Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Martin Hauswald [ ]
von mir ebenfalls alles gute zum geburtstag! hoffe mal, dass du uns noch lange erhalten bleibst! zwinker
Alles Gute Martin.
Heut gibt es noch ein schönes Präsent ... Hoffentlich! :)
Alles gute nachträglich.
Ratte schrieb:Alles Gute und schies dir ein schönes Geburtstag geschenk ;o)

Nur gut das er meinen Glückwunsch umgesetzt hat :hier:
von mir auch alles gute nachträglich und glückwunsch zum tor weiter sooooooooooooooooooo
Zitat:Wie sieht es personell aus?

Martin Hauswald hat sich bei dem Zusammenprall mit dem Dresdner David Solga auch verletzt. Er hat sich eine Fleischwunde am Sprunggelenk zugezogen, die schlecht heilt. Er wird am Sonnabend und wohl noch länger nicht spielen können.

Quelle: TLZ
GUTE BESSERUNG, HOFFEN WIR DAS ER SCHNELL WIEDER AUF DIE BEINE KOMMT.....
Gute besserung.

Schade das Hausi jetzt erstmal fehlt.
Ich dachte mir so das er sich jetzt wieder ein stammplatz erkämpft.
Gute Besserung Hausi...du bist der beste Mann !
Gute Besserung Martin !
...ich hoffe, dass dies die Chance für Becker und Pagenburg wird! Die Jungs können jetzt dringend benötigten frischen Wind ins Team bringen!!! Potenzial haben beide ja...

P.S.: Gute Besserung Hausi..
(24.02.2010, 18:10)auswärtssieg schrieb: ...ich hoffe, dass dies die Chance für Becker und Pagenburg wird!

das sehe ich ähnlich. ich hoffe auch auf die beiden. von becker erwarte ich noch ein wenig mehr. ich bin mal gespannt was herr hörgl sich für die aufstellung samstag einfallen lässt.

ach ja... alles gute hausi !
(24.02.2010, 18:17)miss aufgeregt schrieb: ich bin mal gespannt was herr hörgl sich für die aufstellung samstag einfallen lässt.
humbert :lachen:
Schade, dass es unseren "Wirbelwind" erwischt hat.
Gute Besserung von hier aus.
Ich denke auch, dass Rainer Hörgl die nun offene Position mit Pagenburg, zu mindest in der Startelf, besetzt.
Herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag Martin Hauswald Silvester1

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Martin Pohl [ ] RWE83 6 905 17.04.2011, 17:39
Letzter Beitrag: Daniel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste