Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Abgang: Julian Lüttmann [ ]
Ist wahrscheinlich doch der so lange versprochene Kracher
Herzlich Willkommen im Rot Weißen Thüringen J. Lüttmann ! Ich wünsche dir maximalen sportlichen Erfolg, Gesundheit und ein "dickes Fell" gegen alle Kritiker hier vor Ort ...
Herzlich Willkommen bei Rot-Weiß Prost
Herzlich Willkommen und viel Erfolg in Erfurt!
auch von mir ein herzliches willkommen beim richtigen club.
Man sollte einen Neuzugang nicht schon im Voraus herabqualifizieren, bloß weil er nicht der Name ist, der aufgrund diffuser Vorankündigungen und Glaskugelleserei erwartet wurde. Deshalb herzlich Willkommen, Herr Lüttmann!
(01.02.2010, 17:05)Sondershäuser schrieb: Man sollte einen Neuzugang nicht schon im Voraus herabqualifizieren, bloß weil er nicht der Name ist, der aufgrund diffuser Vorankündigungen und Glaskugelleserei erwartet wurde. Deshalb herzlich Willkommen, Herr Lüttmann!
Mensch, ist das weise geschrieben, :lachen: aber dem mag ich mich doch von ganzen Herzen anschließen.
Ja, gelegentlich habe sogar ich mal lichte Momente [Bild: 13.gif] Da ich keine bewusste Erinnerung an den Spieler habe und er wohl auch nicht als Stinkstiefel in Erscheinung getreten ist, sehe ich keinen Grund, ihn oder die Träger dieser Entscheidung schon im Voraus niederzumachen, bevor er das erste Mal für uns gegen den Ball getreten hat.
Bin trotzdem waschechter Thüringer mit allen in einem früheren Post aufgeführten Eigenschaften [Bild: naund.gif]
(01.02.2010, 12:32)Raphael schrieb: "Thüringen? Das Land der Hobbits. Viel Gemecker, viel Gefeier. Und das Essen ist das Allerwichtigste."

Das würde ich Lüttmann sagen, wenn er mich fragt, wie die Menschen hier so sind. Ich würde ihm noch raten, das Forum zu ignorieren (da wird man als Spieler schnell manischdepressiv)

Wenn ich mich einige Tage zurückerinnere, warst du beim Thema Beutel aber auch ganz gut dabei, aber wolltest dich sicher nur den Meckerärschen in deiner Wahlheimat anpassen. schlafen

.....Achso, willkommen Herr Lüttmann, in Sandhausen hat er zwar nichts gerissen, aber aus Oberhausen hat man ihn eigentlich in positiver Erinnerung, wenn ich mich nicht irre ist er recht kopfballstark, könnte also Sinn machen.
....... und das sage ich als Thüringer! :lachen:
Das letzte Spiel das er gegen uns machte war der 2:1 Auswärtssieg von Rot Weiss Oberhausen am 17.11.2007.Er traff zum 2:1 Endstand in der 57 Min
Aber in dieser Saison durfte er auch unseren Auswärtssieg in Sandhausen live miterleben bis er ausgewechselt wurde.zwinker
(01.02.2010, 17:30)STROMSTER schrieb: Das letzte Spiel das er gegen uns machte war der 2:1 Auswärtssieg von Rot Weiss Oberhausen am 17.11.2007.Er traff zum 2:1 Endstand in der 57 Min

Falsch.

Beim letzten Spiel, gegen uns, bereitete er das 1:1 beim 2:1 Sieg in Sandhausen vor zwinker
(jedenfalls nach tm.de)
Ich hatte ganz vergessen das er schon in dieser Saison für die Sandhäuser gespielt hat :rolleyes:
Da erfährt Lütti gleich am Anfang wie es abgeht hier im Osten gegen die Heinze und die SGD.
Also wilkommen Julian hier in Erfurt .
Hier geht bestimmt mehr als in Sandhausen.
(01.02.2010, 17:05)Sondershäuser schrieb: Man sollte einen Neuzugang nicht schon im Voraus herabqualifizieren, bloß weil er nicht der Name ist, der aufgrund diffuser Vorankündigungen und Glaskugelleserei erwartet wurde. Deshalb herzlich Willkommen, Herr Lüttmann!

kann man sich nur anschließen den Worten,
und fürs Weibliche Auge ist er ja auch ein Hingucker

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste