag Nummer #432

dann sollte damit nicht ein gewisser Herr Brunnemann gemeint sein. Der gute hat seine besten Jahre wohl bereits weit hinter sich.
warum muss eigentlich hauswald gehen??verstehe ich nicht.........
Ich bin eigentlich auch ein Verfechter davon gewesen den Hauswald zu behalten.
Aber wenn man ehrlich ist muss man auch zugeben das die zuletzt gezeigten Leistungen nicht grade berauschend waren.Klar,Hausi ist ein Kampfschwein aber es reicht wohl nicht mehr für 90 Minuten in der 3.Liga.
Ich wünsche Hausi das er einen guten Verein findet bei dem er noch ein paar Jahre zeigen darf was er kann.Hoffentlich denkt er recht positiv an den FC RWE zurück.
Also wenn Hauswald geht , kommt Brunnemann.
(12.05.2011, 13:23)stroh schrieb: Ich bin eigentlich auch ein Verfechter davon gewesen den Hauswald zu behalten.
Aber wenn man ehrlich ist muss man auch zugeben das die zuletzt gezeigten Leistungen nicht grade berauschend waren.Klar,Hausi ist ein Kampfschwein aber es reicht wohl nicht mehr für 90 Minuten in der 3.Liga.
Ich wünsche Hausi das er einen guten Verein findet bei dem er noch ein paar Jahre zeigen darf was er kann.Hoffentlich denkt er recht positiv an den FC RWE zurück.

Unterschreib ich so @stroh..auch meine Meinung.

hatte heute bei abschied von hausi auch tränen im gesicht! und tschüß hausi
Danke für deine ehrliche Arbeit im RWE Dress
.... und tschüß Hausi!
Tschüß kleiner Mann. Für mich bist Du ein Pfundskerl und ich wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute.
hausi war ein echt geiler spieler, der immer 110 % für den verein gegeben hat. danke für alles !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Martin Pohl [ ] RWE83 6 905 17.04.2011, 17:39
Letzter Beitrag: Daniel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste