Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Julian Lüttmann [ ]
Der Lütti hat mir in den paar Minuten die er gestern gespielt richtig gut gefallen. Seine Körpersprache war eine ganz andere als wie noch vor einigen Monaten als er zu uns kam. Ich hoffe das seine Entwicklung so positiv weitergeht und hoffe das er der 1.Mannschaft in dieser Saison noch helfen kann.
?? durch den Kurzeinsatz gestern dürfte er aber laut Regularien als nicht U23-Spieler für das heutige Meisterschaftsspiel der U23 "gesperrt" sein.
Richtig??
(19.09.2010, 11:29)pelki schrieb: ?? durch den Kurzeinsatz gestern dürfte er aber laut Regularien als nicht U23-Spieler für das heutige Meisterschaftsspiel der U23 "gesperrt" sein.
Richtig??

Die Frage habe ich mir auch gestellt, ob Lütte heute für die II. spielen darf oder nicht. Aber auf Grund seiner Leistungen zuletzt gehört er IMHO auch eher in die 1. - hat gestern einige gute Aktionen gehabt in den wenigen Minuten, in denen er drin war.
Also in den letzten Wochen war es eigentlich mehrfach der Fall das ein Spieler nach einem Kurzeinsatz in der Ersten, dann einen Tag später in der Zweiten gespielt hat.
Sollte ich mich hier irren,dann bitte berichtigen.
...stand in der Zeitung: Falls er nur ein paar Minuten eingesetzt wird, darf er definitiv nicht für die U23 spielen. (Regelung für Spieler die über 27 sind...)
Am 21.08. beispielsweise wurde Hauck bei der Ersten in Unterhaching eingewechselt. ( 75.Minute für Ströhl)
Am 22.08. spielte er dann gegen Dynamo Dresden in der Zweiten.
Hat das was damit zu tun in welchem Kader der jeweilige Spieler aufgeführt ist ?
Ich glaube, die Regel gilt ab 23 Jahren. Deshalb durfte Toni Juraschek damals nach seinem Einsatz gegen Bremen II auch nicht am folgenden Tag bei Aue II mitwirken.
Im Prinzip schon richtig, die Regel ist glaub ich 27 Lebensjahre.
Auch wenn dein Abgang naht; Alles Gute zum heutigen Geburtstag.
alles gute zum geburtstag und dass du endlich mal in der ersten das tor triffst. am liebsten würde ich dir eine flasche zielwasser schenken Lachen7

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste