Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Martin Hauswald [ ]
das hausi gehen soll finde ich absolut zum kotzen. er ist ein super spieler und sehr felxibel, außerdem sehr beliebt...
Ich würde Martin auch halten. Herr Trainer, der Junge hat immer zum Verein gehalten und gekämpft. Bitte noch einmal eine Nacht über diese Entscheidung schlafen. Würde viele Fans freuen, wenn Hauswald bleiben darf.
könnt ihr auch mal quellen angaben machen wo das steht, das er gehen soll?
(19.04.2011, 18:50)Tuxpan schrieb: könnt ihr auch mal quellen angaben machen wo das steht, das er gehen soll?
Aber lesen musst du nun schon selbst.Das kann dir keiner abnehmen.

Ich finde es mehr als schade, dass der Vertrag - laut heutiger TA - mit Martin nicht verlängert wird.

Er war und ist flexibel einsetzbar und ich bin der Meinung, er gehört schon zum Inventar.

Tschau
Andi S.
Bei Hauswald bin geteilter Meinung! Menschlich ist er sicherlich ein Verlust für den Verein, aber sportlich hat er mich in dieser Saison nicht wirklich vom Hocker gerissen. Sportlich ist er mindestens gleichwertig zu ersetzen.
Da tun mir andere Abgänge um einiges mehr weh.

So hart wie es sich jetzt anhört, aber bei den Spielern die keinen neuen Vertrag bekommen haben, hätte ich auch so entschieden.
ja das verstehe ich auch nicht sorry ich mochte den echt
Hausi ist so ein Grenzfall. Er hat Publikumslieblingpotenzial aber in den letzten beiden Jahren keinen Stammplatz mehr. Ich hatte auch gedacht, dass ein solcher Allrounder uns auch in zukunft helfen kann vor allem AV links (wie Stenzel). Aber scheinbar gibt es Alternativen, die aus Sicht des Trainers besser sind.
Es ist zwar noch Zeit und falls es wirklich so kommt und er keinen neuen Vertrag erhält:

Danke Martin für deine Treue und deine Leistungen in den letzten Jahren!!! Beten
Viel Glück weiterhin!!!
(19.04.2011, 18:58)stroh schrieb: Aber lesen musst du nun schon selbst.Das kann dir keiner abnehmen.

Danke schön. Problem ist, ich war die letzten tage nicht mehr daheim. und meine freundin wo ich war hat keine zeitung.
Martin Pohl, Martin Hauswald, Julian Lüttmann, Chhunly Pagenburg, Julien Humbert, Petr Smisek, Christopher Handke, Jonas Heidrich und Sebastian Becker

also bis auf Pohl und Hauswald tun uns die anderen abgänge nicht weh. das waren spieler die nie wirklich leistung gezeigt haben und ewig verletzt sind. außerdem sparen wir an gehalt ein. unser kader war sowieso zu sehr aufgebläht
14 Spieler gehen?

oh man nur gut das ich dem Emmerling irgendwie vertraue sonst würde ich nen Herzkasper bekommen
aber wir können doch froh sein das der rwe sich jetzt schon entschieden hat. damit können wir rechtzeitg anfangen andere spieler zu suchen und abzuwerben. besser ist es alle mal. weil dann haben wir noch genügend spieler auf dem markt. und man muss keine fehleinkäufe machen weil nur noch 1 tag zeit ist und 10 spieler fehlen
(20.04.2011, 09:32)Kaeffchen schrieb: 14 Spieler gehen?

oh man nur gut das ich dem Emmerling irgendwie vertraue sonst würde ich nen Herzkasper bekommen

Ja wenn der Trainer noch Hörgl heißen würde, da wäre der Verein schon kaputt, Insolvenz und ???. Die Vereinsführung müsste abgelöst werden.
Aber zum Glück heißt der Trainer ja Emmerling und alles wird gut. Im nächsten Jahr steigen wir endlich auf und das mit einer neu kompletten Mannschaft Pfeifen

(20.04.2011, 12:14)gehli schrieb: Aber zum Glück heißt der Trainer ja Emmerling und alles wird gut. Im nächsten Jahr steigen wir endlich auf und das mit einer neu kompletten Mannschaft Pfeifen

höre ich da ein bischen ironie?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Martin Pohl [ ] RWE83 6 905 17.04.2011, 17:39
Letzter Beitrag: Daniel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste