Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Julian Lüttmann [ ]
Spannend ist es hier immer , dafür ist es ja ein offenes Forum .
Jeder darf denken und schreiben was er denkt .
nur bitte halbwegs Sachlich und nicht gegen den eigenen Verein schießen.
Julian wird es schon richten.Seine Tore werden wir auch dringend gebrauchen können
Ich bin sehr gespannt, wie schnell sich J.L. ins Team integrieren kann und ob er die erhoffte Verstärkung in der Offensive wird.
Ihn schon vor der ersten Partie abzuschreiben käme mir jedenfalls nicht in den Sinn.

Herzlich Willkommen in der Blumenstadt.
naja schaun wir mal was wird.neue leute sind fast immer gut-also auf gehts
Alles Gute Julian beim RWE und viel Erfolg bei bleibender Gesundheit.
(03.02.2010, 12:18)rwe85 schrieb: Ich bin sehr gespannt, wie schnell sich J.L. ins Team integrieren kann und ob er die erhoffte Verstärkung in der Offensive wird.
Ihn schon vor der ersten Partie abzuschreiben käme mir jedenfalls nicht in den Sinn.

niemand wird hier lüttmann abscgreiben. es geht ja auch nicht um ihn---wir alle wollen sicher, das er sich schnell bei uns einlebt und sich ins team integriert und...was wir noch mehr wollen..wichtige tore für rwe schiesst----und da liegt für mich ein bischen der hase im pfeffer...und da darf man hier auch mal kritische worte äußern..nicht zum spieler lüttmann an sich, sondern warum man diesen transfer macht. wenn man sich lüttmann genau anschaut, hat er in der OL NRW bei SF Lotte eine gute quote gehabt. bei RWO eine klasse höher geang es ihm aber nur, gut die hälfte aller einsätze über die volle zeit zu spielen...da waren mit terranova und co stärkere vor ihm.auch in der 2.BL ist er dort an diesen leuten nicht vorbei gekommen, eher der typische joker gewesen. was dais dann mit ihm in sandhausen wollte, erschliesst sich mir eh nicht.dort hat er doch mit ristic, dorn und öztürk gesetzte leute vor sich gehabt. von der position, der spielweise ...am rande mal nebenbei auch teilweise vom äußeren...unterscheidet er sich nicht sooo sehr von cannizzaro...für mich ein sinnfreier tausch im moment....auch wegen solcher aussagen wie " cannizzaro passt nicht ins system"..und lüttmann soll jetzt passen?? wie gesagt..ich mache das nicht am spieler lüttmann fest...ich hoffe, er beisst sich hier durch und bereitet uns viel freude...aber die ansichten der verantwortlichen finde ich doch bisweilen..sagen wir "seltsam"......das cannizzaro sich da einiges selbst vergeigt hat mit seinen auftritten neben dem platz ist ja unbestritten...wir werden sehen
(04.02.2010, 18:03)ronry schrieb:
(03.02.2010, 12:18)rwe85 schrieb: Ich bin sehr gespannt, wie schnell sich J.L. ins Team integrieren kann und ob er die erhoffte Verstärkung in der Offensive wird.

niemand wird hier lüttmann abscgreiben. es geht ja auch nicht um ihn---wir alle wollen sicher, das er sich schnell bei uns einlebt und sich ins team integriert und...was wir noch mehr wollen..wichtige tore für rwe schiesst----und da liegt für mich ein bischen der hase im pfeffer...und da darf man hier auch mal kritische worte äußern..nicht zum spieler lüttmann an sich, sondern warum man diesen transfer macht. wenn man sich lüttmann genau anschaut, hat er in der OL NRW bei SF Lotte eine gute quote gehabt. bei RWO eine klasse höher geang es ihm aber nur, gut die hälfte aller einsätze über die volle zeit zu spielen...da waren mit terranova und co stärkere vor ihm.auch in der 2.BL ist er dort an diesen leuten nicht vorbei gekommen, eher der typische joker gewesen. was dais dann mit ihm in sandhausen wollte, erschliesst sich mir eh nicht.dort hat er doch mit ristic, dorn und öztürk gesetzte leute vor sich gehabt. von der position, der spielweise ...am rande mal nebenbei auch teilweise vom äußeren...unterscheidet er sich nicht sooo sehr von cannizzaro...für mich ein sinnfreier tausch im moment....auch wegen solcher aussagen wie " cannizzaro passt nicht ins system"..und lüttmann soll jetzt passen?? wie gesagt..ich mache das nicht am spieler lüttmann fest...ich hoffe, er beisst sich hier durch und bereitet uns viel freude...aber die ansichten der verantwortlichen finde ich doch bisweilen..sagen wir "seltsam"......das cannizzaro sich da einiges selbst vergeigt hat mit seinen auftritten neben dem platz ist ja unbestritten...wir werden sehen

Den Transfer verstehe ich auch nicht so ganz,aber lassen wir uns überraschen...
wenn auch etwas verspätet... will ich doch unseren neuzugang willkommen heißen beim chaosclub rwe!

nach den gestrigen 8 minuten kann ich nur soviel sagen... die unterhose geht gar nicht zwinker

ok spaß beiseite.. viel erfolg und schenk uns tore Prost
Gutes Interview heute in der TLZ. Ich drück Dir die Daumen Julian, dass Du es doch noch bei uns schaffst und mit ein paar Toren der Mannschaft weiterhelfen kannst.
"Im Sommer soll Ihnen Rot-Weiß dann nahegelegt haben, sich einen neuen Verein suchen zu können.

So direkt wurde das nicht gesagt. Aber es gab diverse Gespräche und Anfragen. Doch ich wollte nicht fliehen aus Erfurt, sondern mich hier durchbeißen.

Dann hat Sie die Verletzung gestoppt?

Ich hatte Probleme mit der Leiste, die fast vor dem Bruch stand. Danach habe ich viel Zeit gebraucht, auch in der Reha. Ich denke, jetzt endlich bin ich wieder hundertprozentig fit."

Finde auch das der Spieler eine Chance verdient hat. Er hat nicht aufgegeben, deshalb schon. Als er im Winter kam, war es allerdings wirklich dürftig. Man hätte ihn aber schützen müssen und sagen, das er verletzt ist. Alles Gute, Julian!
(16.09.2010, 11:06)tanne52 schrieb: Finde auch das der Spieler eine Chance verdient hat. Er hat nicht aufgegeben, deshalb schon. Als er im Winter kam, war es allerdings wirklich dürftig. Man hätte ihn aber schützen müssen und sagen, das er verletzt ist. Alles Gute, Julian!

Genau, man hätte ihn auch vor Dir schützen sollen. Kann mich erinnern das du auch ziemlich auf ihn los gegangen bist.
Naja Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Aber ob das für dich auch gilt?
jeder hat ne 2-te chance verdient, also Lütti auf gehtsProst
(16.09.2010, 14:30)Metallican schrieb:
(16.09.2010, 11:06)tanne52 schrieb: Finde auch das der Spieler eine Chance verdient hat. Er hat nicht aufgegeben, deshalb schon. Als er im Winter kam, war es allerdings wirklich dürftig. Man hätte ihn aber schützen müssen und sagen, das er verletzt ist. Alles Gute, Julian!

Genau, man hätte ihn auch vor Dir schützen sollen. Kann mich erinnern das du auch ziemlich auf ihn los gegangen bist.
Naja Einsicht ist der beste Weg zur Besserung. Aber ob das für dich auch gilt?

Ich kann mich nicht erinnern, das im Winter von Verletzungen die Rede war? Allerdings hätte er dann auch nicht spielen dürfen. Genau das was Emma grad macht, den Spieler in der Zweiten aufbauen, hätte Hörgl damals tun sollen. Aber er musste ja den Neuen ins kalte Wasser werfen. Ich seh daran auch nur, das die Spieler für die Situation das Wenigste konnten.
(16.09.2010, 16:17)tanne52 schrieb: Allerdings hätte er dann auch nicht spielen dürfen. Genau das was Emma grad macht, den Spieler in der Zweiten aufbauen, hätte Hörgl damals tun sollen. Aber er musste ja den Neuen ins kalte Wasser werfen. Ich seh daran auch nur, das die Spieler für die Situation das Wenigste konnten.

Jaaa, das hätte ich in der Tat auch gerne erlebt, einen Spieler, der gerade neu verpflichtet worden ist, in der Zwoten aufzubauen. Dafür hättest Du RH sicher zum Träger der Goldenen RWE-Nadel am Ehrenband vorgeschlagen.
*Ichhaumichwech*
(16.09.2010, 16:17)tanne52 schrieb: Allerdings hätte er dann auch nicht spielen dürfen. Genau das was Emma grad macht, den Spieler in der Zweiten aufbauen, hätte Hörgl damals tun sollen. Aber er musste ja den Neuen ins kalte Wasser werfen. Ich seh daran auch nur, das die Spieler für die Situation das Wenigste konnten.

Noch kreativer kann man sich seine Argumentation wirklich nicht zurechtbiegen...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste