Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Julian Lüttmann [ ]
Willkommen beim RWE Julian und fühl Dich hier in der schönen Stadt ERFURT wohl.
ALLES GUTE LÜTTIzwinkerzwinker
(01.02.2010, 18:07)alex79 schrieb: kann man sich nur anschließen den Worten,
und fürs Weibliche Auge ist er ja auch ein Hingucker

Wenn das die Miss liest...ein neuer Brunnemann liebhab :lachen:
So, der Mob tobt ja schon wieder ;-)
Den letzten zweitligaerfahrenen Angreifer, den wir verpflichten konnten, war AB mit damals 13 Spielen und einem Tor.
Ich möchte zu diesem Spieler, im Gegenteil zu vielen anderen, erst einmal außer "Herzlich Willkommen" gar nix sagen, denn ich kann ihn überhaupt nicht beurteilen und da unterscheide ich mich wiederum von den Allermeisten, die jetzt schon urteilen, überhaupt nicht.
Mich beschleicht auch das Gefühl, daß die eine oder andere Meinung zu diesem Transfer grundsätzlich anders ausgesehen hätte, wenn SB dafür verantwortlich gewesen wäre - kann mich aber auch täuschen Cool
Warum war Beutel njicht dran beteiligt?
Er hat ja noch Vertrag bei Erfurt.
(01.02.2010, 17:21)1966 schrieb:
(01.02.2010, 12:32)Raphael schrieb: "Thüringen? Das Land der Hobbits. Viel Gemecker, viel Gefeier. Und das Essen ist das Allerwichtigste."

Wenn ich mich einige Tage zurückerinnere, warst du beim Thema Beutel aber auch ganz gut dabei, aber wolltest dich sicher nur den Meckerärschen in deiner Wahlheimat anpassen. schlafen

Jau, hast Recht. Solltest mich mal beim Spiel hören, Meckerarsch vom Feinsten.
Obwohl, und nun ist es bierernst, Meckereien beim Thema Beutel angebracht waren. Die Art und Weise war wirklich *gelöscht*. Und zu meckern über was, was man noch gar nicht beurteilen kann ist recht gewagt.
Herzlich Willkommen in Erfurt.
Genieß die schöne Stadt und gib alles für den Verein, das heißt schieß ein paar Tore.
Zur Diskussion: ich denke er wird uns verstärken und Semmi+ Chippi ordentlich Druck machen. Denn die beiden waren in der letzten Zeit gesetzt, da Canni mehr oder weniger aussortiert und PAgenburg und Smisek nicht fit waren.
Ich denke ein Stürmer mit Zweitligaerfahrung kann uns nur gut tun.
RE: Neuzugang: Julian Lüttmann [Sturm]

Habe große Zweifel ob er RWE weiter helfen kann.
Kommt ja auch nur von der Bank, ist nicht der große Kracher.
(01.02.2010, 18:54)Enrico0361 schrieb: RE: Neuzugang: Julian Lüttmann [Sturm]

Habe große Zweifel ob er RWE weiter helfen kann.
Kommt ja auch nur von der Bank, ist nicht der große Kracher.

Nur weil er von der Bank kommt?
Was für ein Vorurteil. :klappe:
Lächerlich
Noch mal eine andere Frage.
Hat Erfurt eig auch Smylies? Dresden hat welche Essen auch und wir?
Solche die ne fahne übern kopf haben oder so was.
(01.02.2010, 17:35)Daniel schrieb:
(01.02.2010, 17:30)STROMSTER schrieb: Das letzte Spiel das er gegen uns machte war der 2:1 Auswärtssieg von Rot Weiss Oberhausen am 17.11.2007.Er traff zum 2:1 Endstand in der 57 Min

Falsch.

Beim letzten Spiel, gegen uns, bereitete er das 1:1 beim 2:1 Sieg in Sandhausen vor zwinker
(jedenfalls nach tm.de)

auf seiner Homepage http://www.julian-luettmann.de/ kann man sich einige seiner Tore in der Rubrik Videos anschauen. U.a. auch das Tor gegen uns. Kopfballstärke hat er da auf alle Fälle noch nicht bewiesen :lachen:
Ich frag ja nur weil ich schon lange nach welchen suche.
Und wo sieht man auf seiner Seite das Tor gegen Uns? ich seh da nur wo er gegen Stuttgart 2 spielt
*gelöscht*
Ok, seriös zurück zum Thema. Ich verstehe die Skeptiker, die etwas enttäuscht sind nach diversen bedeutungsschweren Nebelschwaden, die durch Medien und Forum wabern. Dass Namen ins Spiel geworfen und diskutiert werden, ist normal, dafür ist die Comm da. Aber ich denke wirklich, dass Hörgl, obwohl er nicht Egon heißt, einen Plan hat. Und wenn er ihn als Joker einsetzt, ok. Und falls er tatsächlich in die Startelf rutscht, hat er ebenso eine Chance verdient wie Smisek und Pagenburg, soweit die beiden mal richtig fit sein sollten. Glaube kaum, dass unsere beiden derzeitigen Stammstürmer jedes der folgenden Spiele von Anfang an machen werden, Sperren und Verletzungen sind immer möglich.
zu uns sollen ja nur spieler geholt werden,die uns SOFORT weiter helfen.
also,dann alles gute julian lüttmann.

wer also überhaupt nicht zu unserem verein gepaßt hätte,wäre der spieler SERCAN GÜVENISIK.
denn der kickt absofort für preußen münster.(möckel wirds freuen.....oder?)

und ein amirante,mit der vergangenheit (siehe maluras ohrfeige) hätte sicher auch nicht zu uns gepaßt.
schon gar nicht uns sofort weiter geholfen.

kracher gibt`s ....man glaubt es nicht !
(01.02.2010, 19:13)Josh65 schrieb: Und wo sieht man auf seiner Seite das Tor gegen Uns? ich seh da nur wo er gegen Stuttgart 2 spielt
wähle eine saison...zwinker
@Punktemops ... hör ich da etwas Ironie in deiner Stimme ... ?:lachen:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste