Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Julian Lüttmann [ ]
Ich kan es kaum erwarten ihn das erste mal Spielen zu sehen und ich hoffe dass wenn er die ersten 5 Dinger vergibt nicht gleich ausgepfiffen wird.weil so hat er nicht lange Spaß am FC Rot-Weiß Erfurt.
Auf seiner Homepage hat er es schon groß verkündet!

http://www.julian-luettmann.de/

Herzlich Willkommen beim RWE, auf eine torreiche Zeit! zwinker
Jeder bekommt seine Chance - Leistung entscheidet aber ... alles andere ist Schnulli Bulli ... glaube das Tor gegen uns November 2007 ist glaube ich auch auf der DVD "Wir sind Rot-Weiß" drauf
(01.02.2010, 21:42)Josh65 schrieb: Ich kan es kaum erwarten ihn das erste mal Spielen zu sehen und ich hoffe dass wenn er die ersten 5 Dinger vergibt nicht gleich ausgepfiffen wird.weil so hat er nicht lange Spaß am FC Rot-Weiß Erfurt.

Er WIRD ausgepfiffen werden!
Ich erinnere mich zu gern an das Spiel gegen Bremen ll.
Da wurde Smisek unter Pfiffen eingewechselt.
Schon nach ein paar Minuten wurde er von einigen Hirnis auf der Tribüne als "Nichtskönner" abgestempelt.
Und dann macht er den Ausgleich...wer hat am lautesten gejubelt?
3x darfst Du raten!
Es wäre wirklich sinnvoll, wenn diesen Vollidioten mal ordentlich vor allen Anderen die Meinung gegeigt wird.
Bei der TLZ gibt es ein Artikel von Lüttmann!Bin aber zu doof für das Verlinken!
(01.02.2010, 21:27)Papa schrieb:
(01.02.2010, 21:23)rweboygera schrieb: aber es ist immer noch nicht offizell verkündet bei uns auf der homep. :-( aber ich hoffe das der transfer geklappt hat !!

Der Transfer wird morgen auf der PK offiziell bekanntgegeben. Logischerweise wird diese Meldung erst danach auf der offiziellen HP zu lesen sein.
Naja, so logisch ist das in meinen Augen nicht, wo man es doch schon im I-Net und in diversen Online-Ausgaben von Zeitungen nachlesen kann, hingt unsere HP dann um einen knappen Tag hinterher...
Zumindest eine Pressemitteilung hätte man schon rausgeben können... zwinker

Aber wurscht; wenn er "günstiger" ist wie MC und eine ähnliche Quote wie er - vielleicht noch 2-3 Tore mehr - aufweisen wird, dann hat man zumindest am Gehalt gespart...
Und - Ein biss´l Ablöse haben wir für MC ja auch noch gewonn- ähh bekommen... zwinker
Zitat von mir selber eben erst bei transfermarkt rein gestellt
Wenn ich eure Kommentare mal so durchlese.Würde ich meinen dieHälfte von euch sind Je... Fans.das gibts doch gar nicht was ihr hier für eine ***** labbert.Unbeschreiblich.Er ist noch nicht mal da.Ihr habt ihn noch nicht spielen sehen und redet nur von solchen ***** Statistiken.Ihr macht erfurt die ganze zeit nur schlecht.Ihr wisst gar nicht was Hörgl vor hat.Ich glaube nicht das er ganz Planlos an die sache ran gegangen ist.Und ihr macht ihn nur schlecht.Ernsthaft Leute ihr seit keine Erfurter.Der Herr Lüttmann wird auch nie Tore für uns schießen weil ich genau weiß dass wen erdie ersten 5 Dinger nicht rein macht gleich ausgepfiffen wirdund was ist das für eine Motivation für einen Spieler.Überlegt mal.wie ein spieler speilt ist imer von der umgebung abhngig wenn man da natürlich wie in sandhausen 2 spitzen Leute noch im Sturm sind die besser treffen und man ausgepfiffen wird stellt ein trainer ihn bestimmt nicht auf.Naturlich will er da weg und so kommt er zu RWE und Semmer und Chippi sind in etwa gleich stark wie er.und das MC weg ist find ich auch gut weil am anfang hatte er noch einen Sturmpartner mit dem er sich vertsand doch als Bunjaku weg ging hat er keinen mehr und seine Zeit war zu ende.Und hörgl versucht jetzt noch mal früschen wind in das alte haus rein zu bringen.Ich stehe volkomen hinter ihm und finde gut was er macht.

Meint ihr ich habe Unrecht mit den was ich geschrieben habe.
das war meine Antwort auf Kommentare wie zum Beispiel

EINFACH NUR LÄCHERLICH, man gibt Canni ab und holt einen Reservespieler der 3. Liga jungejungejunge es ist einfach ERBÄRMLICH was in EF abgeht,ich kann es nicht fassen :grrr Lieber Hörgl pack deine Koffeer und GEH und nimm dein NEUEN FREUND gleich mit!!! Das gibt es doch einfach nicht,man holt wieder einen der keinen Verein gefunden hat und bekommt bestimmt noch Geld von Sandhausen weil sie ihn los bekommen haben! Langsam zweifle ich an den Kompotenzen in der Führung bei RWE

oder

Was mich recht traurig stimmt, ist die Tatsache: Sandhausen verpflichtet recht gute Spieler. Aus diesem Grunde müsen auch einige Ersatzspieler abgegeben werden. Und einen dieser Ersatzspieler angelt sich Rot-Weiß. Dabei hätte Lüttmann schon fast bei Lotte unterschrieben, aber die konnten ihm keinen Job auf der Geschäftsstelle garantieren. Und erst da, als sich die mögliche Zusammenarbeit Lüttmann/Lotte zerschlug, kam Rot-Weiß ins Spiel.....
Wenn alles gut läuft, wird Lüttmann Stürmer Nr. 3. Wobei ich glaube, dass er in der Hierarchie später hinter Pagenburg zurückfallen wird.
Was mich nicht so traurig stimmt, ist die Tatsache, dass der Vertrag nur ein halbes Jahr läuft....
(Hoffentlich tue ich ihm Unrecht! Aber ich habe mit dieser Verpflichtung so meine Bedenken................

oder auch

hörgl ist aber auch an allem schuld.......
bestimmt auch am erdbeben in haiti! :ugly

und zum schluss

Ich hatte ja gehofft, dass, wenn man schon die Ersatzbänke "plündert", es die der Zweiten Liga sind.... Aber dass man sich der Ersatzbänke der Dritten Liga bedient, ist für mich schwer nachzuvollziehen. Jetzt bin ich mal auf die Argumente der Vereinsführung gespannt......
Lüttmann hatte mal eine gute Zeit. Das war vor drei Jahren in der Oberliga (Lotte), als er 24 Tore schoss! In dieser Saison sah es in der Dritten Liga überhaupt nicht gut aus.. Immer nur ein-oder ausgewechselt, in 11 Spielen als Mittelstürmer nur ein Tor, und das in einer Mannschaft, die sich mit uns auf Augenhöhe bewegt....
@ Josh65

Du hast schon recht! TM kannste eh vergessen! Die Typen dort labern eh nur *****! Von mir wird Lüttmann unterstützung bekommen.Wie jeder Spieler beim RWE! Jeder Spieler hat Respekt verdient,genauso wie die Spieler vor uns Respekt haben sollen. Ich finde es eh daneben,wenn man die eigenen Spieler beschimpft.Bei den Gegnerischen ist es wieder was anderes. :-)
Endlich ein kleiner Artikel über Lütti auf unserer HP
Was geht denn heut hier ab ? Immer ruhig Blut .
Ach und Josh ,über 20 Beiträge an einem Tag, nicht schlecht Hut ab und mach den Duden wieder zu.liebhab
Ich heisse unseren Neuen erst einmal herzlich willkommen hier beim RWE und wünsche ihm maximalen Erfolg mit der Mannschaft.:hier:

Warum nur reagieren hier (im Forum) einige so angesäuert bei der Personalie Julian Lüttmann???
Traurig, traurig, traurig...
Hörgl hat ihn geholt, weil er von ihm überzeugt ist.
Nochmal: Hörgl ist auf dem Gebiet des Scoutings ein alter Fuchs. Das hat er wohl bestens beim FC Bayern II bzw. dem FC Augsburg unter Beweis gestellt.
Ich erinnere auch nochmal an das von ihm neu eingeführte Spielsystem mit der Raute im Mittelfeld. Was wurde das hier von unseren Feierabendcouches und Hobbymanagern verurteilt und schlecht geredet? Und heute, trägt das ganze Früchte und macht uns plötzlich zur großen Unbekannten in der Liga.
(01.02.2010, 23:31)Je-Pe schrieb: Ich heisse unseren Neuen erst einmal herzlich willkommen hier beim RWE und wünsche ihm maximalen Erfolg mit der Mannschaft.:hier:

Warum nur reagieren hier (im Forum) einige so angesäuert bei der Personalie Julian Lüttmann???
Nochmal: Hörgl ist auf dem Gebiet des Scoutings ein alter Fuchs. Das hat er wohl bestens beim FC Bayern II bzw. dem FC Augsburg unter Beweis gestellt.
Ich erinnere auch nochmal an das von ihm neu eingeführte Spielsystem mit der Raute im Mittelfeld. Was wurde das hier von unseren Feierabendcouches und Hobbymanagern verurteilt und schlecht geredet? Und heute, trägt das ganze Früchte und macht uns plötzlich zur großen Unbekannten in der Liga.
Höhrt Höhrt , aber ich gebe dir vollkommen recht.
bis jetzt sind wir in der Rückrunde immer eingebrochen !
Diesmal glaube ich das nicht . Hörgel weiß was er tut glaube ich.
Thema gesplittet!!! Bitte bleibt halbwegs beim Thema!!!

Achja von mir auch ein Willkommen beim RWE!!!
schade war gerade sehr spannend...herzlich willkommen und gutes gelingen
(01.02.2010, 23:36)dj_mario2009 schrieb:
(01.02.2010, 23:31)Je-Pe schrieb: Ich heisse unseren Neuen erst einmal herzlich willkommen hier beim RWE und wünsche ihm maximalen Erfolg mit der Mannschaft.:hier:

Höhrt Höhrt , aber ich gebe dir vollkommen recht.
bis jetzt sind wir in der Rückrunde immer eingebrochen !
Diesmal glaube ich das nicht . Hörgel weiß was er tut glaube ich.

Dem schließe ich mich an.
Habe auch das gefühl das wir diesmal in der rückrunde nicht so durch hängen wie die jahre zuvor.
Wichtig ist nur erstmal das es so schnell wie möglich los geht und das wir gut aus den Startlöchern kommen.
Und Julian kann uns da mit seine Erfahrung bestimmt helfen,das sind bestimmt auch hörgl seine gedanken.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste