von mir ebenfalls alles gute zum geburtstag! hoffe mal, dass du uns noch lange erhalten bleibst!
Abgang: Martin Hauswald [ ]
|
Alles Gute Martin.
Heut gibt es noch ein schönes Präsent ... Hoffentlich! :) Ratte schrieb:Alles Gute und schies dir ein schönes Geburtstag geschenk ;o) Nur gut das er meinen Glückwunsch umgesetzt hat :hier:
von mir auch alles gute nachträglich und glückwunsch zum tor weiter sooooooooooooooooooo
Zitat:Wie sieht es personell aus? Quelle: TLZ
GUTE BESSERUNG, HOFFEN WIR DAS ER SCHNELL WIEDER AUF DIE BEINE KOMMT.....
24.02.2010, 11:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2010, 11:54 von crystal_RWE.)
Gute besserung.
Schade das Hausi jetzt erstmal fehlt. Ich dachte mir so das er sich jetzt wieder ein stammplatz erkämpft.
24.02.2010, 18:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2010, 18:10 von auswärtssieg.)
...ich hoffe, dass dies die Chance für Becker und Pagenburg wird! Die Jungs können jetzt dringend benötigten frischen Wind ins Team bringen!!! Potenzial haben beide ja...
P.S.: Gute Besserung Hausi.. (24.02.2010, 18:10)auswärtssieg schrieb: ...ich hoffe, dass dies die Chance für Becker und Pagenburg wird! das sehe ich ähnlich. ich hoffe auch auf die beiden. von becker erwarte ich noch ein wenig mehr. ich bin mal gespannt was herr hörgl sich für die aufstellung samstag einfallen lässt. ach ja... alles gute hausi !
Schade, dass es unseren "Wirbelwind" erwischt hat.
Gute Besserung von hier aus. Ich denke auch, dass Rainer Hörgl die nun offene Position mit Pagenburg, zu mindest in der Startelf, besetzt. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Abgang: Martin Pohl [ ] | RWE83 | 6 | 905 |
17.04.2011, 17:39 Letzter Beitrag: Daniel |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste