Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn,wie kommste denn dadrauf ?
Abgang: Julian Lüttmann [ ]
|
01.02.2010, 19:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2010, 19:42 von andyzuse.)
Bin auch mal echt gespannt, ob er Semmer oder Kammlott irgendwann aus der Startelf verdrängen kann!:rolleyes:
Wenn er, namenologisch gesehen, irgendeine Verwandtschaft mit Jari Litmanen hat, wird er uns garantiert weiterhelfen.
Hi - alle zusammen, bin schon eine ganze Weile stiller Leser. Nun melde ich mich aber auch zu Wort.
Ob das die gewünschte Verstärkung ist, na ja! Aber ich meine auch, erst mal abwarten und den Mann spielen sehen. Dann wissen wir mehr! Vorverurteilen finde ich nicht o.k. Ich vertraue mal auf unsere sportliche Führung, ohne Eindruck von ihm wird man den Julian wohl nicht verpflichten. Aber was anderes: Adam Jabiri spielte sein Combackin der ersten Liga bei Schalke gegen Hoffenheim. In Erfurt für nicht tauglich befunden und nun 1. Liga - wie geht das denn ?
nach dem fantreffen in großvargular werde ich den optimismus unseres präsidenten doch nicht hinterfragen.
"zieht doch mal die 5 treffer gegen ingolstadt ab,wo ständen wir denn da?" "meisterschaften werden hinten gewonnen" zitate von RR vom letzten freitag (01.02.2010, 19:52)eddieddi schrieb: Aber was anderes: Adam Jabiri spielte sein Combackin der ersten Liga bei Schalke gegen Hoffenheim. In Erfurt für nicht tauglich befunden und nun 1. Liga - wie geht das denn ? das geht genauso,wie wenn kohlmann stammspieler bei union ist. oder der keeper in düdo. oder,oder,oder......! aber die haben uns eben damals nicht sofort weiter geholfen. waren alle sowieso keine kracher. (01.02.2010, 19:52)eddieddi schrieb: Hi - alle zusammen, bin schon eine ganze Weile stiller Leser. Nun melde ich mich aber auch zu Wort. Wie schon mal geschrieben , bei Nicu hat damals auch keiner Erwartet ihn in der 1.Liga mal wieder zu sehen . Manchmal klappts halt nicht bei einem Verein dafür aber beim nächsten . Achso Wilkommen Herr Lüttmann , auf das sie uns mit viellen Toren einen gute Rückrunde bereiten .
Ihr habt ja Recht, aber warum haben die sich in Erfurt nicht mal entfaltet bzw. entwickelt?
(01.02.2010, 19:58)Punktemops schrieb:(01.02.2010, 19:52)eddieddi schrieb: Aber was anderes: Adam Jabiri spielte sein Combackin der ersten Liga bei Schalke gegen Hoffenheim. In Erfurt für nicht tauglich befunden und nun 1. Liga - wie geht das denn ? Was denkt ihr denn wie jetzt Paderborn über Bunjaku denkt, der bei denen im Wesentlichen auf der Bank gesessen hat oder Cottbus über Brunnemann. Vergleiche hinken da gewaltig. Kohlmanns leistungen bei uns waren bestimmt nicht besser als Hillebrands, eher schlechter. Und Jabiri gehört zum Kader der 2.Mannschaft von Hoffenheim und ich denke mal, daß die Verletztenmisere im Profikader von Hoffenheim zu diesem Debüt beigetragen hat. Trotzdem freue ich mich für Adam, weil er ein feiner Typ ist.
herzlich willkommen beim RWE Julian ich hoffe du gewöhnst dich schnell an unseren club!! ich drück dir die daumen!
aber es ist immer noch nicht offizell verkündet bei uns auf der homep. :-( aber ich hoffe das der transfer geklappt hat !! warum laßt ihr euch nicht einstellen und macht die transferpolitik dann gibts wenigstens keine kritiker gleich zu beginn!! das ist doch nicht mehr normal! also viel glück und viele tore für den RWE
Gebt ihm erstmal eine Chance das er sich bei uns beweisen kann , danach könnt ihr ihn immer noch kritisieren
(01.02.2010, 21:23)rweboygera schrieb: aber es ist immer noch nicht offizell verkündet bei uns auf der homep. :-( aber ich hoffe das der transfer geklappt hat !! Der Transfer wird morgen auf der PK offiziell bekanntgegeben. Logischerweise wird diese Meldung erst danach auf der offiziellen HP zu lesen sein. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste