Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Martin Hauswald [ ]
kda schrieb:Mit dem Ergebnis war zu rechnen. Und nun? Wolf rein in die Startelf! Fertig! Da gibts nicht viel zu diskutieren und wenn Wolf halt die 90 min nicht schafft, versucht Semmer was er kann auf der rechten Seite.

wolf soll die 90 minuten nicht schaffen??warum??? ist doch sein job oder?? eigentlich müssten alle 90min locker drauf haben....
ja eigentlich sollte er sie schaffen. Ich sagte ja auch nur WENN. Andererseits 90 min. sein Tempo zu halten ist auch nicht einfach.
Wenn's bei Wolf für 60 oder 45 Minuten reicht isses doch ok. Nur erlaubt sei die Frage ..... Wo ist sein Leistungsvermögen hin, z.Bsp. 3:0 in Wolfsburg und die Spiele davor ?
keine Angst er hat noch sein Leistungsvermögen ... Jetzt hat er die Chance es allen zu zeigen. Er muss es nur herauskitzeln.
Er weiss halt nur nicht wo er genau kitzeln muss zwinker
Da soll er doch mal die Physios fragen vielleicht kennen die ein paar geeignete Stellen!zwinker
Keks76 schrieb:keine Angst er hat noch sein Leistungsvermögen ... Jetzt hat er die Chance es allen zu zeigen. Er muss es nur herauskitzeln.
Er weiss halt nur nicht wo er genau kitzeln muss zwinker

Vielleicht weiss das ja seine Freundin ???
Der Denis hat auf alle Fälle seine Chance verdient und ich glaub er wird sie auch kriegen.
Keks76 schrieb:Er weiss halt nur nicht wo er genau kitzeln muss zwinker

Na z.Bsp. in Düsseldorf bedarf es ja bei ihm keiner zusätzlichen "Kitzelei", oder ? Trotzdem würd' ich mir wünschen, wenn er wieder voll einschlägt, denn sein Tempo über die Flügel, incl. Ball am Fuss, ist schon toll !!!!
huhu.

war es nicht so das für ihn ein spezielles konditionstraining ausgetüftelt wurde...? mitte vorrige saison hatte das doch dotchev sogar im tv?zeitung? erwähnt... würde mich gerne interessieren ob das KB übernommen hat.
Schätze mal das das nur nach seiner seltenen Viruserkrankung gegolten hat.
Ich schätze mal das ist längst Geschichte.
Wenn man das hier alles so liest,könnte man ja glauben der Denis bricht schon beim Einmarsch der Mannschaften zusammen wenn über die Lautsprecher die Glocken läuten. zwinker
IngeOF schrieb:wolf soll die 90 minuten nicht schaffen??warum??? ist doch sein job oder?? eigentlich müssten alle 90min locker drauf haben....

Renn Du mal die Sprints, die der pro Spiel hinlegt. Und in der Geschwindigkeit. Dann biste ziemlich schnell ziemlich platt, jede Wette.
Raphael schrieb:
IngeOF schrieb:wolf soll die 90 minuten nicht schaffen??warum??? ist doch sein job oder?? eigentlich müssten alle 90min locker drauf haben....

Renn Du mal die Sprints, die der pro Spiel hinlegt. Und in der Geschwindigkeit. Dann biste ziemlich schnell ziemlich platt, jede Wette.

das wären wir auch ohne sprints...nach 10min :rolleyes:Tongue
nach 10min was? Dauersitzen? zwinker
Man hat gesehen,dass Hauswald der Mannschaft fehlt.Ein Wolf kann ihn einfach net ersetzen.Auch wenn alle gegen die Kickers nen schlechten Tag gehabt haben.
Axl Rose schrieb:Man hat gesehen,dass Hauswald der Mannschaft fehlt.Ein Wolf kann ihn einfach net ersetzen.Auch wenn alle gegen die Kickers nen schlechten Tag gehabt haben.

Dieser Spieler ist ein Thema für sich !!!! Ich versteh's einfach nicht, WO sein (durchaus vorhandenes) Leistungsvermögen nach der Viruserkrankung hin ist ....
Wenn ich mich an an Anfang der letzten Saison erinnere......wie hat er da überzeugt? Wo ist die Schnelligkeit hin?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Abgang: Martin Pohl [ ] RWE83 6 905 17.04.2011, 17:39
Letzter Beitrag: Daniel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste